Wie erlernt man das Channeln??

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo wollte mal wissen wie man sich selbst dieses Channeln beibringen kann.Könnte man es selbst erlernen oder sind solche Workshops notwendig dafür??? Liebe Grüße die Jacky:)
 
Werbung:
Hallo Jacky22
wenn du in die Suchmaschine die Stichworte "Channeln lernen" eingibst, dann wirst du fündig.
Allerdings glaube ich nicht, dass jeder sich das Channeln so ohne weiteres selbst beibringen kann. Ein Workshop bringt da mehr in kürzerer Zeit
 
Liebe Jacky,

nun ja, so zwischendurch am Wochenende in einem Workshop alleine läßt sich das bestimmt nicht erlernen. Wie bei allen Dingen muß man sich mit der Thematik intensiv beschäftigen, damit man sie verstehen und somit auch gestalten kann.

Daneben mußt Du dann auch Deine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit ausbauen und verbessern, das geht aber auch nicht von heute auf morgen, denn Seelendinge brauchen ihre Zeit. Ja und ein Quäntchen Lebenserfahrung kann auch nicht schaden.

Wenn Du Dich dazu berufen fühlst, laß Dich von diesen Hürden jedoch nicht beeindrucken und fang einfach mit dem ersten Stein an, denn nur so kann auch ein Haus entstehen. Am Ende wirst Du dann erfahren, was für Dich daraus entstehen kann, denn für den Erfolg spielt es auch eine große Rolle, was Dir mit in die Wiege gegeben wurde.

Ich schenk Dir schon einmal den ersten Stein :geschenk:
Merlin
 
Hallo wollte mal wissen wie man sich selbst dieses Channeln beibringen kann.Könnte man es selbst erlernen oder sind solche Workshops notwendig dafür??? Liebe Grüße die Jacky:)

Hallo,

öffne dich dem...was du nicht sichtbar erblickst....öffne dich dem...was du nicht sichtbar ergreifst.... öffne dich dem was dir nicht "dein Verstand" wiederspiegelt....

Lebe nicht im Zwiespalt...und gehe hinter deine Tür... (erblicken der Seele ist damit gemeint)...

Dann mag das "Channeln" sich dir eröffnen....

Alles liebe

Emilia
 
Eine Maske hat zwei Seiten,ein Negativ und Positiv.Die Seele wußte nichts davon und will durch die gewölbte Polarität blicken.
 
hey danke für deine Antwort ,eine Frage hab ich da noch,kannst du es auch???

Hallo Jacky22
leider habe ich bisher noch keinen Erfolg mit dem Channeln. Bin vielleicht nicht sensibel genug. Aber ich probiere es weiter.
Bisher hatt ich nur ein paar Erfolge beim Out of Body-Erlebnisse, aber das ist ja eine andere Schiene
 
Werbung:
Zurück
Oben