Wertvoll....

Werbung:
wenn man sich zum verzeihen durchringen kann und es einfach nochmal von vorne beginnt und riskiert
und wenn diese bemühungen dann auch noch erwidert werden..
als hätte da jemand ewigkeiten drauf gewartet..:)
 
....und musik!
musik gibt kraft, mut, trost, baut auf, macht glücklich, fröhlich, beruhigt oder pusht und man kann sie immer dabei haben :D

:thumbup: "jawollja" Musik bedeutet mir auch jede Menge,.....viele Episoden wurden in meinem Leben mit Musik begleitet, aller Arten und wenn ich dann wieder bestimmte Musik aus vergangenen Zeiten höre, bin ich sofort in der Erinnerung an diese Zeit drin,..mit Wehmut und Glücksgefühl zugleich, dies erlebt haben zu dürfen. ;)


Und ebenso Trostspender im Heute und gute Laune - Macher und und und und ,..jo seehr wertvoll .
 
Werbung:
Zurück
Oben