Wertvoll....

Werbung:
Jetzt weiß ich was mir wertvoll ist.

Die Zeit, die ich frei einteilen, gestalten und verbringen kann, womit und mit wem ich will.

Und je älter ich werde, umso wertvoller wird diese Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kanns nicht für den anderen fühlen und erfüllen
das stimmt
doch manchmal schildert man gefühle bzw erkenntnisse
und es entsteht resonanz
dann sind herzen sozusagen gleichgeschaltet
man lebt dann wie aus einem..herzen...
ein inniges gemeinschaftsgefühl entsteht

Ok,..diese Momentaufnahmen kenne ich ebenso, es sind besondere Momente. Doch "gleichgeschalten" ist man meiner Meinung nach für diesen Moment, das bedeutet nicht, dass man es immer ist, oder es immer so bleibt, aber es ist einfach eine sehr schöne gemeinsame Erfahrung und somit auch wertvoll. ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Wertvoll? Oftmals erkennt man das Wertvolle erst nach dem Verlust, das wertvollste für mich ist, andere glücklich zu sehen. :)

LG

Ja, auch das stimmt meiner Meinung nach,....besonders nach einem Verlust wird einem erst bewusst, was wirklich wertvoll ist/war , deshalb meine ich, dass man sich des Öfteren darauf besinnen sollte im JETZT oder darüber nachdenken sollte, was für einen wertvoll ist. ;):)

Schön das du dabei bist. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben