Die Ehre eines Löwe-Mannes

A

annabel2013

Guest
Hallo,

ich habe zurzeit Probleme mit einem Löwemann.
Angefangen hat es so, dass wir uns kennenlernten und er mich wohl mochte. Er war sehr nett zu mir, fand mich hübsch, nannte mich sogar seine "prinzessin". Keine ahnung ob er mir nur honig ums maul schmieren und schleimen wollte.

Auf jeden fall mochte ich ihn von anfang an irgendwie sehr gern. Nun lernte er aber leider eine kennen, in die er sich unsterblich verliebte. von nun an war sie seine prinzessin, sie ist wohl sowohl vom verhalten als auch optisch seine absolute Traumfrau. Nur leider steht sie nicht so auf ihn, und hat nun wohl auch seit ein paar Wochen einen Freund.

Das Verhältnis zwischen uns ist irgendwie nach wie vor komisch, ich hab auch einfach aus Frust mal das ein oder andere blöde gesagt, was vll sein ego verletzt haben könnte. Allerdings war er auch oft gemein zu mir und respektlos, ich vermute er hat nicht wirklich respekt vor mir...ganz im gegensatz zu der anderen, und ich frage mich was ich falsch mache, dass man vor mir keinen Respekt anscheinend haben kann. Oder ihn haben meine Sprüche, die ich eigentlich nur aus Frust und Entäuschung hab loslassen wirklich sehr gekränkt.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie das ist wenn man das Ego eines Löwe Mannes verletzt hat, kann man das wieder reparieren? Die frage ist halt auch ob ich das überhaupt will.

Das Problem ist dass wir uns immer in die Haare geraten, vieles hat mich Anschuldigungen zu tun....und so...

vll sind wir auch beide nur sehr sensibel. Haben zb beide skorpion mond.

[Saaphariy: Private Daten entfernt auf Wunsch der Userin]

Kann man trotz der ungenauen Uhrzeit vll irgendwas dazu sagen aus astrologischer Sicht? Denn es ist einfach immer "komisch" zwischen uns..so ganz los komme ich aber auch nicht von ihm.

lg annabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Fragt dich mal lieber, warum du einen Typen willst, der keinen Respekt vor dir hat.

Dass er dich nicht will, sieht man doch. Er ist in eine andere verliebt.

Außerdem sind Löwen nicht treu.
 
ja die sache ist halt die, dass wir uns manchmal so gut verstehen und man das gefühl hat dass da irgendwas wäre zwischen uns. Keine Liebe, das sag ich ja gar nicht.
Aber irgendwie mag ich ihn und ich hab das gefühl er mich auch, er meinte es auch dass er mich mag.

Und, dass Löwen nicht treu sein können ist ja mal gar nicht oberflächlich betrachtet:rolleyes:

Ich hatte gehofft, dass mir vll jemand aus astrologischer Sicht was sagen könnte, sofern das geht bei der ungenauen geburtstzeit
 
Das alles erscheint mir komplett sinnlos annabel. Wenn die andere springen würde, dann wärest du doch komplett Geschichte...

LG PsiSnake
 
ja die sache ist halt die, dass wir uns manchmal so gut verstehen und man das gefühl hat dass da irgendwas wäre zwischen uns. Keine Liebe, das sag ich ja gar nicht.
Aber irgendwie mag ich ihn und ich hab das gefühl er mich auch, er meinte es auch dass er mich mag.

Und, dass Löwen nicht treu sein können ist ja mal gar nicht oberflächlich betrachtet:rolleyes:

Ich hatte gehofft, dass mir vll jemand aus astrologischer Sicht was sagen könnte, sofern das geht bei der ungenauen geburtstzeit

Wieso weiß er eigentlich dass er Steinbock AC ist, jedoch seine genaue Geburtszeit nicht? Oder weiß er nur die ungefähre Geburtszeit und ist sich sicher dass er nen Steinbock AC hat?
 
er hat mir mal die uhrzeit genannt aber ich habs vergessen :(

weiß nur noch dass er steinbock ac ist.
 
Allerdings war er auch oft gemein zu mir und respektlos, ich vermute er hat nicht wirklich respekt vor mir...ganz im gegensatz zu der anderen...

Du bist ihm sicher, der Eimer unter seinem Hinterteil, um es ganz deutlich zu sagen. Wenn Du nicht gerade eine unglaublich masochistische Ader in dir hast und es genießt, dich so behandeln und demütigen zu lassen, würde ich den Kontakt umgehend abbrechen.

Egal welcher Aszendent, Deszentend, Konjunktion usw.

LG
Any
 
Das Interesse ist doch nur da, weil er sie so behandelt...
Uranus im 1. Haus... da ist man sprunghaft... hätte er Interesse, würde sie flüchten...
 
Ein Löwe-Mann legt sehr viel Wert auf Prestige, "Glanz und Gloria", er will auch mit seiner Partnerin "glänzen". Wenn Du als empfindsamer Fisch nicht das Selbstbewußtsein hast, um von ihm als begehrenswertes "Objekt" wahrgenommen zu werden, solltest Du lieber die Finger davon lassen.

Und vergiß nie, daß er fehlerlos ist... Schmeicheleien werden dankend angenommen, aber Kritik.... tststs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben