Gefühlsaufwühlung

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo Leute!

Also diesmal wars ein echt heftiger Traum. Ich habe ja EIGENTLICH meinen Exfreund vergessen (endlich!!) aber nun hat mir jemand direkt Hoffnungen gemacht. Das war vor 2 Tagen. Und diese Nacht träumte ich einen sehr gefühlvollen Traum.

Ich träumte von meinem Exfreund und einem Bekannten. Leider kann ich mich nicht allzu genau erinnern - ich glaube in diesem Traum ist sehr viel passiert.
An eine Situation mit dem Ex kann ich mich gerade nicht erinnern. Doch, aber eine eher unbedeutende. Er stand mir gegenüber und schaute mich an.
Zum Bekannten: Ich ignoriere ihn irgendwie, obwohl ich das gar nicht möchte. (ist real so.) Und da kann ich mich an eine Situation erinnern, die sah so aus.. WIr waren irgendwo.. dann ist er gegangen, ich bin ihm nachgelaufen und er meinte dass es nichts bringt wenn ich mich ihm so gegenüber verhalte.. und AUS. Ich heulte die ganze Zeit, hab versucht mit ihm zu reden.. aber es brachte nichts.
Beim Ex hatte ich auch das Gefühl er verlässt mich, wie ich aufgewacht bin.
Aber das schlimme an diesem Traum ist, dass ich genau diese Gefühle hatte wie beim Ex (auch beim Bekannten). Ich konnte mich gar nicht mehr dran erinnern,.. ich glaube ich wünschte ich hätte es endgültig vergessen.

Welche Gedanken habt ihr zu meinem Traum?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben