Träume werden wahr.

Charliene

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
10
Hallo Leute mein Name ist Charliene und ich bin 18 Jahre alt.

Ich hatte als ich ein kleines Kind war das erste mal einen Traum der Wahr geworden ist. Und zwar ist in meinem Traum mein Hamster gestorben und am nächsten Tag war er Tod. Das hatte ich seit dem immer wieder mal.

Es sind nicht immer Träume, manchmal ist es auch ein Gefühl. Zum Beispiel hatte ich 2 Wochen lang ein starkes Gefühl dass meine Oma sterben wird ich wusste aber nicht wieso ich dieses Gefühl habe.
Ich hab einfach Ohne Grund angefangen zu weinen weil ich wusste es passiert ihr was. Und paar Wochen später bekam sie die Diagnose Krebs.

Ich interessiere mich sehr für Spiritualität aber kenne mich noch nicht wirklich aus. Diese Dinge liegen in meiner Familie (Wahrträumen, Geister sehen etc.) und ich möchte das gerne weiter ausbauen. Also ich möchte noch intuitiver werden und mein höheres Selbst kennen lernen.

Wisst ihr womit ich anfangen kann?
 
Werbung:
Helloou :)

Dein 3. Auge öffnen
Meditationen machen
Auf deine Intuition hören
Ich hörte auch oft Frequenzen
Mit Edelsteinen arbeiten

:)

So habe ich es gemacht
Habe oft vorahnungen und sowas wie telepathie

Ich galaube dein 3.Auge ist schon geöffnet
 
Hi,

das ist schon erstaunlich.

Ich kann dir nur zum höchsten selbst, Intuition und Meditieren was sagen.

Du bist ein ungetrennter Teil des einen Seins. Eine Trennung gibt es nicht. Du warst es und wirst immer sein, wenn die Leitung nicht mit deinem Verstand besetzt ist.
Es geht nur ums zurück erinnern. Allerdings muss man sich das am Anfang immer wieder bewusst machen, das man reines Bewusstsein ist. Das kann anfangs dauern weil man immer wieder in den Verstand geht. Es gibt für s Handy so eine Gong App, die kann man einstellen und sich erinnern lassen oder Notizzettel über all kleben zB. Und sich dabei fragen, wer bin ich gerade.