Wie erlernt man channeln?

Ohne Ziele, keine Entwicklung. :)

Ist zwar nett sich seinen Gefühlen hinzugeben, aber auch das führt nur bis zu einem gewissen Punkt. Verstand und Gefühl müssen im einklang sein, dann hat der Mensch wirklich viel erreicht. ;)
 
Werbung:
Hallo :)

Ähm ich weiß nicht genau ob ihr es schon wisst aber es gibt nichts wirklich böses..die einzigen Dämonen die es gibt erschaft man sich selber...aber auch nur aus der Angst davor.
Gut ok es gibt auch keine Wirklichen Erzengel in der Beziehung.....naja alles eine Frage darum was man Glauben möchte ok :)

Wenn Gott nicht alles ist dann ist es nicht Gott...denn Gott ist alles
 
Staubkorn schrieb:
Hallo :)

Ähm ich weiß nicht genau ob ihr es schon wisst aber es gibt nichts wirklich böses..die einzigen Dämonen die es gibt erschaft man sich selber...aber auch nur aus der Angst davor.
Gut ok es gibt auch keine Wirklichen Erzengel in der Beziehung.....naja alles eine Frage darum was man Glauben möchte ok :)

Wenn Gott nicht alles ist dann ist es nicht Gott...denn Gott ist alles


du hast schon recht, dass die meisten Dämonen entstehen, durch die eigene Angst... aber dass es nicht böses gibt - sehe ich nicht so - weil wo Licht ist -sind auch Schatten.....
Atlantis ist auch nicht einfach so untergegangen - da war die Schattenseite sehr mächtig...... und die Lichte seite musste neue Wege gehen...und Atlantis dafür untergehen lassen...damit die Schatten nicht noch mehr an Macht gewinnen.......

Ich möchte keine Panik machen..... jeder denkt das, und lebt das was er denkt.... und auf das wir unsere Aufmerksamkeit lenken wächst....... also wenn man sich nur auf die schattenseite konzentriert - wächst diese......

und wenn man den Glauben hat - es gäbe keine Erzegengel - dann glaubt man dies in seiner eigenen Welt..... aber ich möchte dich fragen, warum Du glaubst dass es keine Erzengel gibt??? Weil Du sie nicht sehen kannst ??? Weil du sie nicht bewusst erlebst ????

In meiner Welt gibt es Erzengel... und sie sind so real........

Liebe Grüße
~Kate~
 
Ja wo Licht ist da ist auch Schatten ....aber auch nur wenn dort ein Objekt (deine Angst) steht.

Für mich gibt es keine Erzengel zumindest nenne ich sie nicht so ....weil sie nicht so :)
Dies ist eine Mythologie der ich mich nicht anschließe :)

Dies hängt allerdings mit meiner Vorstellung b.z.w. von meinem Wissen ab was sie tun und nicht tun.
 
Das alles sind doch nur Worte. Jeder hat seine eigene Definition fuer z. B. Engel etc. Worte sind Erfindungen des Menschen. Aber es tut gut Dingen einen Namen zu geben.

Jedes Lebewesen ist einzigartig und auch seine Erfahrungen.

Bye
Feliande
 
Hallo Celtic-Dragon

Stell Dir Deine Seele als goldener Ball über deinem kopf vor...und eine goldene Flamme im Herzen..verbinde beide und schicke dann von beiden einen goldenen Strahl ins Universum vor.
Erbitte Kontakt zu einem Engel...

Probiers mal aus...

Liebe Grüße,
Shakina

Hallo Shakina!

Das funktioniert ja wirklich! Bin total begeistert!!!! War ein Super - Rat!!!!
Liebe Grüße

Babsi
 
Channeln ist meiner Meinung nach nichts das man "lernen" kann sondern eine Begabung die jeder Mensch von Geburt an hat. Das was wir lernen müssen, ist der richtige Umgang mit dieser Fähigkeit. Sich darauf einzulassen, das feinstoffliche Wesenheiten über unser Kronenchakra mit uns Kontakt aufnehmen ist ein erster sehr wichtiger Schritt, und dabei kann das Wissen über das "Leben" im feinstofflichen Bereich sehr nützlich sein.

Licht und Liebe

Namaste

***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***
 
Werbung:
Könnt ihr mir die Frage beantworten, wie man channeln lernen kann?
Wenn man es nicht von vornherein kann, wird es wohl schwer sein.
Von wem erhält man dabei Informationen?
Potentiell von allen dafür offenen Geistwesen. Die Kunst besteht darin, zielgerichtet auszuwählen. Manche channeln immer nur mit einem einzigen Wesen.
Sind es nur Engelkontakte?
Nur, wenn man es so will.
Kann man es sich auch selbst beibringen?
Muss man sogar, was man von anderen lernen kann, sind nur mehr allgemeine Hilfestellung und Aufklärung.
 
Zurück
Oben