1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie erlernt man das Channeln??

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Jacky22, 12. Dezember 2010.

1. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Werbung:
    Hallo wollte mal wissen wie man sich selbst dieses Channeln beibringen kann.Könnte man es selbst erlernen oder sind solche Workshops notwendig dafür??? Liebe Grüße die Jacky:)

2. Baldur100

Baldur100 Neues Mitglied

Hallo Jacky22
    wenn du in die Suchmaschine die Stichworte "Channeln lernen" eingibst, dann wirst du fündig.
    Allerdings glaube ich nicht, dass jeder sich das Channeln so ohne weiteres selbst beibringen kann. Ein Workshop bringt da mehr in kürzerer Zeit

3. Jacky22

Jacky22 Mitglied

hey danke für deine Antwort ,eine Frage hab ich da noch,kannst du es auch???

4. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Jacky,

nun ja, so zwischendurch am Wochenende in einem Workshop alleine läßt sich das bestimmt nicht erlernen. Wie bei allen Dingen muß man sich mit der Thematik intensiv beschäftigen, damit man sie verstehen und somit auch gestalten kann.

Daneben mußt Du dann auch Deine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit ausbauen und verbessern, das geht aber auch nicht von heute auf morgen, denn Seelendinge brauchen ihre Zeit. Ja und ein Quäntchen Lebenserfahrung kann auch nicht schaden.

Wenn Du Dich dazu berufen fühlst, laß Dich von diesen Hürden jedoch nicht beeindrucken und fang einfach mit dem ersten Stein an, denn nur so kann auch ein Haus entstehen. Am Ende wirst Du dann erfahren, was für Dich daraus entstehen kann, denn für den Erfolg spielt es auch eine große Rolle, was Dir mit in die Wiege gegeben wurde.

Ich schenk Dir schon einmal den ersten Stein :geschenk:
    Merlin

5. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo,

öffne dich dem...was du nicht sichtbar erblickst....öffne dich dem...was du nicht sichtbar ergreifst.... öffne dich dem was dir nicht "dein Verstand" wiederspiegelt....

Lebe nicht im Zwiespalt...und gehe hinter deine Tür... (erblicken der Seele ist damit gemeint)...

Dann mag das "Channeln" sich dir eröffnen....

Alles liebe

Emilia

6. soul back

soul back Guest

Werbung:
    Eine Maske hat zwei Seiten,ein Negativ und Positiv.Die Seele wußte nichts davon und will durch die gewölbte Polarität blicken.

7. Baldur100

Baldur100 Neues Mitglied

Hallo Jacky22
    leider habe ich bisher noch keinen Erfolg mit dem Channeln. Bin vielleicht nicht sensibel genug. Aber ich probiere es weiter.
    Bisher hatt ich nur ein paar Erfolge beim Out of Body-Erlebnisse, aber das ist ja eine andere Schiene

8. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

die Frage sollte man sich erst einmal stellen, wen channelt man? Hohe Wesenheiten bestimmt nicht!

9. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Wie ist das gemeint ersteslebewesen????

10. jo88410

jo88410 Neues Mitglied

Werbung:
    Sondern ??? Erdgebundene, niedrige Wesenheiten ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen