Bundestrainer Löw

Hi Martin, :)

macht mich jetzt nachdenklich, weil es stimmen könnte. Er kommt SEHR ARROGANT und ÜBERHEBLICH rüber, dabei hat er KEINEN Grund, dies zu tun, hat er doch noch keinen Titel erreicht.
off topic: Ich mag ihn nicht!

wen magst Du schon, du meckerst doch so ziemlich an jedem Promi rum. Reine Projektion, dass er überheblich und arrogant wäre, du bist doch hier der, der immer Recht hat und den Nobelpreis in Psychologie quasi in die Wiege gelegt bekommen hat. Wie überheblich bist Du, ihn "Niveamann" zu nennen? Du nennst ihn nicht so, weil das lustig ist, sondern weil Du ihn herabsetzen möchtest. Die übelsten Schütze-Sonne-Eigenschaften kehrst Du hier nach vorne. ;)

je näher ein anvisiertes Ziel rückt, desto größer wird die Nervosität und die überträgt sich ganz automatisch auf andere.
LG, Christel

Genau, das ist ganz normal, weil wir es hier mit Menschen und nicht mit Maschinen zu tun haben. Zwar sind sie überbezahlt und überbewertet, aber eben trotzdem Menschen mit Emotionen und Tagesformen etc....

Mit dieser wenig eingespielten Mannschaft ins Halbfinale zu kommen, ist eine riesen Leistung, sich selbst aufzubauen, in dem man sich sagt, "wir können jeden schlagen" ist im Sport eine wichtige Komponente, um
Selbstbewusstsein zu leben und an den Sieg zu glauben. Nur so gelingt es auch schwächeren Mannschaften mal Stärkere zu bezwingen.
Insgesamt hat Jogi einen tollen Job gemacht, aber das Team an sich wurde überbewertet. Wobei ich persönlich die offensive Turniervariante vorgezogen hätte, da hätten dann Klose, Reus, Schürrle den Vorrang gehabt. Das ganze Turnier war viel zu defensiv und teils sterbend langweilig. Die Italiener haben mit ihrer Doppelspitze sogar Spass gemacht, nur leider warum gegen uns? :D

Ich drücke ihnen heute Abend die Daumen!
 
Werbung:
Hi Martin, :)[...]
Wie überheblich bist Du, ihn "Niveamann" zu nennen? Du nennst ihn nicht so, weil das lustig ist, sondern weil Du ihn herabsetzen möchtest. Die übelsten Schütze-Sonne-Eigenschaften kehrst Du hier nach vorne. ;)[...]

Hallo Kayamea,

ich habe ihn so genannt, um ihn nicht als Tuntig bezeichnen zu müssen.

Lieben Gruß

Martin
 
Haus 11 in Fische, Jupiter in Haus 7 - den anderen überschätzen, ihm mehr zutrauen, als er ist, ihn bewundern, Ziele haben ABER nicht erreichen. Dazu braucht es den Saturn. Dieser ist in Steinbock, im eigenen Zeichen, neben Mars, der in der Erhöhung steht, also eine starke Kombi. Allerdings trennen sich Mars und Saturn gerade, laufen voneinander weg. Saturn als Herr von Haus 8 kann auf unbewusste Kräfte zur rechten zeit zählen. Widder in 12: der geheime Feind. Der Mond steht in Stier dort. Also ist das Team irgendwann sein Feind, die Beständigkeit, seine Gefühle, Emotionen sind zu zäh, zu starr ausgerichtet, in sich verschlossen (da Stier in Haus 12 eingeschlossen). Das hieße, dass seine unbeweglichen Gefühle sein schlimmster Feind sind.

Zunächst erschien er flexibel, in der Wahl der stetig neuen Mitspieler auch.

Gerade habe ich mir überlegt, ob es mit dem zeichen Krebs zu tun hat, wenn die Sonne darein läuft, dann wird sein Mond aktiviert und er verändert sich in seinem Wesen, dass er dann keinen Zugang, kein Gespür mehr für die Mann schaft hat. Dies wäre nachzuprüfen. Gegen Griechenland war die Sonne gerade in den ersten Graden in Krebs, beim Spiel gegen Italien war sie dann in Opposition zu seiner Venus gelaufen. Das hieße, dass durch die t-Sonne sein r-Mond und r-Venus aktiviert wird, und er erst nach diesem Transit wieder fit ist. Das hieße dann für mich, dass er diese Hürde berücksichtigen müsste und dem Mittrainer Flick den Vorzug geben müsste. (Vielleicht sollte ihm das mal einer (ich) schreiben.) Ob diese Überlegung stimmt, dazu müsste ich wissen, wann D immer die Spiele verloren hat, ob das immer um den 28. Juni herum passiert ist.

Ich sehe schwarz, dass Jogi jemals dieses Planetentief überwindet, außer der Pluto-Transit über die Venus reformiert ihn völlig.

Schaue ich mir Neptun als Herrn von Haus 11 an, dann ist er eingeschlossen in haus 6. Die Arbeitsbedingungen sind von anderen abhängig. Wie das passt. Herr Löw muss sich ja nach den Vorständen des DFB richten. Und schon wieder bin ich bei der Venus. Vielleicht ist die Venus in Steinbock einfach nur mies für einen Sieger-Trainer??? Oder es sind die Frauen, die ihn ablenken? :D Sollten sie doch mal ihre Frauen daheim lassen. Noch so ein Geheimtipp. :D

viele Grüße pluto
und Dankeschön dir Gabi für das Radix. :umarmen:
 
Hallo,
Der Mondknoten in 5 zeigt die Entwicklung die immer wieder den Erfolg in und mit einer Gruppe nicht zulässt.

Von Fisch (Neptun-Traum) zu Jungfrau ( der realen Umsetzung).
Der Neptun in 6 / Quadrat MC/Opp Mond zeigt auch das er die "Arbeitskollegen vielleicht einschätzen kann und sich einfühlen kann, doch Quadrat und Opp zeigen mir hier wieder falsche Entscheidungen und Unzufriedenheit an..

Ich denke er glaubt daran das sie gewinnen können.flimm

Ich glaube, jetzt nicht mehr.
Früher hatte ich nach jedem Rauswurf gedacht: das nächste Mal klappt es. Nun wieder eine Wiederholung von vielen, dass am Ende ein anderer der Sieger wurde. Diesmal habe ich den Eindruck, dass sich etwas in ihm verändert hat, oder es ist das Volk, das ihm nicht mehr glaubt.

Seit 6 Jahren haben wir eine junge Mannschaft. Es wird Zeit, dass da mal ein bisschen Ausdauer reinkommt ins Team, und die Spieler älter sein dürfen, und auch die richtigen.

pluto
 
Hallo,

Löw selbst mag ein Erfolgshoroskop haben, obwohl so erfolgreich sehe ich persönlich die Kombi nicht mit dem Uranus in 4.

Hallo Flimm,

immerhin kommt Uranus aus 10 und wirkt im Seelischen, da könnte Erfolg ein ganz ursprüngliches Thema sein. Und wenn dann noch die beiden Herrscher der Hauptachsen AC und IC im 10.Haus sind, dann ist das schon eine sehr gute Grundlage für Erfolg.

Doch ich sehe nicht das er seine Gruppe in den Erfolg führen kann. Und da komme ich auch wieder auf den Uranus als Herrscher von 10 in 4 zurück.
Es geht ihm hier um den Erfolg seiner Person vorrangig .

Ich sehe eher das der Erfolg eng mit seiner emotioanlen Verfassung in Verbindung steht. Seine Sonne kommt ja aus dem 4.Löwe-Haus.
Vielleicht legt ein 6-Haus-Neptun aber auch garnicht so viel Wert auf einen punktgenauen Gewinn?

Auch wenn das unbewußt geschieht. Der Mondknoten in 5 zeigt die Entwicklung die immer wieder den Erfolg in und mit einer Gruppe nicht zulässt. Das ständige Verlieren am Ende.

Na ja 1. liegt es nicht am Trainer allein, 2. ist die Mannschaft ziemlich weit gekommen und hat dementsprechend oft gewonnen - nur eben zum Titelerfolg hats nicht gereicht.
Ich bin mir sicher, mit dieser Mannschaft ist irgendwann ein Titel fällig und dann haben den Jogi wieder alle lieb.:D

lg
Gabi
 
Hallo Flimm,

immerhin kommt Uranus aus 10 und wirkt im Seelischen, da könnte Erfolg ein ganz ursprüngliches Thema sein. Und wenn dann noch die beiden Herrscher der Hauptachsen AC und IC im 10.Haus sind, dann ist das schon eine sehr gute Grundlage für Erfolg.

Hallo gabi,
ich habe seinen Erfolg nicht abgesprochen, den hat er ja, so lang wie er sich als Trainer halten kann und konnte.:D
Das ist schon erfolgreich für ihn selbst. Das schaffen wenige.
Und darum geht es ihm aus seiner Sicht im Vordergrund. Vieleicht kann ich auch dein Wort nehmen, vom ursprünglichen ist er auf seinen Erfolg ausgerichtet.
Und der liegt nicht allein am Endtitel der Manschaft.
(Ich habe einfach seine Konstellation (IC/MC)umgedreht, also andersrum wie ich sie hab.:D


Ich sehe eher das der Erfolg eng mit seiner emotioanlen Verfassung in Verbindung steht. Seine Sonne kommt ja aus dem 4.Löwe-Haus.
Vielleicht legt ein 6-Haus-Neptun aber auch garnicht so viel Wert auf einen punktgenauen Gewinn?
Das könnte so sein.


Na ja 1. liegt es nicht am Trainer allein, 2. ist die Mannschaft ziemlich weit gekommen und hat dementsprechend oft gewonnen - nur eben zum Titelerfolg hats nicht gereicht.
Ich bin mir sicher, mit dieser Mannschaft ist irgendwann ein Titel fällig und dann haben den Jogi wieder alle lieb.:D

lg
Gabi

nun, es liegt nicht allein am Trainer aber es mü0te doch im Radix sichtbar sein ob er Erfolg als Gruppenleiter haben kann und das sehe ich bei ihm nicht.
Was nützt es wenn er , aus meiner Sicht, Anlagen hat, die ein Endsieg (Weltmeister/Europameister) verhindern?
Ich denke auch das mit dieser Manschaft ein Titel möglich ist, doch nach dem ich sein Horoskop gesehen habe glaube ich nicht daran, solange er der Haupttrainer ist.
Arbeiten im Hintergrund kann er führen, er kann vieles gut machen, doch er kann nicht allein andere an den Sieg bringen .
Ich habe nichts gegen Jogi!

Wäre mal interessant eien Trainer mit Endsieger im Vergleich zu sehen, ich meine ein Endsieg müßte sichtbar sein.


Alles Liebe
flimm
 
Hallo Folks,

ich hätte da noch eine Frage: Wann wird Löw zurück treten? Noch vor 2014?

Gruß

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben