Channeln - eine interessante Informationsquelle

Halo ihr Lieben !

Mein Gott bin ich froh diese Seite gefunden zu haben denn auch ich beherrsche dieses channeln. Bis heute wußte ich nicht einmal wie man es (fachgerecht nennt)!Bin vor fast einem Jahr zufällig drauf gekommen, mir war langweilig im Fernsehprogramm war auch nichts tolles und so wurde ein Sender nach dem anderen gedrückt bis ich auf eine Sendung stieß ,da ging es darum das sich eine Mutter,deren Sohn verstorben ist,mit Bleistift und einen Bogen Papier zu unterhalten begann. Ich war anfangs sehr skeptisch doch wollte es auch sofort probieren. Gesagt ,getan Zettel her und Papier. Nun saß ich da und wartete aber nicht lange nicht einmal fünf minuten da fing sich der Bleistift an zu bewegen wie aus Geisterhand ich wollte es kaum glauben aber ich verspürte sehr wohl den sanft Druck auf diesen Sift der wirklich nicht von mir ausging! Ich konnte aufeinmal die wunderschönsten Herzen zeichnen obwohl ich in wirklichkeit keine sehr guten Herzen zeichnen kann.Auch meinen Familienmitgliedern wollte ich es zeigen doch die hielten mich für komplett verrückt und überdreht.Nun ja bis heute hatte ich Zweifel die nun endlich beseitigt sind durch Euch.

In Zukunft werde ich erst so richtig damit anfangen!!!!

Nochmals Viele liebe Grüße

Von Nelly(Sonja):tongue:
 
Werbung:
Hallo Schenbaha,

>>ich kann dich berühigen, dies ist bei mir auch so
Kannst mich also dazuzählen *gg*.

Schöööön;-)). Irgendwie ist es doch beruhigend zu wissen, dass man nicht die einzige ist, bei der es so "komisch" zu und her geht;-)).

>>Ich sehe ihn mit dem 3 Auge.Meißt mit geschlossenen Augen.Manchmal kam es vor das ich Ihn auch so sah, aber das war leider nur 2-3 sec Bruchteile und weg war es *gg*.

Ja genau, und zwar meist aus den Augenwinkeln heraus. Wenn man dann den Blick ganz in die Richtung bewegen will, ist er plötzlich verschwunden;-).

Du denkst also, dass das "sehen mit dem 3. Auge" ist? Bisher dachte ich immer, die Menschen welche Auren wahrnehmen, würden mit dem 3. Auge sehen. Ich hab mich schon oft gefragt, warum ich zwar Lichtwesen auf diese Weise (also mit geschlossenen Augen) wahrnehmen kann, jedoch die Auren der Menschen nicht sehen kann... hm, wahrscheinlich ist das wohl irgendeine andere "Frequenz" oder so, keine Ahnung.

>>Diese reine Liebe die ist einfach ein "Wahnsinn".Wenn man die spürt........spürt man auch den Unterschied........und sorry so etwas gibt es hier unten nicht :).

Jou, leider noch nicht:). Ja, es ist überwältigend diese Liebe und Energien fühlen zu dürfen, aber manchmal erscheint dann der Unterschied zu "hier unten" um so krasser, und dann gibt's dann halt zwischendurch mal diese "Heulsuse-Tage"*gg*.

Liebe Grüsse Dir,
Mirea
 
Liebe nelly1-1 ,


schön das zu lesen.Ich freue mich für Dich. :banane:

Alles Liebe Dir
Schenbaha


Liebe Mirea ,


<<<Du denkst also, dass das "sehen mit dem 3. Auge" ist? Bisher dachte ich immer, die Menschen welche Auren wahrnehmen, würden mit dem 3. Auge sehen. Ich hab mich schon oft gefragt, warum ich zwar Lichtwesen auf diese Weise (also mit geschlossenen Augen) wahrnehmen kann, jedoch die Auren der Menschen nicht sehen kann... hm, wahrscheinlich ist das wohl irgendeine andere "Frequenz" oder so, keine Ahnung.

Ich tippe eher auf Übung.Ist aber auch ganz einfach, versuche es mal.
Wenn man alleine ist- übt man mit dem Spiegel.Am einfachsten tat ich mir dabei wenn es so halbdunkel war.Gerade das man noch etwas erkennen konnte und die Augen sich auf Nachsicht umstellen.Dan blickte ich in den Spiegel und auf meine Schulter.So am Rande vorbei.Als wenn du über den Rand der Schulter drüberblicken möchtest.

Zu zweit gehts einfacher *gg*.Meine Schwester benötigte dazu 2 Min. *gg*.
Einer lehnt sich an eine weiße Wand.Das Licht sollte wieder nicht ganz so hell sein, ist am Anfang schwierig etwas zu erkennen.Bei längerer Übung gehts dann auch im hellen Tageslicht.Man steht so 2 Meter von der Person weg.Und sieht wieder über die Schulter.So den Rand von der Schulter und drüber hinwegsehen.

Beim ersten mal sah ich die Aura "nur" in weiß.So wie eine Art Nebel :).Meine Schwester auch.Danach sah ich hmmm mehrere Schichten und dann die Farben.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hallo Schenbaha,

vielleicht liegt's wirklich nur am Üben, könnte sehr gut sein, ich bin nämlich nicht so fleissig im Üben*gg*. Danke für die Tipps, ich werde das mit dem Spiegel ausprobieren:).

Alles Liebe,
Mirea
 
Hallo euch Allen!

Finde euerThema dehr interessant. Leider beschäftige ich mich noch nicht so lange mit diesem Thema und bin deshalb noch nicht sehr erfahren.
Vielleicht könnt ihr mir verraten, wie ich meinen geistigen Führer finde?

Liebe Grüße

Bella
 
Liebe Bella ,


<<Vielleicht könnt ihr mir verraten, wie ich meinen geistigen Führer finde?

Nicht so einfach diese Frage zu beantworten *lächelt*.
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl zu einem Channelmedium zu gehen und den Kontakt mit Hilfe von "oben" herzustellen.
Du kannst ja mal im Netz bei den Kryon Seiten schnuppern.Da werden auch Channeltage angeboten in denen geholfen wird den Kontakt herzustellen.

Sanaya hatte dazu auch ein wundervollen Beitrag geschrieben.

Ein Auszug davon :
ich möchte mich Bastet anschließen, auch ich arbeite seit einem Jahr mit dem Buch "Das Praxisbuch des Channelns" von Sanaya Roman. Ich denke, es ist zum Einstieg einfacher, das Buch "zum höheren Selbst erwachen" von Sanaya Roman zu lesen, in dem man damit anfängt, sich auf die höhere Bewußtseinsebene zu begeben, und zuallererst sein höheres Selbst zu channeln.


Versuche es einfach.Ich habe mir die Bücher auch gekauft.Sie sind leicht verständlich und man kann gleich mit dem üben beginnen.

Vielan Dank an Sanaya für diesen Beitrag.Ich habe sehr viele praktische Tipps in diesen Büchern gefunden.

Ich hatte über meine Medititationen meinen geistigen Führer näher kennengelernt.Jeder scheint einen anderen Weg zu haben seinen Kontakt herstellen zu können.Aber ich würde sagen am Besten ist es zu versuchen *zuzwinkert*.

Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
Lieber vulnerable ,


deine Frage brachte mich zum schmunzeln ,

woher kommt Übung

nicht immer vom Verstand *gg*


woher kommen deine Fragen


achja nun kommt was rein persönliches - könnte ich mal das Gesicht zu diesen Luxuskörper mal sehen .....................
 
Zurück
Oben