1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Perinatale und postnatale Frühprägung im Horoskop.

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Arnold, 26. Januar 2017.

1. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Nicolina :)
    Ja, das meine ich. Es könnte ihr sogar auf der körperlichen Ebene gut tun, weil sie dann etwas hätte, worauf sie sich konzentrieren kann. Selbst hatte ich eine ganze Weile mit den wunderbaren, körperlichen Auswirkungen der Wechseljahre zu tun und was mir da wirklich half war: Kreise (Horoskope) gucken bis zum Stillstand der Augen. Klingt jetzt lustiger, als es war, aber die Konzentration auf einzelne Bestandteile eines Horoskops, das Zusammenfügen der einzelnen Konstellationen etc. hat mir wirklich durch die Ablenkung vom Körper weg geholfen. Und ich habe die Astrologen-Achse noch nicht einmal wie deine Tochter an das körperliche Wohlbefinden angebunden. Bei deiner Tochter hingegen liegt das "körperliche Glück" (also so etwas wie sich im Körper wohl oder zumindest aufgehoben zu fühlen) sowohl in der Achse Körper/Ich-Bewusstsein als auch in der "Astrologen-Achse".

Es kann aber natürlich auch etwas Ähnliches wie Astrologie sein, etwas, was einerseits so etwas wie eine Wissenschaft ist, die aus dem üblichen Rahmen fällt. Das Gute an der Astrologie wäre halt, dass deine Tochter einige ihrer Gaben einsetzen könnte, die sie ja auch in Richtung sozialer oder beratender Berufe ziehen. Das Gute wäre: Die körperlichen Beeinträchtigungen würden sie nicht daran hindern, weil sie ihrem eigenen Rhythmus und Tempo entsprechend arbeiten könnte. Und es gibt ja mittlerweile Astrologie-Lehrgänge, die durch die Agentur für Arbeit gefördert werden, so dass die Ausbildungskosten nicht an deiner Tochter kleben bleiben müssen.

Liebe Grüße
    Rita

2. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Liebe Rita,

vielen lieben Dank für eine weitere Antwort von dir.
    Da ich gerade aber nur wenig Zeit habe, möchte ich gerne später Feedback geben.

Danke und liebe Grüße

GreenTara gefällt das.
  3. valli

valli Sehr aktives Mitglied

Hallo Rita, entschuldige für off Topic Nicolina,

Wie siehst du das, was helfen kann? Bzw. könnte die vermehrte Beschäftigung mit Astrologie auch bei mir helfen?

Ich leide momentan ziemlich unter dem, allerdings leider nicht unter Hitzewallungen, mir ist i mehr kalt, sondern unter Depri.
    Ich versuche mich momentan mit Yoga und Laufen abzulenken, aber das geht nicht jeden Tag, da streikt dann mein Körper. Mars Neptun..

Vielen Dank für fürs Antworten und Entschuldigung nochmals fürs Reinplatzen.

Liebe Grüße

Valli

4. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Valli :)
    Warum machst du nicht einen Thread mit deinem Anliegen auf? Hier geht es ja um die Prägung durch vorgeburtliche und um die Geburt herumliegende Einflüsse und nicht um die Wechseljahre. Ich habe das Beispiel nur gebracht, um zu illustrieren, weshalb bei @nicolina s Tochter so etwas wie Astrologie eine positive Wirkung auf das körperliche Wohlbefinden haben könnte, nämlich basierend auf der Achse MC/SO, in der in diesem speziellen Fall nicht nur SO/JU, sondern auch UR/AP liegt.

Viele Grüße
    Rita

5. valli

valli Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hab ich zuvor überlegt :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden