1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channeln erlernen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Kleiner Engel, 14. Juli 2008.

1. Kleiner Engel

Kleiner Engel Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich möchte gerne das Channeln erlernen , weiß leider nicht genau wie das geht .
    Das Thema interessiert mich schon sehr lange . habe es auch eine zeit lang verdrängt , aber es Schießt mir immer wieder durch den kopf .
    Vielleicht gehört das Channeln ja mit zu meinem Spirituellen weg ! Es kommt doch nicht ohne Grund immer wieder in den kopf oder?
    Vielleicht kann der eine oder andere mir da weiter helfen . würde mich über antworten freuen .

Lieben gruß Kleiner Engel :)

2. Kleiner Engel

Kleiner Engel Mitglied

Hallo zusammen

schade das mir keiner helfen kann .:schmoll:

lieben gruß Kleiner Engel

3. Ulli77

Ulli77 Mitglied

Hallo kleiner Engel,
    bei uns könnte Dir schon geholfen werden, aber das dauert ein wenig. Channeln
    lernt man nicht so einfach an einem Wochenendseminar oder so. Ich habe mit meiner Frau ca. 1-2 Jahre täglich geübt. Dann hatten wir im Hintergrund ein gutes Medium, das wir anrufen konnten, bei Problemen.
    Heute ist meine Frau ein sehr gutes Medium und macht Ausbildungen und auch
    Heilbehandlungen.
    Aber Du müsstest schon nach Schleswig Holstein kommen. Und danach mit einer zweiten Person (evtl. Alleine) nach Anleitung üben.

Alles Liebe
    Ulli

4. MartinaShana

MartinaShana Mitglied

Hallo,

es gibt ein Channelingseminar in Rosenheim, das einen Tag dauert, in dem die kristallinen Strukturen aus deinem Channelingkanal entfernt werden.
    www.kryonschule.de - unter Seminare

sehr hilfreich ist es dazu die 48 Schritte der Kryonschule zu gehen, aber jeder hat seinen Weg. Kann ich aus meiner Erfahrung einfach empfehlen.

alles liebe
    shana

5. Imhoteps

Imhoteps Neues Mitglied

Hi Kleiner Engel!

Hilfe ist genug da und Kurse gibt es auch einige. Rubin hat in ihrem Thread "Wird durch Channeln das Leben leichter?" auch einige Fragen in diese Richtung gestellt. Hast Du das schon gelesen?

Alles Liebe
    Imhoteps

6. Kleiner Engel

Kleiner Engel Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

erst mal danke für euere Antworten . werde mir erst mal alles in ruhe durch lesen . :danke:

lieben gruß Kleiner Engel :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen