Widder - Widder Ich brauche Hilfe!!

@ Simi: nun, es hört sich vll etwas blöd an, aber bisher war ich eher gewöhnt angehimmelt zu werden und ich fand es toll. ehrlich gesagt brauche ich diese "gesagte Anerkennung" auch. und nun habe ich einen, der sich selbst auch ziemlich toll findet und es klar zu Ausdruck bringt. Ich bin auch eine Person, die sich selbst schwer in Ordnung findet und jetzt steht die Frage im Raum, wer denn nun mehr Glück hatte mit dem anderen ;-) ich bin es zwar nicht gewöhnt, aber ich finde diese Spannung ziemlich spannend, nur ein bißchen mehr Anhimmeln wäre nicht schlecht ;-)

@Pholus: Danke für deine lieben Worte. Nun muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen... ich habe ja noch Zeit ;-)





Gut, vielleicht bin ich auch ein bißchen stur. Nur ich mag - ohne jemanden zu nahe zu kommen - Stiere nicht besonders. Sie sind oftmals so träge und langsam, so typische Hausfrauen.Ich rede sie meistens in Grund und Boden& viel zu schnell und bin ihnen auch zu aktiv und spontan. Auch mit den Sternzeichnen, mit den Stierfrauen harmonieren, ist bei mir keine Überseinstimmung. Ich habe bisher keine Steinböcke, Krebse, Jungfrauen oder Waagen - egal ob männlich oder weiblich - kennengelernt mit denen ich auf einer Wellenlänge lang und mich mit ihnen eng angefreundet habe. Ich habe jetzt mal meinen Freundeskreis "untersucht" und finde eigentlich nur Wassermänner,Widder, Zwillinge und Löwen.
Was sagt denn das Sonnensystem über den Menschen aus? vll verstehe ich es auch einfach nur falsch.
als meine Venus ist Widder --> also meine weibliche Seite ist Widder
mein Powerplanet ist Saturn--> auch also auch mehr Power
im Merkur auch Widder --> was sagt das über mich aus?
im Mond wieder Stier --->??
und im As Zwilling --> das habe ich eben nachgelesen, es stimmt wirklich, ich bin extrem kommunikativ, liebe es mich vor anderen Menschen zu präsentieren und spreche jeden an. stimmt doch oder?

Ach, und natürlich nun die wichigste Frage... passe ich mit meinen Konstellationen generell zum Widder oder zu Feuerzeichen? Da mir aufgefallen ist, dass mich die Menschen, die mich faszinieren, eigentlich immer zu den Zeichen gehören.


Nochmals ganz lieben Dank für euren vielen Nachrichten. Ich freue mich immer noch etwas Neues zu lernen und freue mich schon auf die nächsten. Viele Grüße
 
Werbung:
@Pholus: Danke für deine lieben Worte....

Bitte, bitte...
Habe ich gestern noch vergessen. Dem Löwen, die Sonne spricht man dem Herzen zu, die Mitte, das Zentrum. Dem Wassermann, dem Uranus das Exzentrische, das aus der Mitte treten. Beide Tierkreiszeichen stehen sich ja nicht umsonst polar gegenüber. Der Uranus scheut die Mitte, geht lieber außen herum, bevorzugt Randplätze usw.
Die Liebe gehört jedoch ins Herz und nirgend woanders hin. In jungen Jahren geht der Uranus bei Venus/Uranus- Verbindungen Amor schnell aus dem Wege. Der spürt das Verrücktwerden der Liebe schon auf 5 km Entfernung und schlägt einen Haken.
Leider ist das kein bewusster Vorgang, wonach man dann sein Verhalten ändern kann. Darum. Wenn du schon mal das Glück hast jemanden zu begegnen, wo sich das Blut in deinen Kopf staut, dein Herz bis zum Hals schlägt und eine Beine schwer wie Blei werden, dann verplempere nicht deine ganzen Energien zum Stiften gehen, schiet auf die feuchten Hosen, bleib lieber stehen ...

LG
Pholus
 
Werbung:
Bitte, bitte...
Habe ich gestern noch vergessen. Dem Löwen, die Sonne spricht man dem Herzen zu, die Mitte, das Zentrum. Dem Wassermann, dem Uranus das Exzentrische, das aus der Mitte treten. Beide Tierkreiszeichen stehen sich ja nicht umsonst polar gegenüber. Der Uranus scheut die Mitte, geht lieber außen herum, bevorzugt Randplätze usw.
Die Liebe gehört jedoch ins Herz und nirgend woanders hin. In jungen Jahren geht der Uranus bei Venus/Uranus- Verbindungen Amor schnell aus dem Wege. Der spürt das Verrücktwerden der Liebe schon auf 5 km Entfernung und schlägt einen Haken.
Leider ist das kein bewusster Vorgang, wonach man dann sein Verhalten ändern kann. Darum. Wenn du schon mal das Glück hast jemanden zu begegnen, wo sich das Blut in deinen Kopf staut, dein Herz bis zum Hals schlägt und eine Beine schwer wie Blei werden, dann verplempere nicht deine ganzen Energien zum Stiften gehen, schiet auf die feuchten Hosen, bleib lieber stehen ...

LG
Pholus
Ausgesprochen gute Formulierung. Astrein.
 
Zurück
Oben