Solarhoroskop 2022 Was kommt da noch auf mich zu?

Die Sonne/Jupiter Konjunktion steht bei mir im 2ten haus, also Geld und Reichtum.
Es wäre möglich, dass ich gutes Geld verdienen werde? Auch das ich angenommen werde im Unternehmen?

hallo,
du kannst das Solar nicht gesondert deuten,
der Jupiter/Sonne konjunktion steht zwar im Solar in 2,
aber fällt in dein 3.Haus im Radix.

Jupiter ist ein teil deines zweiten Hauses kommt aber aus den 1.Haus, somit geht es hier eher um Optimismus und Glücksgefühle, aber eben auch oftmals unzufriedenheit weil man zu optimistisch ist und nicht genug aufpasst.

die Sonne selbst kommt aus Haus 9 und betrifft dann mit dein Studium, und nicht das geld,
hier geht es dann wohl eher um dein wesen , was hier selbst eine plötzliche Veränderung kreiert hat.

das 3. Haus steht aber auch für eine Lehre , somit kann es durchaus für eine Lehre gehen.

Asonsten ist der Ac des Solar wichtig, er zeigt welche Themen für dich in dem Jahr mit anstehen, und hier ist es der Schtze, der für erweiterung, Ideale, Horizonterweiterung und möglichen Optimismus steht,
wenn der Ac des Solars der gleiche ist wie im Radix wird es ein besonders wichtiges jahr für dich als Person,

im Solar scheu ich immer die ziemlich genauen Aspekte an, also die die innerhalb 1 ° sind,
der wichteigste Aspekt und Aussage ist und bleibt im Solar die Sonne.

Schau welcher direkter Aspekt noch da is, zB Saturn auf 3. Häuserspitze des Radix,
 
Werbung:
hallo,
du kannst das Solar nicht gesondert deuten,
der Jupiter/Sonne konjunktion steht zwar im Solar in 2,
aber fällt in dein 3.Haus im Radix.
Hi,
also würde ich es doch das Geld (Haus 2) in der Ausbildung (Haus 3) deuten können oder? (oder auch nicht? :confused: )
Jupiter ist ein teil deines zweiten Hauses kommt aber aus den 1.Haus, somit geht es hier eher um Optimismus und Glücksgefühle, aber eben auch oftmals unzufriedenheit weil man zu optimistisch ist und nicht genug aufpasst.

die Sonne selbst kommt aus Haus 9 und betrifft dann mit dein Studium, und nicht das geld,
hier geht es dann wohl eher um dein wesen , was hier selbst eine plötzliche Veränderung kreiert hat.
Ja, das Studium habe ich aus eigenem Interesse abgebrochen, weil ich mich in dem Gebiet also sprich Bauingenieurwesen nicht gesehen habe..
das 3. Haus steht aber auch für eine Lehre , somit kann es durchaus für eine Lehre gehen.
Das dachte ich mir auch grade in meinem Fall, weil das jetzt auch aktuell passt. Es geht ja um eine duale Ausbildung mit Vergütung.
Asonsten ist der Ac des Solar wichtig, er zeigt welche Themen für dich in dem Jahr mit anstehen, und hier ist es der Schtze, der für erweiterung, Ideale, Horizonterweiterung und möglichen Optimismus steht,
wenn der Ac des Solars der gleiche ist wie im Radix wird es ein besonders wichtiges jahr für dich als Person,
Das spüre ich auch an mir, dass ich diesen Drang und Optimismus habe etwas in mir zu verändern, aber auch berufsmäßig möchte ich mich auf einen festen Boden befinden. Ich kann ergänzend sagen, dass ich auch angefangen habe mich mehr sportlich zu betätigen und einfach mich im Vordergrund rücke. Bin dieses Jahr mehr mit mir beschäftigt.
im Solar scheu ich immer die ziemlich genauen Aspekte an, also die die innerhalb 1 ° sind,
der wichteigste Aspekt und Aussage ist und bleibt im Solar die Sonne.
Kann man das auch einstellen auf der Seite, das es mir nur die Aspekte mit 1 grad zeigen soll?
Man kann auf der Seite auch auf Personare gehen und dort die einzelnen Planeten genauer untersuchen.
Jeder Planet in deinem Radix, hat ein eigenen Radix, aber das wäre zu viel Arbeit :LOL: ich habe da schon reingesehen, war direkt überfordert
Schau welcher direkter Aspekt noch da is, zB Saturn auf 3. Häuserspitze des Radix,
Ja, der Saturn ist in konjunktion mit dem Merkur vielleicht bedeutet es einfach das ich überlegter mit anderen spreche und auch allgemein etwas erwachsener geworden bin. Gedankengänge sind strukturierter und ich weiß auch was ich will. Entscheidungen die ich vorher nicht so gut fällen konnte, weil ich emotional zu sehr involviert war, kann ich jetzt rationaler betrachten. (saturn in wassermann)
Andersrum betrachtet stehen meine persönlichen Planeten alle im 11. Haus des Solarhoroskops. Freunde, freunde die mich unterstützen, neue Bekanntschaften.
Merkur ist in Fische, das ist auch das gleiche wie in meinem geburtsradix. Alles dreht sich dann ja um Lehre, Wissen..
Da fällt mir noch ein Saturn kann ja dafür stehen mit dem Merkur, das diese Lehre etwas langfristiges wird? Also das ich in dem Unternehmen übernommen werde nach der Lehre.
 
Werbung:
huch ich sehe grad habe die ganze Zeit auf Solar 2023 geguckt als auf 2022 auf der Seite :eek:
Natürlich ändert sich an meiner Aussage nur das der Merkur in Wassermann steht. Im Grunde geht es auf das gleiche hinaus. Rationaler denken in Bezug auf mein Leben.
 
Zurück
Oben