Partnersuchbild im Radix .. Hinterfragung (/-\)

Werbung:
Alte fast vergessene technik bei partnersuchbild ist bei frauen, der planet auf den die sonne und mars als erstes treffen im radix . Dies können dann auch untetschiedliche typen im leben sein.
Wobei z. B. bei jupiter nicht immer ein schütze angezeigt ist es kann dann auch jemabd sein mit jupiterballung von planeten, schütze asz. oder die sonne steht auf ein jupitergrad
L G Mmanuel
 
Alte fast vergessene technik bei partnersuchbild ist bei frauen, der planet auf den die sonne und mars als erstes treffen im radix . Dies können dann auch untetschiedliche typen im leben sein.
Wobei z. B. bei jupiter nicht immer ein schütze angezeigt ist es kann dann auch jemabd sein mit jupiterballung von planeten, schütze asz. oder die sonne steht auf ein jupitergrad
L G Mmanuel

Also Mond und Uranus bei mir (T○T) yada yada ~
 
Also Mond und Uranus bei mir (T○T) yada yada ~
Habe dein radix nicht zur hand.
Bei mir ist es z. B. Meine venus auf 23 grad zwilling trifft als erstes auf Uranus im krebs. Also zeigt mir dies als 1 Typ ein wassernannbetonung an. Meine 2 exfrau war aber sonne stier 9.mai, hatte aber ein waageasz. Konjunktion uranus, dazu ist der 9 may noch ein uranusgrad.
Sie wirkte mehr ekektrisch wie ein wassermann. Ja den waageasz. Hatte ich geheiratet und von der stier sonnenseele habe ich mich scheiden lassen
Zweiter typ beim mann dann mond
L g Mmanuel
 
Habe dein radix nicht zur hand.
Bei mir ist es z. B. Meine venus auf 23 grad zwilling trifft als erstes auf Uranus im krebs. Also zeigt mir dies als 1 Typ ein wassernannbetonung an. Meine 2 exfrau war aber sonne stier 9.mai, hatte aber ein waageasz. Konjunktion uranus, dazu ist der 9 may noch ein uranusgrad.
Sie wirkte mehr ekektrisch wie ein wassermann. Ja den waageasz. Hatte ich geheiratet und von der stier sonnenseele habe ich mich scheiden lassen
Zweiter typ beim mann dann mond
L g Mmanuel


Mein Mars steht auf 23° Skorpion in 1. .
Der nächste Planet ist Uranus auf 12° Schütze in 2. .

Meine Sonne ist auf 13° Stier in 7..
Der nächste Planet ist Mond auf 14° Zwilling in 8. .

Mond Uranus stehen bei mir in Opposition :rolleyes:

Mein erster Freund könnte Uranus evtl in 1 gehabt haben. .
Hatte eine Mond Sonne konjunktion im Zwilling. .

Der Vater meiner Tochter hat Uranus und Mond jeweils im trigon zum AC. .

Zum 1. Freund fühlte ich mich damals hingezogen. . Aber es war sonst eine Katastrophe. . Und an Ende fand ich ihn abstoßend und wusste gar nicht mehr was ich an dem mal finden konnte. .

Und bei dem Vater meiner Tochter fühlte ich mich nie (sexuell) hingezogen. .
Im Gegenteil. .


Vermutlich weil Mond Uranus Opposition noch nicht in Balance. .

Man sagt das wenn man ein Kind bekommt das die selbe Konstellation hat. . Je nach Aspekt sieht man auf welchem stand die Mutter nun diesbezüglich ist als das Kind geboren wird. .

Meine Tochter hat Mond Quadrat Uranus. . Was zeigt das meine Opposition sogar verschärft war ..

Mfg ☆
 
Mein Mars steht auf 23° Skorpion in 1. .
Der nächste Planet ist Uranus auf 12° Schütze in 2. .

Meine Sonne ist auf 13° Stier in 7..
Der nächste Planet ist Mond auf 14° Zwilling in 8. .

Mond Uranus stehen bei mir in Opposition :rolleyes:

Mein erster Freund könnte Uranus evtl in 1 gehabt haben. .
Hatte eine Mond Sonne konjunktion im Zwilling. .

Der Vater meiner Tochter hat Uranus und Mond jeweils im trigon zum AC. .

Zum 1. Freund fühlte ich mich damals hingezogen. . Aber es war sonst eine Katastrophe. . Und an Ende fand ich ihn abstoßend und wusste gar nicht mehr was ich an dem mal finden konnte. .

Und bei dem Vater meiner Tochter fühlte ich mich nie (sexuell) hingezogen. .
Im Gegenteil. .


Vermutlich weil Mond Uranus Opposition noch nicht in Balance. .

Man sagt das wenn man ein Kind bekommt das die selbe Konstellation hat. . Je nach Aspekt sieht man auf welchem stand die Mutter nun diesbezüglich ist als das Kind geboren wird. .

Meine Tochter hat Mond Quadrat Uranus. . Was zeigt das meine Opposition sogar verschärft war ..

Mfg ☆
Ich beziehe chiron, pholus, lilith und nessus noch mit ein.
Wenn sonne auf mond in den zwillingen 8.haus trifft, ist vom typ her etwas krebshaftes und zwilligeigenschaften mit drin im 8.haus gehts dann um leidenschaften mit trennung und die opposition zu uranus zeigt dann zahlreiche unerwartete partnerschaften, die aber oft wie strohfeuer sind. Tendenz zum denkgenie mit dummen sprüchen. Mit gefühlsschwankungen kannst du so schonmal männer zur verzweiflung bringen. Auch bindungsängste, willst halt mehr freiheit.
Dann kommen noch die fixsterne auf deine sonne, weiss nicht ob du sie kennst?
Fixstern Alamak, 13°34 Stier

Andromedae. Aus arab. anak - el -ard Erdziege". Grundkraft V e n u s mit (schwächerer) Jupiterstrahlung. Bes. bei Venus, Jupiter, Sonne, Mond günstig, vor allem in ma t e r i e l l e r Hinsicht.

Gibt Heiterkeit, Sinnlichkeit, Sensibilität, Fröhlichkeit mit viel Liebe zu Abwechslung und Beliebtheit mit sich.

Transformation durch den Partner, bringt eine große magnetische Ausstrahlung, wodurch man die Gunst anderer Menschen erwirbt und diese anzieht. Konkurenzhaftes Verhalten in Partnerschaften. Vielseitiges künstlerisches Talent.

Negativ je nach anderen stellungen zur sonne

In Partnerschaften oft emotional und erpresserisch vorgehen, um Zuneigung zu bekommen. Getäuschte, berechnende Großzügigkeit, um andere abhängig zu machen und zu profitieren. Vom Partner nicht die sexuelle und emotionale Erfüllung bekommen.

Me n k a r : 12° 56' Stier (1920) Aus arab.: minchir Nase" des Walfisches, Ceti, ein Stern von s e h r

s t a r k e r S a t u r nk r a f t , dessen Strahlung wohl meist in der zerstörenden Oktave aufgenommen wird. Mundan bei Sonne und Saturn :Schwere Unglücksfälle, bei der Sonne bes. in VI und XII: Epilepsie. In dieser Krankheitsdisposition wirkt er sich ähnlich aus wie Baten Kaitos.

Frank Felber

Fixstern Menkar, 14° Stier
Hat Saturncharakter und bringt Hemmungen, Sorgen und Schicksalsprüfungen, durch die man aber widerstandsfähiger werden könnte. Gefahr für den Hals und bei einigen könnten auch epileptische Anfälle auftreten. Der Einfluß von Alamak und Menkar vermischt sich und die Wirkung hängt so auch von den anderen Aspekten im Horoskop zusammen. Durch Schmerzen vorwärts getrieben werden. Zerstörerisch, aggressives Denken bewirkt gelegentlich Isolation und Kritik.

Mit viel Mühe lernt man gedankliche Disziblin, um aus dem Teufelskreis negativer Gedanken frei zu kommen.

Negativ
Zwanghafte Sorgen, Erstickungsangst, Hals- und Zahnkrankheiten, Bissverletzungen von großen Tieren, unbeherrscht sein.
L G mmanuel
 
Ich beziehe chiron, pholus, lilith und nessus noch mit ein.

Mein Chiron steht auf 1° Zwilling in h7

Pholus auf 23° Widder h5 (kein Grad vor h6)

Lilith.. welche nimmst du da?
Meine normal eingezeichnete auf astro.com steht auf 16° Fische H4

Nessus auf 7° Löwe h9


..meinst du diese Asteroiden /;Punkte sind wichtig in bezug auf den Partner oder wenn einer dieser .. auf Sonne / Mars folgt. . Gelten diese?

Chiron steht jedenfalls zwischen Sonne und Mond. .


Wenn sonne auf mond in den zwillingen 8.haus trifft, ist vom typ her etwas krebshaftes und zwilligeigenschaften mit drin im 8.haus gehts dann um leidenschaften mit trennung und die opposition zu uranus zeigt dann zahlreiche unerwartete partnerschaften, die aber oft wie strohfeuer sind.
Ich hatte nur 2 richtige Partner. .

Tendenz zum denkgenie mit dummen sprüchen.
Ein denkgenie bin ich eher nicht :D ..würde eher sagen. . Oft schwer von Begriff und erst nach dem darüber nachdenken geht das Licht auf. . Das schreibe ich meinem von Saturn beherrschten 3. Haus zu. .

Mit gefühlsschwankungen kannst du so schonmal männer zur verzweiflung bringen. Auch bindungsängste, willst halt mehr freiheit.
Nicht das ich wüsste. .
Bindungsangst habe ich auch nicht. . Eher Verlust angst. .

Dann kommen noch die fixsterne auf deine sonne, weiss nicht ob du sie kennst?
Nee kannte ich nicht! Vielen Dank für die Erklärung :)

Fixstern Alamak, 13°34 Stier

Andromedae. Aus arab. anak - el -ard Erdziege". Grundkraft V e n u s mit (schwächerer) Jupiterstrahlung. Bes. bei Venus, Jupiter, Sonne, Mond günstig, vor allem in ma t e r i e l l e r Hinsicht.
Schön. . Also meine Sonne steht an meinem DC (12°) .. empfängt trigon Jupiter (was zum Asteroiden passt :D) und Opposition von Saturn. .

Gibt Heiterkeit, Sinnlichkeit, Sensibilität, Fröhlichkeit mit viel Liebe zu Abwechslung und Beliebtheit mit sich.
Naja heiter bin ich mal ja mal Nein. . Das kann sehr schwanken ..
Sinnlich ja. . Sensibel ja.. fröhlich naja. . Liebe zur Abwechslung eher nicht so. .

Transformation durch den Partner, bringt eine große magnetische Ausstrahlung, wodurch man die Gunst anderer Menschen erwirbt und diese anzieht. Konkurenzhaftes Verhalten in Partnerschaften. Vielseitiges künstlerisches Talent.
Konkurenzhaftes verhalten kann ich gar nicht leiden. .

Negativ je nach anderen stellungen zur sonne

In Partnerschaften oft emotional und erpresserisch vorgehen, um Zuneigung zu bekommen. Getäuschte, berechnende Großzügigkeit, um andere abhängig zu machen und zu profitieren. Vom Partner nicht die sexuelle und emotionale Erfüllung bekommen.
Emotional ja.. erpresserisch Nein. .
Großzügig ja. . Berechnend Nein. .
Von Partner nicht die Erfüllung bekommen stimmte bis jezt leider immer. .
Hinterhältig bin ich überhaupt nicht. . Schon gar nicht erst in Partnerschaft. . Ehrlichkeit. . Vorallem Loyalität ist für mich höchstes Gebot!

Me n k a r : 12° 56' Stier (1920) Aus arab.: minchir Nase" des Walfisches, Ceti, ein Stern von s e h r

s t a r k e r S a t u r nk r a f t , dessen Strahlung wohl meist in der zerstörenden Oktave aufgenommen wird. Mundan bei Sonne und Saturn :Schwere Unglücksfälle, bei der Sonne bes. in VI und XII: Epilepsie. In dieser Krankheitsdisposition wirkt er sich ähnlich aus wie Baten Kaitos.
:eek:
Zum Glück bei mir nix davon gewesen bis jezt. . Ist ja auch h7..

Frank Felber

Fixstern Menkar, 14° Stier
Hat Saturncharakter und bringt Hemmungen, Sorgen und Schicksalsprüfungen, durch die man aber widerstandsfähiger werden könnte. Gefahr für den Hals und bei einigen könnten auch epileptische Anfälle auftreten. Der Einfluß von Alamak und Menkar vermischt sich und die Wirkung hängt so auch von den anderen Aspekten im Horoskop zusammen. Durch Schmerzen vorwärts getrieben werden. Zerstörerisch, aggressives Denken bewirkt gelegentlich Isolation und Kritik.
Hemmung ja. . Sorge ja.. schicksalsprüfungen ja :cautious: ..

Keine Epilepsie. . Als Kind kurzzeitig etwas gestottert. .

Durch Schmerzen lernen kann gut sein :(

Zerstörerisches aggressives denken. . Joa. . Wenn ich wütend bin evtl ..

Mich isolieren ja gab so Phasen. .

Mit viel Mühe lernt man gedankliche Disziblin, um aus dem Teufelskreis negativer Gedanken frei zu kommen.
Das kann gut stimmen

Negativ
Zwanghafte Sorgen, Erstickungsangst, Hals- und Zahnkrankheiten, Bissverletzungen von großen Tieren, unbeherrscht sein.
Zwanghafte sorgen joa vielleicht. . Erstickungsangst ja total. . Hals und zahnkrankheiten Nein. . Also ganz normal manchmal Halsweh wie andere auch. . Bissverletzung Nein (angst davor aber groß :D) ..unbeherrscht ja kann vorkommen wenn Saturn passiert ist :D

Mfg ☆






 
Mein Chiron steht auf 1° Zwilling in h7

Pholus auf 23° Widder h5 (kein Grad vor h6)

Lilith.. welche nimmst du da?
Meine normal eingezeichnete auf astro.com steht auf 16° Fische H4

Nessus auf 7° Löwe h9


..meinst du diese Asteroiden /;Punkte sind wichtig in bezug auf den Partner oder wenn einer dieser .. auf Sonne / Mars folgt. . Gelten diese?

Chiron steht jedenfalls zwischen Sonne und Mond. .



Ich hatte nur 2 richtige Partner. .


Ein denkgenie bin ich eher nicht :D ..würde eher sagen. . Oft schwer von Begriff und erst nach dem darüber nachdenken geht das Licht auf. . Das schreibe ich meinem von Saturn beherrschten 3. Haus zu. .


Nicht das ich wüsste. .
Bindungsangst habe ich auch nicht. . Eher Verlust angst. .


Nee kannte ich nicht! Vielen Dank für die Erklärung :)


Schön. . Also meine Sonne steht an meinem DC (12°) .. empfängt trigon Jupiter (was zum Asteroiden passt :D) und Opposition von Saturn. .


Naja heiter bin ich mal ja mal Nein. . Das kann sehr schwanken ..
Sinnlich ja. . Sensibel ja.. fröhlich naja. . Liebe zur Abwechslung eher nicht so. .


Konkurenzhaftes verhalten kann ich gar nicht leiden. .


Emotional ja.. erpresserisch Nein. .
Großzügig ja. . Berechnend Nein. .
Von Partner nicht die Erfüllung bekommen stimmte bis jezt leider immer. .
Hinterhältig bin ich überhaupt nicht. . Schon gar nicht erst in Partnerschaft. . Ehrlichkeit. . Vorallem Loyalität ist für mich höchstes Gebot!


:eek:
Zum Glück bei mir nix davon gewesen bis jezt. . Ist ja auch h7..


Hemmung ja. . Sorge ja.. schicksalsprüfungen ja :cautious: ..

Keine Epilepsie. . Als Kind kurzzeitig etwas gestottert. .

Durch Schmerzen lernen kann gut sein :(

Zerstörerisches aggressives denken. . Joa. . Wenn ich wütend bin evtl ..

Mich isolieren ja gab so Phasen. .


Das kann gut stimmen


Zwanghafte sorgen joa vielleicht. . Erstickungsangst ja total. . Hals und zahnkrankheiten Nein. . Also ganz normal manchmal Halsweh wie andere auch. . Bissverletzung Nein (angst davor aber groß :D) ..unbeherrscht ja kann vorkommen wenn Saturn passiert ist :D

Mfg ☆

Lilith nehme ich die mittlere und die oskulierende lilithposition, mit beiden kann man mal genaue treffer haben. Die anderen lilithpositionen kenne ich, doch benutze ich sie nicht.
Chiron ist herrscher der jungfrau. Auch die Astrologie entwickelt sich weiter und das merkur und venus über zwei zeichen herrschen würden, war früher nur eine notlösung. Nessus herrscht im widder, hat sich auch schon jahrelang bewährt.
Mit chiron auf 1 Grad zwilling ist das partnersuchbild dann nicht der mond, sondern chiron jungfrau. Partner ist fleissig, arbeitet viel oder ist krank. Heisst auch, dem partner die steine weg zu räumen und viele kleine Nebensächlichkeiten bei der Arbeit oder bei der gesundheit abzunehmen. Partner hat wahrscheinlich eine detailierte Rede und schreibgewandheit
Wenn Mars auf uranus im schützen zuläuft zeigt dieser typ hingegen an, das er auffällt, bunter vogel? Hat jedenfalls was auffallendes ansich.
L G mmanuel



 
Meine oskulierende Lilith steht auf. . Um die 23° Fische in 4 im trigon zu meinem Skorpion Mars. .

Für Stier nimmst du Pholus?

Nessus im widder.. Also meinst du. . Nessus als männerbild der Frau? :eek: Also mein nessus ist definitiv nicht erstrebenswert (>_<)

"Partner ist fleissig, arbeitet viel oder ist krank. Heisst auch, dem partner die steine weg zu räumen und viele kleine Nebensächlichkeiten bei der Arbeit oder bei der gesundheit abzunehmen."
Ja stimmt das mag ich. . Aber nach der anderen Theorie läge das an meinem DC Herrscher in h6 (n)

"Wenn Mars auf uranus im schützen zuläuft zeigt dieser typ hingegen an, das er auffällt, bunter vogel? Hat jedenfalls was auffallendes ansich."

..Hmm. . Ich überlege gerade. . Ich mochte früher gerne gyaruo und hosts :D die waren tatsächlich sehr auffällig gestyled. .
Aber sonst. . Ist das eigentlich nicht das was mich anzieht. . Das war nur mal so ne Phase. .

Ich hatte ja anfangs beschrieben was ich mag um zu überlegen wie das nun durch mein Radix beschreibbar wäre :)

Mfg ☆
 
Werbung:
Hi @Steph hani

Ich hab mich immer wieder damit beschäftigt und jezt wo ich hier auch so viele Partner Horoskope mitbekam etc. . Ach mich interessiert das Thema einfach
C:\Users\Mara\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png


Jedenfalls bin ich immer etwas skeptisch. . Ich z.B. seit 2009 kam ich immer nur mit Steinbock Sonnen in Kontakt. . Und immer wenn ich einen Menschen besonders sympathisch finde.. sind es. . (Vorher nicht gewusst).. Steinböcke..

Vielleicht kommt es daher, das du den Saturn am AC stehen hast.

Wenn man deine Radix genau untersucht, wird jedoch klar, dass andere Faktoren dein Partnersuchbild mitprägen.

Ein guter Hinweis gibt Pluto als AC Herrscher, der eine Verbindung mit Merkur eingeht und wer dich hier liest, bemerkt auch, wie sehr die beiden dein Wesen mit prägen.

Ich hole mal ein wenig aus, um das zu verdeutlichen.

Merkur Pluto Verbindung zeigt eine Tiefe des Denkens an, und kann schonungslos im Gespräch sein, wodurch diese Konstellation in den Horoskopen von Psychologen oder Psychotherapeuten zu finden ist.

Doch nicht jeder wünscht sich einen Psychotherapeuten zum Partner. Häufig wollen wir auch ganz einfach oder oberflächlich miteinander reden. Merkur/Pluto kann das nicht so gut. Überall werden verborgene Botschaften oder Motive vermutet und der Partner (und die eigene Person) werden gerne gnadenlos analysiert.

Wer in der Kommunikation in die Tiefe möchte, wer Intensität sucht, ist mit einem Partner sehr gut bedient, der eine Verbindung von Pluto und Merkur im Horoskop aufweist, aber es gibt oft ein aber….

Dein Manko ist (noch) das du zu sehr von dir redest und der anderen in deinen Schatten stellst und dieser es dort nicht gut aushält.

Merkur Pluto Verbindungen verleiht Drang, den Dingen an den Grund zu gehen. Häufig finden wir hier überzeugende Redner, und den Hauch von Dogmatismus, wenn man reif ist, sind hier auch die rhetorischen Meister mit Charisma zu erkennen.

Pluto symbolisiert im Horoskop all das, was verdrängt und verborgen ist und als dein AC Herrscher prägt er das gesamte Horoskop mit.

Merkur dagegen ist ein Bote, eine Kraft, die sich zwischen verschiedene Ebenen frei bewegen will.

Menschen mit Merkur/Pluto suchen die Aufgabe, Verborgenes aufzuspüren. Diese Suche und das Forschen können leider auch obsessive Züge annehmen. So kann der Forschungsgeist schon mal die Wirklichkeit vergessen lassen.

Pluto hat die Tendenz, den Planeten, mit dem er im Kontakt gerät, zu übernehmen und ihm seine Energie überzustülpen, so dass der Planet sozusagen zum Katalysator von Pluto wird. Von den persönlichen Planeten scheint nur Merkur die Fähigkeit zu besitzen, ins Reich von Pluto (also in die Unterwelt von Hades), sich zu begeben, um dort auch wieder heraus zu finden.

Wenn es dir gelingt, diesen deinen Merkur positiv einzusetzen, dann erhältst du Informationen, die dich voranbringen. Symbolisch könnte man verschiedenen Formen der Hypnose Merkur/Pluto zuordnen. Oder geführte Mediation kann ein Mittel sein, um den Geist absichtslos zu lassen (im Gegensatz zum zwanghaften Denken).

Wenn es darum geht, aus der Tiefe der Psyche des Menschen etwas ans Tageslicht zu befördern, haben wir es mit Merkur/Pluto zu tun. Die Frage ist nur, w i e das geschieht.

Und nun zum Partner Suchbild.

Dein Mars im Skorpion im 1. Haus besagt, dass dein Partner auch solche Eigenschaft mitbringen soll.

Als eine in einem Rattenjahr geboren Frau, hast du noble Absichten, gibst zum Beispiel vor, ´eine symbiotische Beziehung zu wollen´, aber da solltest du mal genau hinsehen, welche Bedingungen du aufstellst.

Du möchtest deine eigene Unabhängigkeit nicht aufgeben und entscheidest oftmals radikal und leichtsinnig. Uranus im 1. Haus (Campanus Häuser System).

Klar, mit Skorpion AC und Mars und Uranus im 1. Haus hast du Mut, aber beide zeigen eine gewisse Konkurrenzfähigkeit an, und Unberechenbarkeit. Denn, wenn der Partner so sein soll wie man selbst, findet man sich sehr schnell in Konkurenzsituationen wieder.

Mit deiner eigensinnigen Persönlichkeit zeigst du jedem dein hartes oder ungeschöntes Urteilsvermögen, in einer ausgeprägten Selbstdarstellung und handelst in willkürlicher Art und Weise. Mit einer großen Portion Frechheit und unbezähmbarer Stärke könnest du eine kompetente Führungspersönlichkeit sein, wenn du das nur willst. Aber zurzeit hast du eine Neigung, dich nicht den Herausforderungen zu stellen und magst es nicht, anderen zu folgen. Schon gar nicht deren Ratschläge anzunehmen.

Mit Sonne am DC hegst du Ängste, von anderen vereinnahmt zu werden, hier kommt auch das Opfergefühl her, was du so gerne betonst, aber bei näherer Betrachtung doch andere gedeutet werden muss, als du es gerne hättest.

Nach dem Dramadreieck gibt es ja die 3 kardinalen Rollen:

Opfer
Täter
Retter (Helfer)


Wir (eine Arbeitsgruppe) habe von langer Zeit aus dem Gedanken heraus (und der Tradition der Transaktion Analyse) eine weiter Rolle hinzugefügt, der Chaot.

Mit Saturn / Mars & Uranus im 1 Haus, so denke ich, ist es nicht leicht, deinen Weg zu finden, es ist aber auch nicht unmöglich, eine einmal gewählt Rolle wieder zu verlassen.

Nun zum Partnersuchbild.

Da sind mehre Faktoren nötig, und die können auch recht widersprüchlich sein.

Bei dir ist es Mars im Skorpion und den DC im Stier. Ich könnte mir vorstellen, dass es für dich wichtig ist, dass der Partner die „richtige“ Motivation mitbringt muss und danach handelt soll.

Du hast auch gerne Macht und orientierst dich an die Vergangenheit, so werden Misserfolge nicht losgelassen. Auch die Sexualität und die Leidenschaft spielt eine große Rolle und du strebst danach, dich mit ´Haut und Haaren´ zu verbinden. Solche symbiotischen Phantasien sind nicht die beste Grundlage für eine tragfähige Verbindung, es muss noch mehr geben, was zählt.

Es kann sein, dass du Partner anziehst, die ihre eigenen egoistischen Ziele im Blick haben, dann ist es schwierig, sich zu finden. Spiegelt aber auch deinen Mars in 1, den du wandeln kannst, bez. deine Bedingungen zu überdenken.

Kannst du damit was anfangen!?

Marabout
 
Zurück
Oben