Wertvoll....

Ok,..diese Momentaufnahmen kenne ich ebenso, es sind besondere Momente. Doch "gleichgeschalten" ist man meiner Meinung nach für diesen Moment, das bedeutet nicht, dass man es immer ist, oder es immer so bleibt, aber es ist einfach eine sehr schöne gemeinsame Erfahrung und somit auch wertvoll. ;):)

die erfahrung bleibt dir ja zumindest im gedächtnis und somit erhalten
ausserdem haste die gewissheit
dass es möglich ist
und kannst sie demnach auch vertiefen...bzw darauf aufbauen...:)
 
Werbung:
die erfahrung bleibt dir ja zumindest im gedächtnis und somit erhalten
ausserdem haste die gewissheit
dass es möglich ist
und kannst sie demnach auch vertiefen...bzw darauf aufbauen...:)

JA, sie bleibt mir erhalten, dass stimmt. :) Die Gewissheit, dass es möglich sein kann, auch.

Hm,..vertiefen kann ich es m.E. auch nur im gemeinschaftlichen Sinne. :) Wenn jemand wieder aus meinem Leben geht oder ich gehe, dann ist es einfach eine schöne Erfahrung, die bleibt. Aber vertiefen und/oder zum weiterführen ist es dann nicht mehr. ;) Aber es darf so oder so sein.
 
was ist es was dich zur Kabbala zieht?

die unverstandene bibel:D
ich kapier sie einfach nicht
ich hatte mal besuch von mormonen
deren auslegungen waren dermassen lebendig
die kümmerten sich mit solcher inbrunst um dich
das hab ich im christentum für mich so nicht gefunden
für mich waren es historische geschichten
und tarzan kam da nicht drin vor
also eher langweilig
gott wiederum...war ja die essenz
#aber für mich eher ne respektsperson...mit langem bart
der eigentlich nur wütend auf mich sein konnte
und dann kam kabbala als wissenschaft daher
die wissenschaft des empfangens
moses wurde vor meinem innerem auge lebendig
wir haben gemeinsam den dórnbusch entzündet so ungefähr
will sagen
die ganze at-story wurde lebendig...:)
sie spielte sich in mir selber ab
und in jedem anderem menschen auch
nicht eben nur reine historie
sondern..der gott wurde in dir lebendig
was machste da?
psychatrie hatte ich schon hinter mir:D
neal donald walsh war erstmal die rettung
der hatte da ne sehr persönliche beziehung zu diesem wort...gott erlebt...:)
damit kam ich dann erstmal weiter
 
liebe asaliah :umarmen:

wie unglaublich zerbrechlich und gleichzeitg kraftvoll dieses leben ist, dieses existieren...

...ich finde dies sooooo unendlich schön. oft bin ich voller zärtlichkeit dafür, nicht immer, nein, aber doch oft.

dies zu fühlen ist mir wertvoll - es ist die grösste liebe, die ich kenne
 
na hier schreiben zu können bzw zu dürfen
#alleine krieg ich nicht ein wort hin
#und hier mit euch zusammen find ich kein ende:D
 
....und musik!
musik gibt kraft, mut, trost, baut auf, macht glücklich, fröhlich, beruhigt oder pusht und man kann sie immer dabei haben :D
 
Werbung:
liebe asaliah :umarmen:

wie unglaublich zerbrechlich und gleichzeitg kraftvoll dieses leben ist, dieses existieren...

...ich finde dies sooooo unendlich schön. oft bin ich voller zärtlichkeit dafür, nicht immer, nein, aber doch oft.

dies zu fühlen ist mir wertvoll - es ist die grösste liebe, die ich kenne

Liebe Kona,

unglaublich berührend - deine Aussage! :thumbup::umarmen:
 
Zurück
Oben