Wie erlernt man das Channeln??

Werbung:
wenn es uns gegeben wäre, mit Engeln zu kommunizieren, bräuchte man das nicht zu üben, es wäre eine einfache Sprache wie unter Menschen...

dass es nicht gewollt ist, zeigt sich an den vielen Misserfolgen bei solchen riskanten Unternehmungen, mit Engeln Kontakt aufzunehmen.....

das ist nicht ungefährlich, da werden Türen geöffnet, die man besser zugelassen hätte....

lg Birgit
 
hallo! bin neu hier und hab ne frage: hatte keine ahnung von esoterik oder channeln. aber vor ca 2 monaten ist mir jemand in meinen kopf geschlüpft, den ich zuvor nur einmal gesehen habe, der sich aber wohl in mich verliebt hat(ev ich mich auch in ihn). meine frage: wie ist das möglich? muss er da ahnung haben davon, oder kann das auch nur einfach so passieren? und wie kann ich diese situation wieder beenden?
für eine hilfebringende antwort wäre ich sehr dankbar.
lg, jolanda.
 
ich habe mich nicht bewusst fürs channekn entschieden. es ist einfach "passiert."

ich halte von workshops nichts.

das channeln ist ein prozess. es geht einher mit heilung, weil der kanal nach "oben" und das herz dabei geöffnet werden.
ich kann ja in einem workshop auch nicht an einem wochenende heil werden oder lerne heil zu sein.

wenn man ohne ein offenes herz channelt kann es sein das man nicht erkennen kann ob die botschaft aus der liebe kommt oder nicht.

das herz (chakra) lässt sich nicht an einem wochenende öffnen!!!!

liebe grüße
Carolin
 
hallo! bin neu hier und hab ne frage: hatte keine ahnung von esoterik oder channeln. aber vor ca 2 monaten ist mir jemand in meinen kopf geschlüpft, den ich zuvor nur einmal gesehen habe, der sich aber wohl in mich verliebt hat(ev ich mich auch in ihn). meine frage: wie ist das möglich? muss er da ahnung haben davon, oder kann das auch nur einfach so passieren? und wie kann ich diese situation wieder beenden?
für eine hilfebringende antwort wäre ich sehr dankbar.
lg, jolanda.
 
Es ist möglich, es sich nach Anleitung selbst beizubringen.
Buchempfehlung: "Das Praxisbuch des Channelns" von Sanaya Roman und Duane Packer. Es ist die deutsche Übersetzung. Die Amerikaner machen natürlich auch schon seit langer Zeit Seminare.
Ich selbst bin 2001 systematisch und gewissenhaft nach ihrer Anleitung vorgegangen, die wirklich sehr herzlich, authentisch und praxisnah ist.
Hier lernt man auch zu unterscheiden zwischen Licht und Finsternis, was ja sehr wichtig ist!!!
Schließlich mag ich im Physischen ja auch nicht alle Kontakte ....
Leute bekommen mit dieser Anleitung auch spezifische, für sie individuell abgestimmte Geistführer in Kontakt, die die eigene Entwicklung im eigenen Interesse des Schülers sowie des ganzen Universums im Licht fördern.
Eine wirklich gute Sache - ich selbst arbeite heil-begleitend mit meinen Lichtwesen und es sind mir inzwischen liebe Berater und Freunde geworden; das Vertrauen in die Lichtwelt und das Selbstvertrauen wächst im Laufe der Zeit.
Liebe Grüße von Anne-Marie Gahr
 
Kann man das als channeln verstehen,wenn man Gedanken fängt.Ich kann mich mit welchen wesenheiten unterhalten die durch mich sprechen.Das kam einfach so,ohne einen Auslöser.Sie sagen ihren Namen,mancjmal sind es Waldgeister,Elfen...!Ich frag mich ob das denn sein kann.Ich bin ein Lehrling in dieser Hinsicht:D da ich zwar grad dabei bin ein Buch zu lesen und daraus zu lernen,aber vielleicht gibt es hier wem der mir weiterhelfen kann.
Ich bin ein sogenanntes Hotel für verstorbene Seelen,so seh ich das für mich selbst,da sie kommen und gehen,das spür ich.Das war schon immer so.Aber das durch mich sprechen,das war unbeabsichtigt,das war aufeinmal so.Ich weis viele Dinge die passieren werden und sie geben mir Ratschläge für mein Leben.Ich hab das nur noch nicht so unter Kontrolle,da ich manchmal das Gefühl habe das auch nierig schwingende Wesen sich daran beteiligen.
 
Werbung:
auf sowas habe ich gewartet :) findet sich ev ein gleichgesinntes Wesen ?

hmm ich glaube nicht dass jeder mensch es lernen kann . Channeln hat damit zu tun , dass kommuniziert wird - von einer anderen Wesenheit mit dir selbst . Ob du das tun kannst oder schlußendlich tun wirst , hast du als Seelenvertrag schon vor deiner Inkarnation festgelegt .

Vielleicht solltest du erst einmal anfangen mit deiner geistigen Führung Kontakt aufzunehmen ( z.b. durch geeignete Meditationen ) und dich auch mit deinen anderen ( nicht irdischen ) Teilen deiner Seele verbinden . Dazu gibt es im weltweiten Netz ein Haufen Material .

Wichtig ist , dass du immer im Kontakt mit dir selbst und in deinem Herzen bleibst und lernst , zu fühlen und wahrzunehmen , wie irgendwelche "Stimmen" in deinem Kopf sich anfühlen . Denn sobald wir Menschen unsere Antennen ausfahren , empfangen wir alles mögliche . Das ist auch der Fall bei den hellsichtigen Medien und sonstigen Durchsagen aus dem "Jenseits" . Es ist wirklich eine schwierige Sache , bei "Durchsagen " von oben zu wissen , ob sie jetzt wahrhaftig sind oder nicht . Aber das hat auch mit deinem Reifegrad zu tun , und der kommt irgendwann von ganz alleine .

Ich drücke dir die Daumen ,, aber sei bitte vorsichtig dabei .
 
Zurück
Oben