werde ich jemals heiraten?

So nicht.
Wenn man das Problem erkannt hat und trotzdem keinerlei Notwendigkeit sieht, es zu ändern, dann wird sich auch nichts ändern.
Und dann kann man warten bis zum Sanktnimmerleins-Tag.
Denn die bad girls werden nicht für dich plötzlich lieb werden, damit du endlich glücklich sein kannst.
Und dein Horoskop wird dir da auch nicht helfen. Die Sterne machen geneigt, sie zwingen nicht.

Jeder ist seines (Un-)Glückes Schmied.

*
falls du einen konstruktiven vorschlag hast, kannst du ihn gerne dalassen. wenn du nur ätzen willst, dann möchte ich dich höflichst ersuchen, dir dafür einen anderen ort zu suchen.
 
Werbung:
falls du einen konstruktiven vorschlag hast, kannst du ihn gerne dalassen. wenn du nur ätzen willst, dann möchte ich dich höflichst ersuchen, dir dafür einen anderen ort zu suchen.

Mein Vorschlag:
Entweder du versuchst es halt einfach mal mit einem lieben Mädl.
Oder:
Du lebst deine Projektionen selbst aus.
Oder:
Du machst so weiter wie bisher.
 
uranus wird nächstes jahr bei mir da drüber laufen (27grad widder). und da erwarte ich, dass sich etwas in sachen liebe tut. ich weiß, bei uranus sollte man nichts erwarten, aber ich tu es trotzdem. und wenn es nur ist, dass ich an einsichten gewinne und liebesfähiger werde..

liebe wildsau,

dazu fällt mir eher ein,
mache einfach mal etwas anders wie du es bisher gemacht hast.
T-Uranus zeigt doch oftmals etwas an, was wir bis dahin garnicht dachten, das wir es jemals so machen oder denken würden.
Eine 180% Wende sozusagen.
 
Warum sollte sich das bisherige Beuteschema auf einmal ändern und es zu einer Partnerschaft kommen?
Wenn man auf einen gewissen Typ abfährt, dann bleibt das meistens so; und somit kommt es zu nix. Außer es ändert sich im Inneren auf einmal was.
 
Mein Vorschlag:
Entweder du versuchst es halt einfach mal mit einem lieben Mädl.
Oder:
Du lebst deine Projektionen selbst aus.
Oder:
Du machst so weiter wie bisher.
wenn aber bei den lieben die schmetterlinge ausbleiben? da kann ich doch aktiv und bewusst nichts dran ändern. welche gefühle in mir aufkommen unterliegt doch nicht meinem willen.
hm.
was ich aktiv tun kann, ist mich von den bad girls fernhalten, klar.
ich kann auch versuchen eine beziehung mit jemandem aufzubauen, bei der ich keine schmetterlinge empfinde. aber ist das fair? und ist das sinnvoll? ich denke nicht.

bliebe noch "meine projektionen selbst ausleben". ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen. magst du mir vielleicht erklären, wie das konkret ausschauen könnte?
 
danke! genau sowas wollt ich hören! :)
aber könnt es nicht auch probleme geben weil es uranus ist, der 7 und 4 verbindet?

wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man das drauf warten abstellen kann, bin ich super happy. ;)

Zunächst würde ich einmal Meinungen reflektieren, die dich angesprochen haben, damit hängt zusammen das Verinnerlichen: Saturn bremst, wenn seine Bedeutung mißachtet wird, er ruft ja zu Reflexion, Verinnerlichen, statt fordern, sich in Geduld üben und überlegen, wieso falle ich immer auf den gleichen Typ, welche Signale verführen mich...
Uranus in 4, in Skorpion, Umfeld dazu, Saturn in 2, in der Jungfrau (hier schon ein Hinweis: konstruktiv gründlich überlegen) durchdenken
gibt es Interessen, die mir Wartezeit sinnvoll füllen, sie fördern,
dann einen hilfreichen Satz formulieren, den wie ein Mantra in schwachen Momenten wiederholen,
eventuell z.B. bei Louise Hay nachlesen, sich inspirieren lassen
https://www.google.at/search?q=loui...firefox-b&gws_rd=cr&ei=Z7P8V_yJEYiKgAau_7yABw
und
wie @flimm richtig schrieb:
liebe wildsau,

dazu fällt mir eher ein,
mache einfach mal etwas anders wie du es bisher gemacht hast.
T-Uranus zeigt doch oftmals etwas an, was wir bis dahin garnicht dachten, das wir es jemals so machen oder denken würden.
Eine 180% Wende sozusagen.

Ich wünsche dir saturnische (bedeutet auch Bestand) Erfüllung, liebe Wildsau. :)
 
Warum sollte sich das bisherige Beuteschema auf einmal ändern und es zu einer Partnerschaft kommen?
Wenn man auf einen gewissen Typ abfährt, dann bleibt das meistens so; und somit kommt es zu nix. Außer es ändert sich im Inneren auf einmal was.

durch Bewusstwerdung kann solch ein Prozess angestossen werden.
Und nein, das Beuteschema , bzw das abfahren auf bestimmte Typen hängt mit der jeweiligen Entwicklung ab, ist also nicht immer gleich.
Denn genau das abfahren auf was auch immer (das ist genau der Lernprozess) ist ja die Hinführung zu Entwicklung und Veränderung.
 
Werbung:
dazu bedarf es aber *Vertrauen* in den Lauf der Dinge.
dieses vertrauen fehlt mir vollends...

hat man mit Saturn in Jungfau in 2 Vertrauen?
Oder muss dieses nicht erst erarbeitet werden?
wie kann ich mir dieses vertrauen erarbeiten?
dazu fällt mir der plutotransit über meine steinbocksonne in den letzten paar jahren ein. der hat mir schmerzlich gezeigt, dass ich die kontrolle aufgeben muss, die ich immer über die dinge behalten wollte und meine fixen vorstellungen loslassen. das ist mir soweit klar. vertrauen in die dinge hab ich währenddessen trotzdem nicht gelernt... also wie kann ich das lernen?
 
Zurück
Oben