Werden Träume war?

Werden eure Träume war???

  • Das passiert mir ständig!

    Stimmen: 22 11,4%
  • Ab und zu

    Stimmen: 104 53,9%
  • Na ja schwer zu sagen.

    Stimmen: 53 27,5%
  • Nein! Meine Phantasie ist nur sehr ausgeprägt.

    Stimmen: 12 6,2%
  • Schwachsinn! daran glaub ich nicht!!!

    Stimmen: 2 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    193
blackpink schrieb:
ich träume jeden Tag und ich kann mich an meine Träume erinnern wenn ich aufwachte. blackpink

hey, lern mal den deutschen satzbau bzw konjungieren. das heißt ...wenn ich aufwache.

blackpink schrieb:
Zur Zeit bekomme ich rätselhafte Träume. Es hat ne Bedeutung und so.
Nicht alle finde ich die Antwort.

das ist mir rätselhaft. hat es wirklich <NE> bedeutung?

blackpink schrieb:
Es gab einige Träume, wo ich das Gefühl habe das ich schon mal erlebt habe.

das erlebt jeder einmal.



blackpink schrieb:
z.B. das ich irgendwo in die Stadt London herumlaufe und habe in dem Traum das Gefühl ich war mal hier gewesen. ( ich war noch nie in London !).

da brauchst auch nicht hinfahren...nach london. es liegt im nebel.

blackpink schrieb:
Als ich aufwachte,habe ich sofort ein Bild gemalt was ich im Traum gesehen habe,dann habe ich nach Bildern von London von jedem Eck geschaut . Was ich wohl finden kann. Und tatsächlich eine Straße war genau wie im Traum, eine komische Gegen in London. Die nicht bekannt ist aber geknipst von privat. Hmm.... da bin ich echt neugierig.

ziemlich spannend was?

blackpink schrieb:
Jetzt träume ich so puzzleweise aber es gibt mir Hinweise.

Lg,
blackpink

ja ravensburger? mit hinweisen? ich frag oma mal...die puzzelt auch.



alles gute
 
Werbung:
Schönen guten Abend Herr Barroque,

haben sie heute Abend die Lage schon gesichtet hier? Der Champagner fließt wieder in Redeströmen aus dem unendlichen Nirvana direkt zu Ihnen. Ganz unpersönlich und ohne Unterlaß. Sie hören die Stimmen aus dem jenseits, die sie so oft, wie Sie das eben bei einem Deja-Vu schon in Ihren tiefen Träumen schon oft verträumt haben. Alles nur Deja-Vu, diese Träume oder war es doch der liebliche Krim-Vodka der da in Ihren Adern rinnt oder gerann?

Jedenfalls haben wir jetzt den kalten Hund im Salat und der falsche Hase liegt auch noch daneben und fragt Sie, was hat eigentlich das Barroque mit einem solchen, pfauen-radschlagend-bunten Papagei zu tun, der doch nur das wiederholen kann was ihm einst im Traum- oder war es doch in der Wirklichkeit ein Seelenpirat- beigebracht wurde.

Damit wünsche viel Glück auf und Gei ahoi,
mein Papa

Hochachtungsvoll,
Ihr Großvater aus dem Jenseits :)
 
Ich hab da was lustiges mir passieren wieder mal kleine dejavus und wenn ich ehrlich bin weis ich echt nicht ob sich diesmal wirklich alles so ergibt wie ich es mir denke aber ich arbeite dranne :schaukel: :kiss3: :escape: :kiss4:
 
blackpink schrieb:
Schönen guten Abend Herr Barroque,

haben sie heute Abend die Lage schon gesichtet hier? Der Champagner fließt wieder in Redeströmen aus dem unendlichen Nirvana direkt zu Ihnen. Ganz unpersönlich und ohne Unterlaß. Sie hören die Stimmen aus dem jenseits, die sie so oft, wie Sie das eben bei einem Deja-Vu schon in Ihren tiefen Träumen schon oft verträumt haben. Alles nur Deja-Vu, diese Träume oder war es doch der liebliche Krim-Vodka der da in Ihren Adern rinnt oder gerann?

Jedenfalls haben wir jetzt den kalten Hund im Salat und der falsche Hase liegt auch noch daneben und fragt Sie, was hat eigentlich das Barroque mit einem solchen, pfauen-radschlagend-bunten Papagei zu tun, der doch nur das wiederholen kann was ihm einst im Traum- oder war es doch in der Wirklichkeit ein Seelenpirat- beigebracht wurde.

Damit wünsche viel Glück auf und Gei ahoi,
mein Papa

Hochachtungsvoll,
Ihr Großvater aus dem Jenseits :)

irgendwas bekommt dir nicht wirklich hm? müssen alle immer deiner meinung sein? und dieser pfauen-radaschlagende-bunte papagei ist ein total schräger vogel. lass ihn aus diesem spiel, er hat nichts damit zu tun!


alles gute
 
...hm, also so weit ich weiß enstehen deja-vus dadurch, dass in deinem kopf kurz die verbindung zusammenbricht oder das halt ein "stau" in den nervenbahnen stattfindet und man bekommt das gefühl die situation zu kennen...aber das hab ich nur gehört ich weiß nicht ob da was wahres dran ist ich könnt mir auch vorstellen dass man ein deja-vu an einem ort bekommt an dem oft ist, zb schule, arbeit etc. und wenn du dann auch noch zufällig mit der selben person redest und ihr vielleicht auch grad das selbe macht...kann es einem doch so vorkommen als kenne man diese situation...
ich kann das nur von mir sagen weil ich in der schule am buffee auch manchmal ein deja-vu erlebe...aber da geh ich fast jedesmal mit der selben freundin hin und wenn sie zb immer nach mir dran kommt denk ich mir auch manchmal, he das kenn ich doch.....obwohl bei so einem richtigen deja-vu bekomm ich immer ein komisches gefühl...ich kanns gar nicht beschreiben...es ist dann auch fast so als ob ich eine sekunde lang in meinem inneren auge sehen könnte was als nächstes passiert aber ich kanns nie genau erfassen...
ihr kennt das gefühl ganz bestimmt auch...
baba
 
...hm, also so weit ich weiß enstehen deja-vus dadurch, dass in deinem kopf kurz die verbindung zusammenbricht oder das halt ein "stau" in den nervenbahnen stattfindet und man bekommt das gefühl die situation zu kennen...aber das hab ich nur gehört ich weiß nicht ob da was wahres dran ist ich könnt mir auch vorstellen dass man ein deja-vu an einem ort bekommt an dem oft ist, zb schule, arbeit etc. und wenn du dann auch noch zufällig mit der selben person redest und ihr vielleicht auch grad das selbe macht...kann es einem doch so vorkommen als kenne man diese situation...
ich kann das nur von mir sagen weil ich in der schule am buffee auch manchmal ein deja-vu erlebe...aber da geh ich fast jedesmal mit der selben freundin hin und wenn sie zb immer nach mir dran kommt denk ich mir auch manchmal, he das kenn ich doch.....obwohl bei so einem richtigen deja-vu bekomm ich immer ein komisches gefühl...ich kanns gar nicht beschreiben...es ist dann auch fast so als ob ich eine sekunde lang in meinem inneren auge sehen könnte was als nächstes passiert aber ich kanns nie genau erfassen...
ihr kennt das gefühl ganz bestimmt auch...
baba
bissel alt das Thema :clown:
Das was du als Dejavu bezeichnest sind wiegesagt,alte Erinnerung die dir ähnlich vorkommen, man kann dieses Gefühl auch mit Magnetischen Wellen aufs Gehirn auslösen...
is aber och nur eine Version von Dejavu...
Manch einer sieht Wochen oder Monaten, Jahre vorraus ohne jemals an diesem Ort gewesen zu sein, dann wirds plötzlich lustig...
Es gibt endlose Formen von Dejavus...
 
Ich denke es lässt sich generell nicht festlegen ob Träume wahr werden.... Glaube auch du meinst das Dejavu. Aber trotzdem glaube ich es gibt Menschen die die Gabe haben durch träume Dinge vorraus zu sehen...
 
...und ich glaube es gibt in diesem Forum einige Leute, die sich einen Spass daraus machen die anderen nach Strich und Faden runterzukanzeln.
Warum geht Ihr nicht einfach in einen Chatraum und lässt dort die Sau raus..?
 
Werbung:
Was ist denn los? Was meinst du?

also ich kann mich fast nie an meine träume erinnern, aber einen werde ich
sicher nie vergessen, er war so real, dass ich hochschreckte und froh war,
aufgewacht zu sein.
einige wochen später hatte ich ein für mich schicksalhaftes erlebnis,
das mir diesen traum erklärte, ich hatte eine vorahnung,
es ist bereits 6 jahre her, heute ist er mir wieder eingefallen, ich
wollte mich wohl nicht mehr daran erinnern.....
 
Zurück
Oben