Wichtige Frage an Arnold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Übrigens durchquert gerade die Venus mein 8. Haus laut astro.com bis Anfang Juni! Der Titel dieses Transits lautet: "Geld und Sexus"...Ich denke, dass das garkeine schlechte Konstellation ist für einen DVD-Abend Anfang Juni! :)
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich interessiere mich schon für Astrologie, aber ich hab keine Zeit, irgendwelche Bücher durchzulesen, oder sogar einen Kurs zu besuchen...
Aber die anderen aus diesem Forum sollen sich schon die Zeit nehmen und die schnellen Prognosen die du so aufschnappst auf Richtigkeit prüfen.

Sorry Jaguar, aber deine Reife entspricht wirklich nicht deinem Alter.
Athena
 
Geld und Sexus...Ja, das kann man sehr schön umsetzen, indem man das Geld für ein Videos mit ein paar heissen Sexszenen ausgibt. Gerade das achte Haus eignet sich ausgezeichnet dafür, alles unterm Deckel zu halten, was man leben möchte und auf andere zu projizieren. Da das achte Haus dafür bekannt ist, dass man sich schlecht von seinen Vor-Stellungen lösen kann, wirst Du vielleicht an der Idee festkleben, mit der spröden Herzensdame einen DVD Abend zu machen. Du kannst aber auch Taschengelderhöhung fordern bei Deinen Eltern, und im Biounterricht über die Sexualität der Regenwürmer referieren. Auch das ist möglich.

Ist das nicht genial? Der Mensch ist frei zu tun, was er will. Und wenn er sich verrennt, kann er sich so lange verrennen, bis er alle Transite, die ja nichts als Angebote sind, etwas zu leben, individuell ausgedrückt hat. So kann es kommen, dass Chancen nichts als Hirnfick bleiben. Das ist nicht selten, das geht uns allen hin und wieder so.

Insofern: Alles im grünen Bereich bei Dir!
Avec.
 
Jaguar...

krasse Kritik....such Dir einen Psychologen oder ähnliches...Dir ist zur Zeit nicht mehr zu helfen......
Du bist in einem Wahn verfallen und siehst es nicht..die "realität" im hier&jetzt verloren....kannst Du dich an diese thread`s erinnern?:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16654
oder:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=10598
&
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=14540
Alle threads von Dir erstellt...Grob gesehen mit dem gleichen Inhalt....

p.s.
hmmm fragst Du eigentlich auch die Karten welche Kleider du morgen anziehst?oder wo der beste Ort zum stehen an der Bushaltestelle ist?
http://smileys.*************.com/cat/36/36_6_6.gif?

Es könnte ja ansonsten bei falscher Zeit-schlechte Auswirkungen auf die Zukunft haben...so schlecht dass es die nächsten Jahrzente grausame Komplikationen auf dein leben haben wird...
http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_26.gif


Wow!

das stelle man sich erst einmal vor.......



lg
Marduk
 
Werbung:
Liebe Foris,

Nachdem Marduk für Aufklärung gesorgt hat, habe ich mich entschlossen, diese Seite zu schließen.

Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben