Wichtige Frage an Arnold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arnold: Ahlem hat mir nochmals ne PN geschrieben und gesagt, dass er mir wirklich abrate, mit ihr vor August eine Beziehung eingehen zu wollen...Der Saturn-Transit wäre ja im Combin und sie würde mich abweisen.
Was meinst du dazu?
 
Werbung:
LIeber Jaguar,

Hast du Stöpsel in den Ohren? Ich habe dir gestern weiter oben meine Meinung zu deinem Problem mitgeteilt und will mich nicht ständig wiederholen.
1000 Antworten und weitere 1000 Fragen, um diese eine Frage....Zum letzten Mal, daran werde ich mich nicht mehr beteiligen!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hallo Jaguar... pass mal auf, ich weiß wie es ist, wenn dir irgendein Astrologe etwas erzählt und du weißt nicht viel damit anzufangen und es macht dich ganz unsicher... das ist auch die "Macht" die einige über dich haben können... du musst dir immer vor augen halten, in wie weit du das zulassen willst... :kiss3: klar man möchte, dass alles reibungslos geht, wenn man einen Menschen liebt, aber manchmal muss man situationen auch selbst erkennen, die günstig sind...
sie mal vielleicht weist sie dich ab, vielleicht auch nicht... so ist das Leben... Am weitesten kommst du sowieso, wenn du ehrlich zu ihr bist, weißt du? ich kenne jetzt zwar nicht deine Situation, aber entweder sie mag dich oder halt nicht. da macht auch kein August etwas aus!!! :)

@ Arnold... ich verstehe ja, dass du angenervt bist, aber trotzdem kann Jaguar ja auch nicht anders... so fühlt er halt und er ist einfach mal verunsichert... nimm es ihm nicht so übel. :)

mit lieben Grüßen an alle
elocin :daisy:
 
Liebe elocin, :)

Ich fühle mich persönlich keinesfalls angenervt, aber Jaguar macht in anderen Foren ebenso diese Seite um diese eine Frage auf. Hier auch vor einiger Zeit, und ich spreche sicher im Sinne vieler Foris, das ihm keine astrologische Lösung angeboten werden kann. Ich kann ebenso nur Entwicklungstendenzen im Horoskop durch Progressionen und Transite erkennen, aber keine Zukunftsaussagen machen, welche verbindlich und deterministisch wären! Und sich nur im Kreis hier drehen, das finde ich schade.

Kein Astrologe kann hier für Jaguar seinen Weg gehen. Fragen und Antworten bekommen, dazu ist diese Forum mit Sicherheit eine sehr gute Adresse, aber nicht für zwangshafte und sich permanent wiederholende Fragen....das ermüdet. Sobald sich Jaguar an einem astrologischen Austausch beteiligt, ist das völlig in Ordnung. Jedenfalls werde ich einschreiten, sobald er mit diesem Thema hier noch einmal einen Thread öffnen sollte, hier wäre es der dritte innerhalb kurzer Zeit!

Nichts für ungut, aber ich soll hier auch ein wenig die Interessen der Administration vertreten!

Arnold
 
Hallo Elocin, hallo Arnold.

Ich kann nur hoffen, das Jaguar seinen Weg findet. Ich wünsche es mir für ihn. Ich kenne es aber selber gut, das man sich an Methoden festhangelt. So gesehen kann die Astrologie nicht helfen, wenn man dabei vergisst selber zu gehen. Ich habe schon geschrieben, das hier das Herzenswissen am wichtigsten ist. Vertrauen in das eigene Innere.
Das Leben sit draussen. Ein Horoskop ist auch nur ein Blatt Papier. Stellen wir uns die Erde doch lieber als ein Lebewesen vor, genauso wie die anderen Planeten. Alles Lebewesen, die mit uns kommunizieren wollen und uns helfen wollen uns zu entwickeln.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Ich habe schon geschrieben, das hier das Herzenswissen am wichtigsten ist. Vertrauen in das eigene Innere.
Das Leben sit draussen. Ein Horoskop ist auch nur ein Blatt Papier. Stellen wir uns die Erde doch lieber als ein Lebewesen vor, genauso wie die anderen Planeten. Alles Lebewesen, die mit uns kommunizieren wollen und uns helfen wollen uns zu entwickeln.

Das hast du schön geschrieben :kiss4:

gruß zurück elocin :daisy:
 
Versetzt euch doch mal in meine Lage: Ahlem aus dem anderen Forum hat mir geschrieben, meine Geliebte WIRD mich abweisen, wenn ich sie vor Ende Juli wegen einer Beziehung frage. Eigentlich hat sie es ja falsch geschrieben, wenn ich euch glauben kann, denn man kann ja mit der Astrologie keine Zukunftsaussagen machen...Seh ich das richtig???
Ich habe mir ja vor kurzem das Beziehungshoroskop bei astro.com bestellt und es sollte Morgen eigentlich eintreffen...Vielleicht kann das mir einwenig mehr Aufschluss über UNS geben.
 
Lieber Jaguar,

Genau, hier in diesem Forum wirst du keinen Astrologen finden, der verbindliche Zukunftsaussagen macht! In der Astrologenszene hat sich schon seit über 20 Jahren rumgesprochen, dass Zukunftsaussagen psychologisch unhaltbar sind und Ereigniszwang auslösen können - was konträr gegen jede gesunde Entwicklung eines Menschen steht.

Auch dein astro.com Text wird dir nur in Analogien und Entsprechungen ein Bild malen können. Wenn dich Astrologie wirklich interessiert, dann besorge dir einige vernünftige und erschwingliche Bücher, oder besuche einen Grundkurs....wo Zürich doch die heimliche Hochburg der Astrologie ist.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
Ich interessiere mich schon für Astrologie, aber ich hab keine Zeit, irgendwelche Bücher durchzulesen, oder sogar einen Kurs zu besuchen...
Bin trotzdem gespannt auf den Text! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben