Traum

Selbst

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
17
Hallo!
Meine Ex-Freundin und ich würden gerne wissen, was ein bestimmter Traum zu bedeuten hat, den sie hatte.
(Kleine Erklärung, Sie hat die Beziehung beendet, weil sie mit der gesamten "Situation" nicht zurecht gekommen ist, da ich eine Frau bin, weiters fällt es ihr sehr schwer Gefühle zuzulassen. In der Zwischenzeit sind wir auf dem Weg einer Freundschaft, und, soweit ich das beurteilen kann, funktioniert dies gut, da wir uns gegenseitig sehr schätzen und mögen)
Aber nun zu ihrem Traum:

Sie träumte von meinem Tod und Begräbnis.
... ich hätte sie angesehen, mich umgedreht und bin ohne ein Wort gegangen und "gesprungen". Alle Freunde waren vor Ort und sind mir nachgelaufen, inklusive ihr, um mich abzuhalten.
Danach war das Begräbnis, ebenso wieder mit all den Freunden. Laut ihr ein sehr emotionaler Traum, voll von Tränen etc.

So.. gibt es für das eine Deutung?

Danke!
LG
 
Werbung:
hallo,
du schreibst ihr seid auf dem weg zu einer freundschaft und deshalb könnte ich mir vorstellen: ihr habt eine beziehung beendet - das ist wie ein tod. sie trägt gefühle zu grabe und die freunde begleiten sie......
nun seid ihr dabei eine freundschaft entstehen zu lassen, ängste das alte gefühle auftauchen sind sicherlich noch im hinterkopf?
habt ihr so richtig schluß gemacht????
lg claudia
 
Zurück
Oben