Immer diese Widder

Fiona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
4.511
Ort
Norddeutschland
Da hat doch jetzt tatsächlich schon wieder ein Vertreter dieses stürmischen Sonnenzeichens Geburtstag :clown:

Lieber Arnold :)

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

:sekt:



Fiona
 
Werbung:
Da schließ ich mich den guten Wünschen doch gleich mal an....

Huhu Arnold!!!!!:)

Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest!:party02:


:jump5::beer3::flower2:



LG
Silke:liebe1:
 
Da schließ ich mich den guten Wünschen doch gleich mal an....

Huhu Arnold!!!!!:)
Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest!:party02:
:jump5::beer3::flower2: LG Silke:liebe1:

Hallo lieber Arnold,

auch ich schließe mich den guten Wünschen an und bedanke mich nochmals für die gute Beratung.

Alles Liebe und Gute

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Arnold,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und danke für deine "immer hilfreichen Antworten"!

Grüße
Mariella12
 
Hallo ihr Lieben, :liebe1:

Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! Ganz lieben und herzlichen Dank für die Glückwünsche...der Thread wird sicher verschoben, sobald er von der Moderation entdeckt wird....:banane:

Herzliche Grüße und alles liebe!

Arnold:)
 
Hallo,

herzliche Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag lieber Arnold.

Und auch herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag liebe Luonnotar.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Zurück
Oben