1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie den schutzengel sehen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von anjali, 30. August 2005.

1. anjali

anjali Mitglied

Werbung:
    hallo an alle die kontakt zu engeln haben oder sich zumindest in dem thema auskennen ;)!
    wie kann man denn seinen schutzengel kontaktieren? ohne dass das irgendein ritual in ner vollmondnacht auf ner wiese oder so sein muss =D!! wennschon was leichtes bitte (für die anfängerin in sachen esoterik ;)!) :)

lg
    anjali

2. Asaya

Asaya Mitglied

Hallo anjali,

vielleicht bist du noch nicht soweit ihn zu sehen. Aber du kannst ihn hören!
    Ich habe nie ein Ritual benötigt...und glaub mir das braucht auch keiner!
    Entspanne dich und versuche einfach nur ganz ruhig zu sein, lassse zu das deine Gedanken sich beruhigen und dann bitte ihn zu dir. Das muss von herzen kommen!
    Lade ihn ein zu dir...manchmal passiert es sofort, manchmal dauert es einige Zeit...ja auch Wochen...
    das liegt daran, das man noch nicht soweit ist. das hat nichts mit Qualifikation zu tun, sondern mit der eigenen Belastungsgrenze.
    Ich zum Beispiel habe seit ich denken kann Kontakt zu meinem Schutzengel.
    Aber als ich begann weiter zu gehen (spät dafür das ich mit Eric schon immer Kontakt hatte) hatte ich eine Meditation. Ich hatte Kontakt mit ihnen und auch keine Angst, ich kannte eric ja schon...
    während ich sie spürte und hörte bat ich leise :"darf ich euch sehen?"
    Schwupp sah ich, und genauso schnell hab ich den Rückzug angetreten...
    Ich hatte keine Angst oder so aber es war plötzlich real!´Das war der visuelle Beweis das es sie gab (zumindest für mich)
    ich schnappte nach Luft und spürte wie ich selbst bremste. Sie verschwanden in dem Moment wo ich diese Gefühle empfand...es war tatsächlich doch zu viel für mich...denn zu wissen das es etwas gibt und es plötzlich auch zu sehen...das ist enorm...Ich kann dir garnicht beschreiben was ich für einen Respekt ich plötzlich verspürte...das war es ...wir sind nicht allein!
    Inzwischen hat sich das eingependelt und sie kommen und gehn wie es grade passt hihihi
    ich bin sicher, das du schon längst in Kontakt zu ihm stehst...du nimmst es nur nicht wahr!!
    Lasse die Erwartung los das etwas ganz bestimmtes passieren muss damit er es dir beweist!
    Sie müssen nichts beweisen!
    Sei einfach aufmerksam und sobald dein Herz es will und sie wissen du bist WIRKLICH bereit dazu, dann sehen sie es und gehen einen Schritt weiter!

Alles alles Liebe
    Asaya

3. Alexus

Alexus Guest

Dein Beitrag gibt viel Hoffnung und Freude, DANKE. :danke:

4. anjali

anjali Mitglied

:danke:
    hast du wirklich schön geschrieben :)
    ich hoffe auch dass wir irgendwie, irgendwann kontakt haben werden..
    einerseits will ich meinen schutzengel gerne sehn, andererseits habe ich auch angst davor.. :bwaah:
    hast du/habt ihr noch ein paar tipps was ich gegen diese angst tun kann..?
    ich möchte dazu bereit sein, glaube jedoch nicht dass auch nur irgendetwas passieren kann wenn ich innerlich blockiert bin..!

ganz liebe grüße
    anjali

5. Asaya

Asaya Mitglied

ja, es kann passieren das nichts passiert!
    Lasse diese ganze Sache ganz in Ruhe auf dich zukommen!
    Zum richtigen Zeitpunkt hast du dann auch keine Angst mehr...vielleicht musst du einfach noch mit diesem Thema wachsen...
    lass das los das du unter Zeitnot stehst!
    Entspanne dich und sie was das Leben so bringt...plötzlich ist es dann soweit!
    Selbst wenn es dieses Leben nicht mehr klappt im Himmel siehst sie ja eh...hihihi

Asaya

6. anjali

anjali Mitglied

Werbung:
    na heee ich bin 14 ^^
    das dauert hoffentlich noch lange bis wir uns im himmel dann sehn xD!
    ich werds auf jeden fall mal versuchen mit ihm/ihr zu reden :)
    so unsympathisch werd ich meinem engel doch hoffentlich nicht sein +grins+

ist er eigentlich IMMER da? und sieht alles? :)

in zeitnot steh ich eigentlich eh nicht.. nur hab ich schön öfter daran gedacht dass es doch schön wäre wenn ich mit ihm kommunizieren könnte.. hab mich aber nie getraut den "ersten schritt" zu machen ;)

:danke: für deine antworten

glg :kiss4:

7. Asaya

Asaya Mitglied

Also, er ist immer da...allerdings kannst du sicher sein das er dich nicht beobachtet....als meine Kontakte bewusst wurden und ich schnallte das sie immer da sind, da hatte ich wirklich Probleme...peinlich...beim Sex hab ich immer gedacht da guckt einer zu...auf dem klo auch das war schon komisch..aber inzwischen habe ich gelernt, das es nicht ganz so ist als würde ein Mensch vor dir stehen...
    Stell dir das in etwa so vor...du bist auf der einen Seite des Schleiers und er auf der anderen, immer wenn du ihn zu dir einlädst dann kommt er sofort...und er ist auch immer da...aber er guckt dir auf dem klo nicht vor den hintern...ich hoffe du verstehst was ich meine ...grins....
    asaya

8. anjali

anjali Mitglied

an das hab ich auch schon gedacht...
    beim sex oder beim duschen etc brauch ich niemand der mir zusieht +lach+!
    wär für mich auch nicht das tollste gefühl wenn ich ständig denk dass jemand hinter mir steht und mich beobachtet und mir immer nachgeht egal wo ich hingehe.. x)
    und er kann selber nicht entscheiden wann er mich sehen will?
    vl hat er mich auch noch nie gesehn- kann das sein?! :o

lg :blume:

9. Asaya

Asaya Mitglied

Ach du..er kennt dich schon so lange! Und er schaut dir ja nicht unbedingt in die Pupille sondern eher in dein Herz weißt du.Engel sehen anders als wir menschen...
    es ist nicht ganz so wie bei den Menschen das er nun da steht und gespannt ist wie du wohl aussiehst. Er kann nur handeln wenn du ihn bittest, ausser im Notfall!Aber er ist immer da!
    Und er spürt wann du ihn brauchst! Aber er wird dir nicht auf die Pelle rücken...du wirst sehen das ist eine wundervolle Symbiose zwischen euch... ausserdem hatte ihr ja schon ganz viel Kontakte, nur nicht unbedingt welche die du bewusst wahrgenommen hast!

Asaya

10. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, ich schon wieder ... lächel ..

du bist 14 und hast schon sex ??????? *entsetzt schau*

mach das mal mit deinem schutzengel, was dir unter diesem thema alles geraten wurde .. sind wahre und vor allem sehr liebevolle tipps :))

lg die lilaengel :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen