Wie feiern Löwen?

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
......ich hoffe, das werden wir morgen von dir erfahren......
par34.gif


par7.gif
liebe Fiona
par9.gif



und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Sonnige Grüße

Gabi
par16.gif
 
Werbung:
......ich hoffe, das werden wir morgen von dir erfahren......
par34.gif


par7.gif
liebe Fiona
par9.gif



und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Sonnige Grüße

Gabi
par16.gif

Oh Gabi!!! Du bist ja süß!!! Vielen lieben Dank für Deine Wünsche!!!:umarmen:

Ich hatte ein paar Nachbarinnen und eine Freundin zum Kaffee da. Es gab eine Erdbeersahnetorte und ein Blech Pflaumenkuchen. Alles selbstgemacht. Jawohl! Wir saßen im Garten unter einem alten Walnussbaum, hatten viel Spaß und sind vor Hitze fast weggeschmolzen (32 Grad!).
Es gab für mich, wie immer, Chrysanthemen *grr* ein bisschen Tülülü, und 2 Geburtstagskarten, die mir vor Rührung die Tränen in die Augen schießen ließen und eine Geburtstagskarte wo so richtig fett mein neues Alter drauf steht *grrr* (muss das sein? :D)
Dann war ich mit meiner Freundin noch lecker essen.
Zum Abschluss gab es anstelle eines Feuerwerks ein Gewitter, aber nur draußen!
Am Wochenende darf mein Mann mich dann auch noch mal zum Essen ausführen, ein Kinobesuch mit unserem Junior ist geplant und ein Grillfest mit Freunden ebenfalls.

Jo, so feiern Löwen, ich jedenfalls….

Lieben Gruß Fiona
 
alles liebe zum geburtstag fiona!

ich wuensche dir, dass die kommenden 365 tage dir viel licht und liebe bringen,
und dass all deine wuensche in erfuellung gehen moegen.

alles liebe,
luo
xx
 
Eine Sonnenblume für das Sonnenkind :flower2:

5y4sw8.jpg


Alles Gute nachträglich zum Purzeltag, Fiona! Der war schon typisch löwemäßig, würd ich sagen. :D
 
Liebe Fiona,:)

alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr....:sekt:

Und wie feiert ein Löwe? Natürlich in aller Pracht und vor allem lässt er sich nicht lumpen......:)

Ähem...die Gänseblümchen stehen eigentlich für Bescheidenheit, aber vielleicht bist du ja einer der wenigen Löwen mit dieser eher seltenen Gabe?:D;)

Feier schön!!!!:)



9va6p0.jpg




LG
Urajup
 
Liebe Fiona,

alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr auch von mir, mögen sich deine Wünsche als erfüllbar erweisen.

Lieben Gruß

Martin:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben