Partnersuchbild im Radix .. Hinterfragung (/-\)

Was gibt's verschmilzenderes als Fische / Waage :love:

Du und deine Venus wollen aber nicht körperlich verschmilzen - du willst von den Idealen her mit
Jemandem verschmilzen - geistiger Natur und Art - Venus steht im Feuer und dein Neptun auch unter
Jupiter - Feuer Regie. Da geht es um geistige Ideale ...nicht um Wässeriges und um Gefühle selbst a priori
 
Werbung:
..Ich hatte die Kombi mit 3 Menschen. . Leider nie verschmilzend
Du magst Stier-Erde-Männer mit besonderen Eigenschaften, die sie unbedingt haben müssen -das
zeigen dann die Aspekte - Stier in Haus 1 beim Mann deckt schon Venus, Sonne und Mars ab
Das hat mein noch Mann aber ich fand ihn nie wirklich toll. .
Also was die Anziehung anging. . Die Körperliche. . Irgendwie im Gegenteil. . Aber ich wollte ja auch niemanden wirklich anziehendes sondern etwas wo ich meinen Kopf nicht verliere. . Und was vernünftig wäre. .
 
und - wie lange hast du es mit denen ausgehalten ?
Kam nicht zu stande aber das lag vermutlich an anderen stör Faktoren. . Zumal ich in diesem Fall DC Fische mit Mond war und Neptun in 4.. Ich war wie verloren im gefühls Chaos. . Naja. . Das war karma. .
Aber mit jemandem mit dem ich kein schlechtes karma hätte und der es gut mit mir meinen würde. . Da wäre das bestimmt total schön ~ die Vorstellung gefiel mir so sehr..

Ansonsten hab ich das nur mit meiner Mutter und meiner Oma .. naja. . Auch nicht die besten Verhältnisse aber das sind ja auch keine liebespartner :D
 
Du und deine Venus wollen aber nicht körperlich verschmilzen - du willst von den Idealen her mit
Jemandem verschmilzen - geistiger Natur und Art - Venus steht im Feuer und dein Neptun auch unter
Jupiter - Feuer Regie. Da geht es um geistige Ideale ...nicht um Wässeriges und um Gefühle selbst a priori

Ähm doch. . Möchte ich! :D
Wieso Feuer? o_O Venus im Stier. . Neptun im Steinbock. .
 
Schau mal bitte in deinem Horoskop nach, wer da Venus und Neptun dirigiert, herrscht, die Energie vorgibt und das Sagen hat in Haus 2 und Haus 6 ?
Ah~ die Hausherrscher meinst du :)

Naja immerhin Skorpion Mars und Steinbock Jupiter. .

Ich weiß es nicht. . Ich weiß nur das ich körperlich. . Emotional verschmelzen möchte :love: einfach komplett ~

Das würde ich sagen liegt an meinem Pluto in 12 und meiner Fische Lilith aus 4 im trigon zum Skorpion AC. .
Ich weiß es auch nicht genau. .
Aber es ist eine tiefe Sehnsucht in mir. .

Also Waage Herrscher über 12. . Las ich einmal .. Moment. . Auf astroschmid. .
"Waage im 12. Haus will im tiefen Innersten an die totale Partnerschaft glauben. Nicht immer gelingt ihr das. Sie hilft zwar recht gerne, ist dabei aber nicht immer ohne Selbstinteresse. Partnerschaft geschieht durch zwei sich verbindende Pole. Das kann Mann und Frau sein, Mensch und Tier usw. Es geht dabei um das Verbinden von Zwei zu Eins. In diesen Bereichen sucht Waage die tiefere und umfassendere Weisheit. Wenn Menschen mit Waage im 12. Haus gelernt haben die Dinge nicht der schönen Form zu opfern, sondern tatsächliche und wahrhafte Einheit zu schaffen, dann können sie durch die Mystik der Verbindung zu höheren Formen des Verstehens gelangen."

2 = 1 :X3:
 
ein gerade aktuelles Beispiel mit Zeichnung auf einem anderen Thread - mit DC-Entsprechung Mann und Partnerwahl

https://www.esoterikforum.at/threads/mond-konjunktion-saturn-synastrie.224413/page-3

Okay also wäre das jungfrau Prinzip doch auch relevant. . Verstanden. .

Was ich immer noch nicht verstehe ist ob z.B. wenn ich nun Steinbock mag. . Er hat kein solches Element in den ersten 3 Häusern aber sein AC Herrscher steht in 10 oder Saturn steht in einem Hauptaspekt zu seinem AC. . Ist er dann trotzdem mein Ding?
 
Was ich immer noch nicht verstehe ist ob z.B. wenn ich nun Steinbock mag. .
magst du vllt in allg Begegnungen mögen aber nicht als Partner - da magst du das haben und er muss
das in Haus 1 bis 3 im Körperlichen auf dich ausstrahlen.... so sagt es ganz individuell dein eigenes
Horoskop ...alles andere wird nix Dauerhaftes und Haltbares....

da hätten wir Venus als Signifikator für Mann, Stiersonne mit Trigon zu Jupiter, Stiersonne in opp zu Saturn, Venus Opp Pluto und Venus Trigon Neptun - Venus unter Mars-Direktion mit Mars Entsprechung -
 
Werbung:
Zurück
Oben