Partnersuchbild im Radix .. Hinterfragung (/-\)

Also ich nehme Mitmenschen extrem auf und muss mich immer abgrenzen weil sie die ich nicht in mir möchte. . In mich aufsauge. . Automatisch. .
Wie ein Schwamm halt. .

Das mag ich nicht. . Das ist so unangenehm und fremd. .

Aber der den ich liebe. . Den lasse ich in mich einfließen. . Und es fühlt sich schön an. .

Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine (>_<)

Ich bin dann so sehr verbunden mit ihm. .


Entweder die Mauer oder die Einheit. .



 
Werbung:
Nee es geht um den anderen und ich verliere mich. .

Im Spiegel sehe ich ihn in mir. . Nicht mich in ihm. .
Jeder hat seine subjektive Wetsicht . Ich denke., dass dort sehr viel Projektioen herrscht, wie @Marabout schon schrieb, letztendlich hast du nur dich, deine Gefühle..das, was du wahrnimmst bist eigentlich du, du erfährst deine Liebsfähigkeit, deine Gefühe durch ihn und das ist natürlich etwas Schönes...
 
Jeder hat seine subjektive Wetsicht . Ich denke., dass dort sehr viel Projektioen herrscht, wie @Marabout schon schrieb, letztendlich hast du nur dich, deine Gefühle..das, was du wahrnimmst bist eigentlich du, du erfährst deine Liebsfähigkeit, deine Gefühe durch ihn und das ist natürlich etwas Schönes...

Ja das ist generell so. .
Umso tiefer eine Beziehung geht desto mehr spiegelt unser gegenüber unser innerstes. . Holt die tiefsten Dinge in uns hoch. .

Das außen spiegelt immer das innere. .

 
Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Stück weit schon. Habe halt aufzeigen wollen, wie es gehen kann, wenn frau sich eine symbiotische Anpassung
in der Beziehung wünscht. So gut kann sich nur Frau anpassen, es von einem Mann zu erwarten ist unrealistisch
und ziemlich an der Bestimmung des Mannes vorbei, auch wenn emanzipiert überzeugte und gendergläubige Frauen
andere Vorstellungen haben.
 
Werbung:
Stück weit schon. Habe halt aufzeigen wollen, wie es gehen kann, wenn frau sich eine symbiotische Anpassung
in der Beziehung wünscht. So gut kann sich nur Frau anpassen, es von einem Mann zu erwarten ist unrealistisch
und ziemlich an der Bestimmung des Mannes vorbei, auch wenn emanzipiert überzeugte und gendergläubige Frauen
andere Vorstellungen haben.

Zur Symbiose gehören aber 2..

Wie genau meinst du es denn?

Wieso sollte ein Mann das nicht können? (n) versteh ich irgendwie nicht ..
 
Zurück
Oben