werde ich jemals heiraten?

Werbung:
Ihr Lieben,

ich habe eine Bekannte, schon etwas älter, diese hat mittlerweile Scheiden-Krebs, ein künstliches Herz und auch sonst im Körper überall Zysten.

Sie war mit einem Mann verheiratet, der sie schlug und betrog.
Und nun ist sie ist mit einem Mann zusammen, der sie im Grunde nur verarscht. Seit vielen Jahren.
Aber er schenkt ihr teure Sachen, nimmt sie mit auf teure Reisen nach Amerika und das gibt ihr das Gefühl, "etwas wert zu sein".

Ihr Körper spricht ganz offensichtlich eine ganz andere Sprache...

Bestimmt euren Wert selbst, dann seid ihr nicht mehr darauf angewiesen, euch die Bestätigung dafür von außen zu holen.
Und zudem ist dann auch niemand mehr in der Lage, diesen euren Selbst-Wert mit einem einzigen Satz oder einer einzigen Tat zu zerstören.

Die Frage ist: "Was bin ich mir wert?"
Diese Frage stellt vor allem Venus-Saturn. Und damit stellt Saturn eine Aufgabe und keine lebenslange Bürde, die es zu ertragen gilt.
Saturn = Selbst-Verantwortung.

So lange ich zulasse, dass andere mit mir spielen, werden andere mit mir spielen.

Alles Liebe
Stern
 
Juno Transit über mein ac/Saturn hat mir immer eine tiefe oder feste Bindung gebracht.. jetzt war es wieder so weit.. in der Woche wo es exakt war waren mehrere kleine Happenings mit mehreren Personen .. alles immer nur verwirrend.. verläuft ja dann sowieso immer wieder gleich im sand (u_u)

man sagt doch auch wenn eine liebschaft in Vorbereitung bzw kurz bevor steht sieht man oft mehrere aufeinander folgenden 2en.. das seh ich überall unglaublich viel.. nun schon bald seit fast einem jahr..

wenn nicht hoffen dazu führt das nichts kommt müsste hoffen dazu führen das was passiert.. das haut bei mir nicht hin (^-^;

will nicht mehr hoffen weil ich dann auch enttäuscht werde..

nur leider kann man es sich nicht aussuchen.. ich hoffe weiter :/

bin mir auch eigendlich sicher das was kommt aber wie lange werd ich da noch hingehalen..

möchte eigendlich alles so hinnehmen wie es ist.. mich vom fluß treiben lassen aber das ist einfacher gesagt als getan (u_u)

du hast recht.. es ist nicht gut seinen wert von anderen abhängig zu machen..
ich bin mir mitlerweise meines wertes bewusster als früher.. das Problem ist nur das mir manchmal menschen so viel wert sind das ich mich selbst vergesse.. und das passiert von selbst da hab ich keine kontrolle darüber (u_u)

ich hab nicht viel Ahnung aber vermute..

Mein IC herrscher Uranus in H2 schütze opp. Mond
könnte wohlmöglich dafür stehen das ich eine unsichere ungeborgene Kindheit gehabt habe und daraus resultierend..

MC herrscher Sonne in H7 am dc im Stier opp. Saturn, trigon Jupiter
sehne ich mich nach einem etwas väterlichen liebespartner der mir die Wertschätzung und loyalität gibt die ich bei meinem vater nicht bekam.. und der mir auch die regeln und den rahmen gibt die ich bei meinem vater nicht hatte.. ich hatte jegliche Freiheit, wo ich wohlmöglich wegen Saturn am ac eher regeln gebraucht hätte?

würde das sinn machen?
hab mir das leztens so zusammengereimt (u_u) es würde vieles erklären..

nur muss man dann aufpassen das man nicht menschen anzieht die das ausnutzen.. aber genau das zog mich früher an (vielleicht auch wegen mars in h1 im Skorpion?) .. dann befreite ich mich davon und zog jemanden an über den ich macht ausüben konnte (mehr oder weniger).. aber dann fühl ich mich nicht in meinem element als frau.. (u_u) nun ja ich schweife vom Thema ab..

vielleicht sollte ich es positiv sehen.. solang da keiner ist habe ich diese Probleme nicht.. (u_u)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Stephani,

will nicht mehr hoffen weil ich dann auch enttäuscht werde..
nur leider kann man es sich nicht aussuchen.. ich hoffe weiter :/

Ich habe da letztens einen sehr schönen Spruch gelesen:
Du kannst dir nicht einfach ein besseres Leben wünschen.
Du musst hinaus gehen und es dir erschaffen.

wo ich wohlmöglich wegen Saturn am ac eher regeln gebraucht hätte?

Bei Saturn am AC, denke ich an eine Eremitin.
Du hast schon erwähnt, dass du nicht gerne mit dir alleine bist, aber ich denke genau da solltest du hin.
Und Eremit sein, bedeutet nicht, dass man sich nie unter Leute begeben darf, sondern es bedeutet, dass das eigene innere Licht immer scheint, völlig gleich, ob man alleine ist oder nicht.
Eremiten können oder wollen deswegen alleine sein, weil sie mit sich und der Welt im Reinen sind und die Welt ihnen im Grunde nichts mehr geben kann, das sie nicht selbst schon besitzen.

Ich würde dir raten, dir das Alleinesein schöner zu machen. Überlege doch mal, ob das alleine sein wirklich nur schlimm ist, oder ob es nicht auch seine gute Seiten hat.
Alles hat 2 Seiten, man muss nur den Blickwinkel ein wenig verändern.
Eine schöne Karte im Tarot ist zum Beispiel der Gehängte. Er steht Kopf und sieht die Dinge aus einer komplett anderen Perspektive.

Ich mit meinem vollen 12. Haus bin gerne mit mir alleine.
Ich lese dann ein Buch, gönne mir eine Badewanne, schreibe, befasse mich mit Astrologie und noch 1000 anderen Dingen, je nach Lust und Laune.
Ich versinke dann richtiggehend in meiner eigenen Welt.
Aber natürlich würde auch ich nicht immer alleine sein wollen.

Die goldene Mitte finden. :)

*
 
hi,

ich kann da leider auch nicht wirklich helfen..
kann dich nur gut verstehen hab zur zeit ein ganz ähnliches Problem.. und hab heute morgen noch überlegt das Forum zu befragen

vielleicht liests ja jemand und hilft auch mir



Liebe Steph hani

Mach doch bitte für dein Thema einen eigenen Thread auf, hier bei Wildsau zu schreiben finde ist für mich unpassend, zumal Wildsau noch keine Rückmeldung gegeben hat; ihr Anliegen wird sonst überlagert.

Sicher gehen mehr auf dein Anliegen ein, wenn du es thematisch trennst und eine präzise Frage stellst.

LG
 
Liebe Stephani,



Ich habe da letztens einen sehr schönen Spruch gelesen:
Du kannst dir nicht einfach ein besseres Leben wünschen.
Du musst hinaus gehen und es dir erschaffen.



Bei Saturn am AC, denke ich an eine Eremitin.
Du hast schon erwähnt, dass du nicht gerne mit dir alleine bist, aber ich denke genau da solltest du hin.
Und Eremit sein, bedeutet nicht, dass man sich nie unter Leute begeben darf, sondern es bedeutet, dass das eigene innere Licht immer scheint, völlig gleich, ob man alleine ist oder nicht.
Eremiten können oder wollen deswegen alleine sein, weil sie mit sich und der Welt im Reinen sind und die Welt ihnen im Grunde nichts mehr geben kann, das sie nicht selbst schon besitzen.

Ich würde dir raten, dir das Alleinesein schöner zu machen. Überlege doch mal, ob das alleine sein wirklich nur schlimm ist, oder ob es nicht auch seine gute Seiten hat.
Alles hat 2 Seiten, man muss nur den Blickwinkel ein wenig verändern.
Eine schöne Karte im Tarot ist zum Beispiel der Gehängte. Er steht Kopf und sieht die Dinge aus einer komplett anderen Perspektive.

Ich mit meinem vollen 12. Haus bin gerne mit mir alleine.
Ich lese dann ein Buch, gönne mir eine Badewanne, schreibe, befasse mich mit Astrologie und noch 1000 anderen Dingen, je nach Lust und Laune.
Ich versinke dann richtiggehend in meiner eigenen Welt.
Aber natürlich würde auch ich nicht immer alleine sein wollen.

Die goldene Mitte finden. :)

*

Danke für deine Ratschläge :)
naja da ich nicht alleine wohne und wichtige Verantwortung habe ist es mit dem allein sein so eine Sache :D
als ich wirklich richtig alleine gelebt habe da habe ich es absolut genoßen!

ausserdem mal eine Zeitlang ohne Romantik sein ist ja absolut kein Problem für mich .. aber halt so lange .. gerade jetzt wo ich selbst so eine Verantwortung in meinem leben habe fehlt mir jemand der auch mal mich in den arm nimmt und wo ich mich auch mal fallen lassen kann und stress abbauen kann (u_u)

im sommer geht's.. da hilft es mir raus in die Natur zu gehen.. mich ins grüne zu setzen, den vögeln zu lauschen, die sonne genießen.. da bin ich auch so glücklich..

aber jetzt wo es wieder dunkel und trist wird da wird dann die Sehnsucht wieder größer (u_u)

aber du hast recht.. es hat alles so seine guten und schlechten seiten

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben