Bundestrainer Löw

[..]
Aber der Zwilling-AC hat auch immer eine Gespaltenheit im Gepäck und letztlich zieht er, auf der Erfahrungsebene, das Neue dem Alten vor.
AC-Herrscher Merkur steht in Opposition zu Uranus. Vielleicht gibt es da eine Art Zwang zur Gegenbewegung - und auch in Phasen, in denen es gut läuft könnte der Wunsch entstehen einen Gegenkurs zu steuern.
Sind aber nur meine Überlegungen....
horoskop5eoh1.gif

lg
Gabi

Hallo Gabi,

... die ich auch teile, zudem scheint der Niveamann viele personen, die etwas zu SAGEN haben, hinter sich haben.

Danke für deine Antwort

Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo,

Löw selbst mag ein Erfolgshoroskop haben, obwohl so erfolgreich sehe ich persönlich die Kombi nicht mit dem Uranus in 4.
Doch ich sehe nicht das er seine Gruppe in den Erfolg führen kann. Und da komme ich auch wieder auf den Uranus als Herrscher von 10 in 4 zurück.
Es geht ihm hier um den Erfolg seiner Person vorrangig . Auch wenn das unbewußt geschieht. Der Mondknoten in 5 zeigt die Entwicklung die immer wieder den Erfolg in und mit einer Gruppe nicht zulässt. Das ständige Verlieren am Ende.
Von Fisch (Neptun-Traum) zu Jungfrau ( der realen Umsetzung).
Der Neptun in 6 / Quadrat MC/Opp Mond zeigt auch das er die "Arbeitskollegen vielleicht einschätzen kann und sich einfühlen kann, doch Quadrat und Opp zeigen mir hier wieder falsche Entscheidungen und Unzufriedenheit an..
Mir würde jetzt noch einiges einfallen, doch das reicht schon:)
Das denke ich jedenfalls ......

Ich denke er glaubt daran das sie gewinnen können.

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm,

macht mich jetzt nachdenklich, weil es stimmen könnte. Er kommt SEHR ARROGANT und ÜBERHEBLICH rüber, dabei hat er KEINEN Grund, dies zu tun, hat er doch noch keinen Titel erreicht.

off topic: Ich mag ihn nicht!

Vielen Dank für deinen Beitrag

Gruß

Martin
 
ich mag Löw, weil er authentisch und souverän ist, die Wassermannsonne ist dabei sehr angenehm. :)
 
ich möchte gerne wissen, ob man astrologisch sehen kann, weshalb der Niveamann keinen Titel einfährt,
obwohl er verbal "alle Titel verdient" hat und auch erreichen kann.

Hallo Martin,

bei Löw fällt mir auf, dass Sonne im Wassermann und Uranus in Löwe in Rezeption stehen.
Das verstärkt seinen Individualismus ungemein. Dazu noch einen Wassermann-Merkur in Opposition zum Uranus.
Vielleicht hat er seine Nervosität auf die Mannschaft übertragen.

Dass seine Venus in 8 verloren hat, überrascht mich nicht, wenn sie von einem
T-Quadrat von tUranus zur tSonne/Pluto-Opposition aspektiert wird.

LG, Christel
 
Hallo Martin,

bei Löw fällt mir auf, dass Sonne im Wassermann und Uranus in Löwe in Rezeption stehen.
Das verstärkt seinen Individualismus ungemein. Dazu noch einen Wassermann-Merkur in Opposition zum Uranus.
Vielleicht hat er seine Nervosität auf die Mannschaft übertragen.


LG, Christel

Liebe Christel,
ein Trainer wäre kein guter Trainer wenn er seine Nervosität zusätzlich noch überträgt.
Ist ja nicht das erste Mal das es am Ende nicht geklappt hat.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Es liegt nicht allein an Löw. Die Spieler und gerade sie haben einen großen Teil dazu beigetragen. Deutschland hat eine junge starke Mannschaft, aber es gibt eben noch Bessere. In diesem Fall Italien.
 
Zurück
Oben