wie den schutzengel sehen?

@anjali:

NEID, NEID, NEID!!! -natürlich nicht böse gemeint-

ABER ICH BENEIDE DICH GLÜHEND UM DEINE WOHNGEGEND UND VOR ALLEM UM DEIN PFERD!!!!! :guru: :guru: :guru:

ich hänge hier in großstadt hamburg und habe leider weder zeit noch geld, mir wieder ein pferd zu kaufen!!!!

liebste grüße,
brinisan :kiss3:
 
Werbung:
najaa.. ist auch nicht immer toll wenn die einzige möglichkeit aus dem dorf rauszukommen (insofern man kein auto besitzt) der bus ist, und der nur zweimal am tag fährt (nämlich um 6 in der früh und um 7 am abend xD) +lol+!
jetzt bin ich grade in wien, mal bisschen stadtluft schnuppern (nach langer zeit wieder), ich bin noch jung, ich versauere ja sonst in dem kleinen kaff :D!
aber ich zieh ja jetzt sowieso weg (mehr oder weniger..)---> internat in krems (eine kleinstadt) ;) !

ganz liebe grüße
anjali
 
Zurück
Oben