Bundestrainer Löw

S

Sonne-in-echt

Guest
Hallo Folks,

ich möchte gerne wissen, ob man astrologisch sehen kann, weshalb der Niveamann keinen Titel einfährt, obwohl er verbal "alle Titel verdient" hat und auch erreichen kann.

Wie sich bestimmt einige erinnern, ist Löw nicht mein "Freund", um es mal nett auszudrücken.

Vielen Dank

Lieben Gruß und einen sonnigen Sonntag

Martin
 
Werbung:
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Kannst Du das nochmal deutlicher formulieren?

Hallo SvartAngel,

ist ganz einfach: Nach Löw und seinen Spielern steht Deutschland der Titel zu, denn sie können ja ALLE schlagen.

Ich empfinde solche Aussagen als überaus arrogant und überheblich. Meine Frage zielt daraufhin, ob man dieses "Unvermögen", einen Titel zu gewinnen, im Horoskop abgebildet sehen kann.

Gruß

Martin
 
ah danke,

ich hatte wirklich den Eindruck, als wolle Löw dieses Jahr nicht gewinnen.

Mit dem Horoskop ersehen können, hab ich keine Ahnung.
 
Joachim Löw, 3 Feber 1960, 12.30 MEZ, Schönau/Schwarzwald. Quelle: astro.com

Am Spielabend mit Italien stand der Mond in exakter Opposition zu Jogis Radixmond. Emotionelle Aufwühlung in Stier/Skorpion für eine Wassermannsonne ist schon zunächst mal suspekt.
 
Hat Löw selbst an den Sieg über die Italos nicht geglaubt? Hab sein Gesicht-, Augenausdruck vorher genau beobachtet.
 
Hallo Folks,

ich möchte gerne wissen, ob man astrologisch sehen kann, weshalb der Niveamann keinen Titel einfährt, obwohl er verbal "alle Titel verdient" hat und auch erreichen kann.

Wie sich bestimmt einige erinnern, ist Löw nicht mein "Freund", um es mal nett auszudrücken.

Vielen Dank

Lieben Gruß und einen sonnigen Sonntag

Martin

Joachim Löw: 3.2.60, 12.45 Uhr, Schönau/Schwarzwald

Hallo Martin,

er hat schon ein "Erfolgshoroshoroskop" - Herrscher von 1 und 4 in 10 und mit Jupiter in 7 trifft er bevorzugt auf "Förderer und Unterstützer".

Aber der Zwilling-AC hat auch immer eine Gespaltenheit im Gepäck und letztlich zieht er, auf der Erfahrungsebene, das Neue dem Alten vor.
AC-Herrscher Merkur steht in Opposition zu Uranus. Vielleicht gibt es da eine Art Zwang zur Gegenbewegung - und auch in Phasen, in denen es gut läuft könnte der Wunsch entstehen einen Gegenkurs zu steuern.
Sind aber nur meine Überlegungen....
horoskop5eoh1.gif

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

Löw selbst mag ein Erfolgshoroskop haben, obwohl so erfolgreich sehe ich persönlich die Kombi nicht mit dem Uranus in 4.
Doch ich sehe nicht das er seine Gruppe in den Erfolg führen kann. Und da komme ich auch wieder auf den Uranus als Herrscher von 10 in 4 zurück.
Es geht ihm hier um den Erfolg seiner Person vorrangig . Auch wenn das unbewußt geschieht. Der Mondknoten in 5 zeigt die Entwicklung die immer wieder den Erfolg in und mit einer Gruppe nicht zulässt. Das ständige Verlieren am Ende.
Von Fisch (Neptun-Traum) zu Jungfrau ( der realen Umsetzung).
Der Neptun in 6 / Quadrat MC/Opp Mond zeigt auch das er die "Arbeitskollegen vielleicht einschätzen kann und sich einfühlen kann, doch Quadrat und Opp zeigen mir hier wieder falsche Entscheidungen und Unzufriedenheit an..
Mir würde jetzt noch einiges einfallen, doch das reicht schon:)
Das denke ich jedenfalls ......

Ich denke er glaubt daran das sie gewinnen können.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben