wie den schutzengel sehen?

hallo :)

schau nicht so entsetzt +lach+!
bin 14 1/2.. aber es war ja nicht one-night-stand-mäßig ;)
sowas mach ich nicht!!
ich hatte nen freund der 19 war...
aber keine sorge, ich tu nichts was ich nicht selber will!
hab taekwondo gelernt um mich zu verteidigen falls einer zu aufdringlich wird ;)!


also ich hoffe dass das mit meinem schutzengel klappt..!!
soll ich den auch mit schutzengel oder engel anreden??!! das stell ich mir jetzt schon lustig vor :D!!

danke für die lieben tipps :)

lg vom julchen :kiss4:
 
Werbung:
hihihi ... wieder witzig, meine tochter hat auch einen freund der 19 ist ...

ja klar, ich rufe meinen engel mit namen (seit ich ihn weiß) aber früher habe ich immer gesagt "schutzengel, bitte sei da und gib mir ein zeichen" ....

er ist eh da, julchen, aber so lange du noch ein bissel angst davor in dir spürt, wird er sich nicht bemerkbar machen, um dich nicht zu erschrecken!

immer wieder rufen, irgendwann wirst du ihn spüren können!
bei mir ist das eigentlich immer mit gänsehaut an den armen verbunden,
auch wenn ich etwas total stimmiges sage, oder jemandem etwas gutes tue, bekomme ich gänsehaut. das oft am ganzen körper ...

vertrau auf dich selbst, du schaffst alles, was du willst !!!

:kiss3: die lilaengel
 
da haben deine tochter und ich schon gemeinsamkeiten :D :D :D!!
19 passt gerade, jüngere sind meistens selber noch zu unerfahren und ältere (leider auch 19jährige =/..) machen sich strafbar..!

ich glaub ich werde das mit dem "ersten kontakt" mal in der natur versuchen. in unsrem garten fühl ich mich generell wohler als in meinem zimmer ;)!

ich halte euch auf dem laufenden ;)!

ganz liebe grüße :kiss4:
 
hey, instinktiv genau das richtige! Natur ist wunderbar!!

du kanst deinen Engel ansprechen als würde dein bester Kumpel neben dir sitzen...
manchmal wenn ich irgendwo dasitze dann sage ich einfach so aus der Stille heraus : " findest du es auch so schön hier?"
oder "Hallo schön das du hier bist"
Er legt dann meistens seine Hände auf meine, das ist so seine Art, oder er macht einen Scherz... er liebt Scherze :)
und ich liebe ihn!!!

Asaya
 
ich glaube auch dass es in der natur besser funktioniert, zumindest beim ersten kontakt.
ihr solltet sehen wie wunderschön es in meiner umgebung ist.. wir haben einen riesigen garten mit obstbäumen, rosen, orchideen, tulpen, gänseblümchen usw :) !
es gibt einen großen kastanienbaum am ende unsrer langen wiese, der so wunderschön ist (eine richtig perfekte form ;)!), dass ich ihn mind. einmal am tag besuchen muss :D!
und wenn ich genervt bin, sattel ich schnell mal mein pferd und reite durch die wälder- jetzt im "fast-herbst" ;) ises eh schöner als in der großen hitze!!
das wars mal von der landschaftsbeschreibung ;)!
aber ich bin sicher dass es da einige naturwesen gibt, wenn ich in unseren garten gehe und das riesige tor öffne und der wilde wein eine art vorhang bildet, dann kommts mir vor als würde ich in eine andre welt gehn.. :)
könnte mir gut vorstellen dass es da auch meinem engel gefällt :)
wenns heute schön wird geh ich wieder raus, muss sowieso frische milch, kekse oder honig bringen :rolleyes: ;)!

glg :kiss4:
 
hallo zusammen,
ja, hm, mir ist eine frage eingefallen:
wie sieht ein schutzengel aus? (ernst gemeint)
und gibt es noch irgendwelche hinweise wann es ein engel ist und wann jemand anderer? ( wie telepati,beeinflust werden,schizrofrenie,channeln, andere wesen)

hat jeder mehrere engel?

kann der s.engel in die zukunft sehen? die eigene.

hätte noch mehr fragen.

mfg ali
 
also auf diese fragen hätt ich auch gern eine antwort ;)!

hab heute versucht mit ihm zu reden, hab aber keine antwort bekommen :(
ich glaub das wird bei mir nix...
wenigstens warn viele schöne bunte schmetterlinge auf der wiese die meine stimmung bisschen angehoben haben ;)

lg
anjali
 
Hallo,

also die Beiträge sind sooo nett und herzlich. Dafür möchte ich euch danken. Das mit der Gänsehaut kann ich bestätigen ;-) Denn Tipp, meinen Schutzengel einfach zu fragen "darf ich dich sehen" oder "ich möchte dich gern sehen" finde auch klasse. Werde das heute probieren. Vielleicht geht es erst nach der Engel-Ki-Meistereinweihung welche ich am 15. Sepember habe. Freu mich schon so darauf.

Wünsche euch alles LIEBE
Johannes
 
Werbung:
Zurück
Oben