Perinatale und postnatale Frühprägung im Horoskop.

Liebe Nicola,

Das mit der Muskellähmung kann vorgeburtlich sein, da Jupiter im Quadrat zu Mars steht und dieser hat sehr viel mit den Muskeln zu tun. Astrologisch gesehen steht der Mars im Widder auf alle rotdornigen Pflanzen, wie Prennessel und die Distel. Falls ihr das schmeckt, stärkt sie damit immer mehr ihre Muskeln, sowie ihren Herz- Lungenkreislauf.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Guten Morgen, Nicolina :)

erst einmal vielen Dank dir und deiner Tochter für die Rückmeldungen. Einige deiner Fragen habe ich gestern ausgelassen, ich musste erst einmal drüber schlafen.
Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter wegen Schmerzen ansich schon seit ihrem 12. Lebensjahr in Behandlung ist (damals war Rheuma noch nicht diagnostiziert)
Eine Frage zum Rheuma: Welche Form wurde diagnostiziert? Wegen des Alters deiner Tochter und der derzeitigen Medikation tippe ich auf die jugendliche Form und damit auf eine autoimmunbedingte. Vom Horoskop her entspricht das dem Mond in 1 (Mond/Mars-Konstellation), was auch mit Kopfschmerzen in Verbindung gebracht werden kann. Mond/Mars ergibt sich auch aus dem Spiegelpunkt des Mondes zum AC sowie durch das Halbquadrat zwischen Sonne und Mond. Diese beiden Aspekt zählen ja nicht zu den Hauptaspekten, man muss sie schon bissel suchen und das könnte eine Analogie dazu sein, dass die Diagnose Rheuma erst recht spät gestellt wurde.
Nichts, gar nichts hat ihr damals die Kopfschmerzen genommen. Nichts ihre psychische Instabilität, die natürlich aufgrund ihres schlechten körperlichen Befindens sich einstellte.
Körper und Seele sind viel stärker miteinander verbunden, als uns die willkürliche Trennung zwischen psychischen und somatischen Erkrankungen und Prozessen weißmachen will. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine Stärkung der psychischen Stabilität auch zu einem Rückgang der Beschwerden führen kann. Dass deine Tochter zu einer Instabilität neigt, wird auch sichtbar: Da ist einmal diese Verbindung von Sonne und Mond über das eben erwähnte Halbquadrat zwischen beiden. Dann steht der IC auf 16,5° Waage und damit auf einem Venus/Uranus-Grad. Dieser Grad wiederum wird „bestätigt“ durch die Venus in Haus 11 und den DC in Wassermann. Das bedeutet, sie ist innerlich unter einer hohen Spannung. Und das wird sicher auch dem eher zarten Körper insgesamt nicht gut tun. Die Frage ist jetzt, wie stärkt man die Psyche? Da könntest du sicher auch aufgrund deines Berufes einiges an Möglichkeiten kennen. :) Wichtig wäre auch, dass deine Tochter etwas findet, wofür sie sich begeistert, wo sie sich Erfolgserlebnisse verschaffen kann, wo sie Selbstwirksamkeit (doofes Wort, aber mir fällt kein besseres ein) erlebt. Das ist sehr wichtig für den AC und den Mond in Löwe und auch für jemanden mit Pluto als Herrscher von 5 auf Spitze 5. Darauf komme ich am Ende des Beitrages noch zurück.
Von Geburt an hat sie eine Hemiparese. Obwohl sich Halbseitenlähmung so extrem anhört. Die Ärzte sprechen zwar von einer Hemiparese, jedoch reden wir zuhause über eine Muskelschwäche.
Paresen sind ja in aller Regel zentral bedingt, das heißt, es liegt eine Schädigung einer Region im Gehirn vor. Deine Tochter wurde ja weit vor dem Geburtstermin auf die Welt geholt, also etwa in der 30. SSW, oder? Ich weiß, dass bei Frühgeburten Hirnblutungen gar nicht so selten sind. War das bei deiner Tochter auch der Fall? Ich bohre bissel nach, weil man zwar sieht, dass die Geburt nicht ganz ohne war, aber sie stellt sich bei Weitem nicht so dramatisch dar, wie ich das angesichts der Diagnosen erwarten würde. Und vorgeburtlich, also in Haus 12, sieht es so dramatisch auch nicht aus. Auf mich wirkt es eher so, als habe sich deine Tochter im Mutterleib ganz wohl gefühlt. Dafür spricht, dass die Sonne als AC-Herrscher in 12 steht und der Mitherrscher von 12, der Mond, in Haus 1 sowie der Merkur als Herrscher von 12 auf seiner eigenen Hausspitze. Was noch für eine Schädigung spricht, die nicht ausschließlich angeboren ist: Das voll besetzte 6. Haus, das für „erworbene“ Störungen/Erkrankungen zuständig ist. Der I. Quadrant hingegen (angeborene Schädigungen) ist eher schwach besetzt, da findet sich nur der Mond in 1 aus 12. Das ist dann aber eher „schicksalhaft“ und von niemandem verursacht oder beeinflusst.
Regulation und Ausnutzung/Verwertung. Das ist dann sozusagen ihr spirituelles Thema, ihre Lernaufgabe?
Mit der Zuweisung von „Lernaufgaben“ tue ich mich schwer. Ich betrachte das Horoskop wie eine Landkarte. Die sagt einem ja auch nicht, welchen Weg man nehmen soll, sondern sie zeigt die Beschaffenheit des Geländes in abstrakter Form und zeigt, welche Wege man nehmen kann. Analog dazu zeigt das Horoskop das eigene Gelände und die Wege, die beschritten oder nicht beschritten werden können. Es sagt jedoch nicht: Tu dies oder tu das. Es bietet einfach eine bestimmte Anzahl von Optionen.
Inzwischen ist sie beim letzten Medikament angekommen doch immer noch nicht ist eine Beschwerdefreiheit in Sicht. Ein bisschen gedämpft, aber nicht so, wie es sein müsste. Und immer wieder reißt eine neue Baustelle auf.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte weder dir noch deiner Tochter zu nahe treten: Aber ist es denkbar, dass diese Vorstellung davon, wie es sein müsste, vielleicht auch mit ein Grund dafür ist, dass keine Therapie oder Medikation zufriedenstellt? Denn wenn man sich aus der Ferne und völlig rational-nüchtern die Diagnosen ansieht, kann man nicht davon ausgehen, dass sich so etwas wie eine völlige Symptomfreiheit einstellen wird. Es ist nicht einfach, sich von einer solchen Vorstellung zu verabschieden. Aus eigener, bitterer Erfahrung weiß ich jedoch, dass man sich damit selbst sehr im Weg stehen kann, weil man die Messlatte so anlegt, dass sie für einen selbst unrealistisch hoch liegt. Meine Annahme muss nicht zutreffen, nur legt Pluto auf Spitze 5 (Sonne/Pluto) sie nahe.

Was mir gestern auffiel, als ich „gehamburgert“ habe und die Achse Sonne/MC („Ich in meinem Körper“) eingestellt hatte: Da liegt dick und fett die Astrologen-Achse drin, ebenso einige andere sehr schöne Planetenbilder wie Neptun/Poseidon (Erleuchtung, Geistesgröße), Sonne/Jupiter (Freude und Glücksempfinden) oder Venus/Cupido (Kunst, Musik). Mir scheint, ein Hobby in den genannten Bereichen oder eines, das diese Bereiche miteinander verbindet. könnte tatsächlich zu einer Verbesserung führen, die sich sowohl auf den Körper als auch auf die Psyche bezieht. Wenn deine Tochter dann noch für dieses Hobby „brennt“, um so besser.

Ich hoffe, ich konnte dir und deiner Tochter noch einige Punkte nennen, die in irgendeiner Weise verwertbar sind.

Alles Gute euch beiden und liebe Grüße
Rita
 


Hallo hu_w_rly_a,


Uranus und Pluto stehen bei dir zwei und drei Grad vor deinem Aszendenten Steinbock. Somit geht es hier bei dir um eine postnatale Frühprägung. Und alle Planeten, welche bei dir im Horoskop mit Uranus und Neptun im Aspekt stehen, wurden ebenso aktiviert. Alle drei Hauptplaneten, also Sonne, Mond und Saturn, stehen mit Uranus, Neptun und Pluto zugleich im Aspekt. Die Geburt war unruhig, und es kann sein, dass deine Mutter vorher entkrampfende Mittel erhalten hat. Mit Uranus kann man sich unerwünscht auf dieser Welt vorkommen. Oder oft ist es so, dass man nicht geplant war.

Solche Muster setzen sich zunächst vor und die Lösung liegt bei dir bereits im Horoskop mit den Aspekten zu den Transformationsplaneten. Du kannst dein Potential erheblich durch Meditation oder Nach-Innen-Zuwendung ausschöpfen. Der Hinweis ist der Mondknoten im 12. Haus, indem man immer wieder Zeit findet sich zurückzuziehen und mit sich zu sein. Zuletzt geht es grundlegend darum sich aus gesellschaftsangepassten Strukturen zu lösen. Es geht um das "ich sage, ich tue" und nicht mehr um das "man sagt, man tut".

Alles liebe!

Arnoldhuwryla.gif
 
Liebe Rita,

bin jetzt erst das erste Mal online, weil heute viel zu tun war. Und ich freue mich sehr, über eine weitere Deutung von dir :)

Als erstes möchte ich gerne diesen Teil hervorheben, weil du etwas geschrieben hast, was mich sehr berührt, als auch im nachhinein froh macht. Es ist der Teil, dass sich meine Tochter anscheinend doch in meinem Bauch ganz wohl gefühlt haben muss. Das macht mich so glücklich, denn es war wirklich eine schwere Zeit und doch dramatischer eigentlich als vielleicht doch im Horoskop zusehen ist. Aber dann war es dramatischer für mich als für mein Kind und das ist gut so!!

Und ja, 30 SSW ist richtig. 15070 Gramm wog sie nur und musste drei Wochen beatmet werden, was relativ lange ist.
Und auch das ist richtig, dass sie eine wohl etwas "leichtere" Gehirnblutung hatte. Auch musste sie eine Bluttransfursion erhalten. Vielleicht ist das ja auch wichtig?

Ich wurde ja mir Blutungen ins KKH eingeliefert. 5. Monat ja ungefähr. Die Blutungen kamen zum Stoppen, aber alle drei Tage wurden neue Blutkonserven für mich aufgetaut, für den Fall der Fälle. Genaue Diagnose war damals "Placenta Previa"

Ungefähr 10 Tage vor dem Notkaiserschnitt hatte ich wieder starke Blutungen und musste für drei Tage in den Kraißsaal. Ich erhielt die Lungenreifungsspritze für den Embryo. Blutungen hörten wieder auf. Dooch eben ca. 10 Tage später ein Blutsturz morgens auf der Toilette. Inzwischen durfte ich wieder aufstehen, nachdem ich zuvor tagelang nur Liegen durfte.

Also ab in den OP, dort Magen ausgepumpt worden, dann Vollnarkose, Notkaiserschnitt.
Meine Tochter für zwei tage von mir weg, wegen der Blutdrainagen bei mir.
Insgesamt musste sie 9 Wochen im KKH bleiben.

Währende der ganzen Zeit, als ich im KKH war und noch mit ihr schwanger, habe ich immer versucht, dass es ihr gut geht. Versucht, stark zu sein, keinen Groll zu hegen. Aber ich hatte natürlich Angst, aber ich glaube, dass ich doch diese nicht allzu sehr auf sie übertragen konnte, sie also doch ein bisschen schützen konnte. Der Vater war übrigens immer an meiner Seite.

Das ist sehr interessant, was du über die "nicht angeborene Schädigung" schreibst, bzw wie da die Konstellationen zu sind.

Richtig, die Hemiparese wird von der Gehirnblutung stammen.

Schicke erstmal ab, beziehe mich in einem weiteren Post auf deine restlichen Aussagen :)

Ganz liebe Grüße


Paresen sind ja in aller Regel zentral bedingt, das heißt, es liegt eine Schädigung einer Region im Gehirn vor. Deine Tochter wurde ja weit vor dem Geburtstermin auf die Welt geholt, also etwa in der 30. SSW, oder? Ich weiß, dass bei Frühgeburten Hirnblutungen gar nicht so selten sind. War das bei deiner Tochter auch der Fall? Ich bohre bissel nach, weil man zwar sieht, dass die Geburt nicht ganz ohne war, aber sie stellt sich bei Weitem nicht so dramatisch dar, wie ich das angesichts der Diagnosen erwarten würde. Und vorgeburtlich, also in Haus 12, sieht es so dramatisch auch nicht aus. Auf mich wirkt es eher so, als habe sich deine Tochter im Mutterleib ganz wohl gefühlt. Dafür spricht, dass die Sonne als AC-Herrscher in 12 steht und der Mitherrscher von 12, der Mond, in Haus 1 sowie der Merkur als Herrscher von 12 auf seiner eigenen Hausspitze. Was noch für eine Schädigung spricht, die nicht ausschließlich angeboren ist: Das voll besetzte 6. Haus, das für „erworbene“ Störungen/Erkrankungen zuständig ist. Der I. Quadrant hingegen (angeborene Schädigungen) ist eher schwach besetzt, da findet sich nur der Mond in 1 aus 12. Das ist dann aber eher „schicksalhaft“ und von niemandem verursacht oder beeinflusst.
 
Eine Frage zum Rheuma: Welche Form wurde diagnostiziert? Wegen des Alters deiner Tochter und der derzeitigen Medikation tippe ich auf die jugendliche Form und damit auf eine autoimmunbedingte. Vom Horoskop her entspricht das dem Mond in 1 (Mond/Mars-Konstellation), was auch mit Kopfschmerzen in Verbindung gebracht werden kann. Mond/Mars ergibt sich auch aus dem Spiegelpunkt des Mondes zum AC sowie durch das Halbquadrat zwischen Sonne und Mond. Diese beiden Aspekt zählen ja nicht zu den Hauptaspekten, man muss sie schon bissel suchen und das könnte eine Analogie dazu sein, dass die Diagnose Rheuma erst recht spät gestellt wurde.

Sie hat psoriasis Arthritis. Anfangsverdacht war jedoch Morbus Bechterew. Mittlerweile glaube ich jedoch, dass die Ärzte sich selber nicht mehr sicher sind.
Ein Arzt meinte kürzlich, es wäre vielleicht doch eher Fybromylalgie. Hmm...

Das Rheuma sitzt hauptsächlich im Lendewirbelbereich. Wobei mitunter auch ihre Knie anschwellen, oder auch mal der Ellenbogen. Greift das eine Medikament besser an den Gelenken, dann spinnt ihre Schhuppenflechte. Kriegt sie eher ein Medikament gegen die Schuppenflechte, dann drehen die Gelenke durch. Ein Wechselspiel also.

Aber autoimmunbedingt stimmt. Ich selber habe ja auch eine Autoimmunerkrankung, nämlich Hashimoto. Diese allerdings erst vor 10 Jahren ausgebrochen, nach meiner letzten SS.

Beschwerden hatte sie drei Jahre vor der Diagnose und wurde immer auf Kreuz-Darmbein- Gelenk, bzw Blockaden behandelt.

Die Kopfschmerzen begannen im Alter von 12 Jahren. Damals hatte sie eine chronische Sinusitis. Immer wiederkehrend. Dann schickte man sie in das MRT und es wurde ein Angiom des Pons festgestellt. Erste Verdachtsdiagnose war jedoch Ponsgliom, also bösartiger Tumor.
Erst nach drei Monaten erhielten wird dann Entwarnung, dass es "nur" ein venöses Angiom ist.

Ab da hatte alles auch Auswirkungen auf ihre Psyche, weil es sie so verängstigt hat, dass sie Todesangst hatte. Es folgten Depressionen, ca 5 Jahre. Eine schlimme Zeit für sie, wo auch kaum ein Schulbesuch möglich war.

Auf das Angiom bezogen ließen wir nichts unversucht, denn die Ärzte machten uns schon Angst. Könnte auf einmal platzen, etc.
Wir führen nach Berlin zu einer Korifäe auf dem Gebiet der Neurochirurgie. Wir waren in Bremen, bei einem weiteren Schmerzspezialisten, denn die Kopfschmerzen waren nicht weg.
Wir suchten Heilpraktiker auf, verschiedene Globoli Versuche.

Heute wissen wir, dass die Kopfschmerzen wohl damit zusammenhängt, dass die Muskelschwäche auch im Kiefer sitzt und sie außerdem eine Fehlstellung des Kiefers hat mit einem offenem Biß.
Geplant ist eine Kiefer-OP. Zuvor müssen jedoch mit einer Zahnklammer die Zähne reguliert werden und sie muss nachts eine Schiene tragen.

Die Diagnose Rheuma besteht jetzt glaube ich 8 Jahre ungefähr.
 
Körper und Seele sind viel stärker miteinander verbunden, als uns die willkürliche Trennung zwischen psychischen und somatischen Erkrankungen und Prozessen weißmachen will. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine Stärkung der psychischen Stabilität auch zu einem Rückgang der Beschwerden führen kann.

Davon bin ich auch fest von überzeugt! Ihre angeschlagene Psyche über all die Jahre, die mit Leid verbunden waren als auch mit Ängsten, die haben ihr Übriges dazu getan

Da ist einmal diese Verbindung von Sonne und Mond über das eben erwähnte Halbquadrat zwischen beiden. Dann steht der IC auf 16,5° Waage und damit auf einem Venus/Uranus-Grad. Dieser Grad wiederum wird „bestätigt“ durch die Venus in Haus 11 und den DC in Wassermann. Das bedeutet, sie ist innerlich unter einer hohen Spannung.

Ja, das ist sie definitiv! Interessant.

Und das wird sicher auch dem eher zarten Körper insgesamt nicht gut tun. Die Frage ist jetzt, wie stärkt man die Psyche?

Ja, ihr Körper ist zart. Sie ist auch nicht sehr groß, noch unter 1.60. Kleine Kinderhände :)
Wirkt insgesamt vom Aussehen nicht wie 28, was sie auch belastet hin und wieder.

Wie man ihre Psyche stärkt....einerseits weiß ich das, sie macht da aber nicht unbedingt mit.
Dann weiß ich es wieder nicht und bin hilflos.

Ich hätte schon gewußt, was ihr gut getan hätte als sie noch nicht volljährig war. Nämlich auch mal in eine Klinik zu gehen, wo sie ganzkörperlich behandelt wird. Aber diese Vorstellung war schon immer ein Horror für sie.

Da könntest du sicher auch aufgrund deines Berufes einiges an Möglichkeiten kennen.

Das ist widerum eines meiner größten Probleme. Anderen, fremden Menschen kann ich helfen, doch bei meinem Kind komme ich oft nicht wirklich weiter.

Wichtig wäre auch, dass deine Tochter etwas findet, wofür sie sich begeistert, wo sie sich Erfolgserlebnisse verschaffen kann, wo sie Selbstwirksamkeit (doofes Wort, aber mir fällt kein besseres ein) erlebt. Das ist sehr wichtig für den AC und den Mond in Löwe und auch für jemanden mit Pluto als Herrscher von 5 auf Spitze 5. Darauf komme ich am Ende des Beitrages noch zurück.

Das sagst du was ganz Elementares! Genau das denke ich schon seit Jahren, aber sie steuert innerlich immer dagegen weil sie Angst vor dem Versagen hat. Gar nicht erst probieren, sondern gleich ablehnen. Sie traut sich nichts zu und da beißt sich die Maus den Faden ab. Ein Teufelskreis aus dem sie nur einmal aussteigen müsste.

Einiges, wofür sie sich beruflich begeistern könnte kann sie aufgrund ihrer instabilen Kondition nicht ausführen. Dann deprimiert sie das und sie gibt gleich auf.
Sie braucht Vertrauen in sich, aber dafür muss man zunächst auch mal einen Schritt wagen.
 
Mit der Zuweisung von „Lernaufgaben“ tue ich mich schwer. Ich betrachte das Horoskop wie eine Landkarte. Die sagt einem ja auch nicht, welchen Weg man nehmen soll, sondern sie zeigt die Beschaffenheit des Geländes in abstrakter Form und zeigt, welche Wege man nehmen kann. Analog dazu zeigt das Horoskop das eigene Gelände und die Wege, die beschritten oder nicht beschritten werden können. Es sagt jedoch nicht: Tu dies oder tu das. Es bietet einfach eine bestimmte Anzahl von Optionen.

Ahh, verstehe !

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte weder dir noch deiner Tochter zu nahe treten: Aber ist es denkbar, dass diese Vorstellung davon, wie es sein müsste, vielleicht auch mit ein Grund dafür ist, dass keine Therapie oder Medikation zufriedenstellt?

Du trittst uns nicht zu nahe :)
Ja, das kann sehr gut möglich sein. Nicht von meiner Seite aus, denn ich will nur dass mein Kind glücklich ist. Für sie jedoch schon, das glaube ich sehr wohl.

Ihre Krankheit ist eine Verhinderung des Lebens, ich glaube darum geht es. Angst vor dem Leben, also festhalten an der Krankheit unbewußt. Hat sie mir gestern auch ein wenig bestätigt, bzw diese Vermutung klingt nicht unplausibel für sie.

Denn wenn man sich aus der Ferne und völlig rational-nüchtern die Diagnosen ansieht, kann man nicht davon ausgehen, dass sich so etwas wie eine völlige Symptomfreiheit einstellen wird. Es ist nicht einfach, sich von einer solchen Vorstellung zu verabschieden. Aus eigener, bitterer Erfahrung weiß ich jedoch, dass man sich damit selbst sehr im Weg stehen kann, weil man die Messlatte so anlegt, dass sie für einen selbst unrealistisch hoch liegt. Meine Annahme muss nicht zutreffen, nur legt Pluto auf Spitze 5 (Sonne/Pluto) sie nahe.

Dass keine Symptomfreiheit sich einstellen würde liegt deiner Meinung nach daran, weil die Psyche zu sehr dagegen arbeitet oder aber weil es von der körperlichen Seite her nicht möglich sein wird?

Ich glaube ja auch, dass man erstmal in die Akzeptanz kommen muss, was natürlich einfacher gesagt ist als umgesetzt, jedenfalls für die betreffende Person. Aber nur das ist der Weg, weil alles andere es nur schlimmer macht.

Was mir gestern auffiel, als ich „gehamburgert“ habe und die Achse Sonne/MC („Ich in meinem Körper“) eingestellt hatte: Da liegt dick und fett die Astrologen-Achse drin, ebenso einige andere sehr schöne Planetenbilder wie Neptun/Poseidon (Erleuchtung, Geistesgröße), Sonne/Jupiter (Freude und Glücksempfinden) oder Venus/Cupido (Kunst, Musik). Mir scheint, ein Hobby in den genannten Bereichen oder eines, das diese Bereiche miteinander verbindet. könnte tatsächlich zu einer Verbesserung führen, die sich sowohl auf den Körper als auch auf die Psyche bezieht. Wenn deine Tochter dann noch für dieses Hobby „brennt“, um so besser.

Verstehe ich deine Aussage richtig, dass meine Tochter schon die Veranlagung hätte, sich auch der Astrologie zuzuwenden? Oder insgesamt dem Spirituellem öffnen und damit arbeiten?
Wobei ich glaube, dass es ihr insgesamt gut tuen könnte sich mit den Themen zu beschäftigen und für sich dann vielleicht auch eine bessere Erklärung dazu finden könnte, welche Aufgaben sie hier auf dieser Welt gut erledigen könnte. Ist ein bisschen blöde ausgedrückt gerade...

Sie braucht für sich einen Sinn. Momentan denkt sie so, was es eigentlich für einen Sinn für sie macht hier auf dieser Welt zu sein, wenn sie eh nur Schmerzen und Einschränkungen hat. Keinen Job ausführen kann, wie sie es sich vorstellt. Aber sie müsste eher dazu geführt werden, dass man einen Job auch auf einem ganz anderem Weg, nicht dem konventionellen ausleben/ausführen könnte.

Ganz lieben Dank, liebe Rita
 

Hallo hu_w_rly_a,


Uranus und Pluto stehen bei dir zwei und drei Grad vor deinem Aszendenten Steinbock. Somit geht es hier bei dir um eine postnatale Frühprägung. Und alle Planeten, welche bei dir im Horoskop mit Uranus und Neptun im Aspekt stehen, wurden ebenso aktiviert. Alle drei Hauptplaneten, also Sonne, Mond und Saturn, stehen mit Uranus, Neptun und Pluto zugleich im Aspekt. Die Geburt war unruhig, und es kann sein, dass deine Mutter vorher entkrampfende Mittel erhalten hat. Mit Uranus kann man sich unerwünscht auf dieser Welt vorkommen. Oder oft ist es so, dass man nicht geplant war.

Solche Muster setzen sich zunächst vor und die Lösung liegt bei dir bereits im Horoskop mit den Aspekten zu den Transformationsplaneten. Du kannst dein Potential erheblich durch Meditation oder Nach-Innen-Zuwendung ausschöpfen. Der Hinweis ist der Mondknoten im 12. Haus, indem man immer wieder Zeit findet sich zurückzuziehen und mit sich zu sein. Zuletzt geht es grundlegend darum sich aus gesellschaftsangepassten Strukturen zu lösen. Es geht um das "ich sage, ich tue" und nicht mehr um das "man sagt, man tut".

Alles liebe!

ArnoldAnhang anzeigen 50329


Vielen lieben Dank !
„Ich sage, ich tue“ atatt „man sagt, man tut“ ist wirklich wichtig für mich .. und nach Innen wenden auch. Auch wenn ich hoffe, dass eine Zeit kommen wird in der ich mich auch für wieder nach außen wenden kann, denn ich bin gleichzeitig sehr kontaktfreudig und brauche die Beziehung und Bindung zu anderen Menschen
Aber ja, momentan ist eine sehr kontemplative Zeit .. auch schon länger

Viele Grüße Und Danke !
 
Werbung:
....die Mondknotenachse ist eine Pendelachse, wobei zuletzt der aufsteigende Mondknoten die Weiterentwicklung forciert. Eintauchen, nach innen gehen, Kraft tanken und dann wie über eine Hängebrücke ins sechste Haus gehen und sagen: "Hallo hier bin ich, was kann ich tun?" Entspannung und Anspannung sollen ins Gleichgewicht kommen. Du bist auf dem richtigen Weg!

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben