Wie erlernt man das Channeln??

Werbung:
man kann es nicht lernen, denn jeder kann es schon. es gilt nur die wahnehmung freizuschaufeln. aber der moderne mensch klebt an seinen vorstellungen und mustern...
 
Was genau ist channeln? ich vermute, dass ich weiss, was das ist, bin mir aber nicht sicher.
ich möchte nicht googeln sondern eure meinung wissen.
meine meinung was channeln ist.
- durch löcher in den wolken oder im all nach oben oder nach unten steigen,
dort sehen
- nach unten: negatives dunkles sehen, diese energie in sich aufnehmen
- nach oben: umgekehrt
wobei ich wohl mal las, so wie oben so unten.

lg klara
 
Channeln kann man durchaus erlernen es braucht aber auch Zeit und Geduld und natürlich Vertrauen ....am sichersten ist es wenn man mal einen Workshop mit macht und dann weiter für sich geht und immer wieder üben üben üben.........

und raus kommt dann ein Kauderwelsch ala Kryon u. Co.. :D

Es lebe hoch die Channel-Lehre
 
aber mal im ernst - jetzt nachdem ich bei Sananda`s Lichtnetz vorbeigeschaut habe - gibt es etwas noch Besseres als channeln um `weiterzukommen` ?
 
dann channel ich mir den Heinz Erhard her : So laßt von Tonne zu Tonne uns eilen und dem Müll ein Abfuhr erteilen !

das wäre wünschenswert; doch leider wird so viel müll "gechannelt", b/z/w in haarsträubenden workshops vermittelt, das es für den geneigten hörer/ leser bald unmöglich ist, die spreu vom weizen zu trennen. und das wird hier leider zusätzlich noch geschürt.
 
Werbung:
Zurück
Oben