Partnersuchbild im Radix .. Hinterfragung (/-\)

weiss jetzt nicht was du meinst - ich muss das sehen im Horoskop und im Vergleich

WEnn ich den Schützen in Haus 7 habe - dann muss mein instinktiv gesuchter Partner den Jupiter
in Haus 1- 3 haben - sonst fällt mir der Mann nicht mal ins Auge...

Hab leztens wo gelesen was dein MC ist da überlegte ich ob du AC Stier oder Zwilling sein könntest. . Ich dachte Zwilling würde dazu passen das du immer online bist und mit viiiiielen Leuten schreibst. . :D das könnte jezt ein Hinweis sein das ich recht hatte :D oder es war nur ein Beispiel :rolleyes:

Zurück zum Thema. .
Ja also ich mein wenn der Mann nun Jupiter im Aspekt zu seinem AC hätte
Oder auch wenn sein AC Herrscher im 9. Haus Stände. . (Das strahlt man ja dann auch sehr aus..)
 
Werbung:
Haha schrecklicher ruf.
sagen wir mal eines deiner Markenzeichen - :)

Du hast ja auch trotzdem eine sehr erfrischende emotionale unverblümte Art - wie ein Kind das sich spontan ausdrückt ohne Vorbehalte - -nicht mit kindisch zu verwechseln - du kommst dann so jung
rüber - dass ich dann immer wieder überrascht bin, dass du selbst schon eine Tochter hast ;)
 
Also der Vater meiner Tochter hat zu mindest den Stier in 1 und AC Herrscher in Haus 12. .

Jungfrau und Skorpion fehlen. . Ich fand ihn auch nie so richtig toll. .
 
sagen wir mal eines deiner Markenzeichen - :)

Du hast ja auch trotzdem eine sehr erfrischende emotionale unverblümte Art - wie ein Kind das sich spontan ausdrückt ohne Vorbehalte - -nicht mit kindisch zu verwechseln - du kommst dann so jung
rüber - dass ich dann immer wieder überrascht bin, dass du selbst schon eine Tochter hast ;)
:LOL::oops:
 
Aa~ also. . Stier. . Was macht man bei Planeten mit theoretisch 2 Zeichen. . Gillt dann das weibliche bzw männliche. . Also Venus im weiblichen Zeichen = Stier. . Im männlichen Zeichen = Waage? ..sonst wirds ja extrem breit gefächert. .

1astro_2at_steph_hani_hp.32338.167936.png

da hätten wir Venus als Signifikator für Mann, Stiersonne mit Trigon zu Jupiter, Stiersonne in opp
zu Saturn, Venus Opp Pluto und Venus Trigon Neptun - Venus unter Mars-Direktion mit Mars Entsprechung - da ist dein Anforderungskatalog schon ganz schön anspruchsvoll und hoch :sneaky: -
 
Anhang anzeigen 49363

da hätten wir Venus als Signifikator für Mann, Stiersonne mit Trigon zu Jupiter, Stiersonne in opp
zu Saturn, Venus Opp Pluto und Venus Trigon Neptun - Venus unter Mars-Direktion mit Mars Entsprechung - da ist dein Anforderungskatalog schon ganz schön anspruchsvoll und hoch :sneaky: -

Aah ~ okay. . Also mag ich demnach. .

Stier - (Löwe?) - Schütze - Steinbock - Skorpion - Fische. . (Dann auch Widder? ..und Waage auch weil Venus? ) :confused4
 
Eigentlich mag ich ja Krebs AC weil dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das der Komposit DC in Fische ist. . Diese Vorstellung fand ich so ideal :love:

Natürlich muss es das nicht sein. . Aber wenn es 2 reife Menschen sind. . Was gibt's verschmilzenderes als Fische / Waage :love:
 
Aah ~ okay. . Also mag ich demnach. .

Stier - (Löwe?) - Schütze - Steinbock - Skorpion - Fische. . (Dann auch Widder? ..und Waage auch weil Venus? ) :confused4
Du magst Stier-Erde-Männer mit besonderen Eigenschaften, die sie unbedingt haben müssen -das
zeigen dann die Aspekte - Stier in Haus 1 beim Mann deckt schon Venus, Sonne und Mars ab
 
Werbung:
Zurück
Oben