Werde ich die Abschlussprüfung schaffen?

Werbung:
Hallo alle zusammen,

ich bin es wieder ich habe am Freitag meine Ergebnisse von der Abschlussprüfung erhalten. Nun wie soll ich sagen ich wurde zur mündlichen Ergänzungsprüfung zugelassen. Bei mir haben die Punkte bei 3 Themen nicht ausgereicht. Den 4 Teil der Prüfung habe ich bestanden. So weit so gut :D
Am 14.06 werde ich zu diesen 3 Teilen auf eine 2 geprüft das ist sehr umfangreich, denn in jedem dieser Teile habe ich 2 Themengebiete also insgesamt 6 themen zu diesen 3 Teilen muss ich geprüft werden :confused: Ich hoffe ihr konntet mir folgen. :D
Hat einer Erfahrung damit gemacht? Wie läuft sowas ab? Wieviel Minuten muss man da reden?

Ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben vllt mal fürs lernen oder so :oops:
Ich habe schon angefangen mit der Methode "Mindmap"


LG
Astrogirl
 
ich bin es wieder ich habe am Freitag meine Ergebnisse von der Abschlussprüfung erhalten. Nun wie soll ich sagen ich wurde zur mündlichen Ergänzungsprüfung zugelassen. Bei mir haben die Punkte bei 3 Themen nicht ausgereicht. Den 4 Teil der Prüfung habe ich bestanden. So weit so gut :D
Am 14.06 werde ich zu diesen 3 Teilen auf eine 2 geprüft das ist sehr umfangreich, denn in jedem dieser Teile habe ich 2 Themengebiete also insgesamt 6 themen zu diesen 3 Teilen muss ich geprüft werden :confused:

Ich hatte in meinem vorherigen Ergebnis, dass es zu Verzögerungen bzw. Blockaden kommen kann, bis du Erfolg hast. Das hattte ich bewußt in meinem ersten Beitrag etwas anders formuliert, bzw. umschrieben - damit du dich nicht etwa noch selbst negativ beeinflusst. So weit ging es doch gut. Bleib weiter am Ball, du schaffst das.
 
Hallo Sibel,

meine Mitschüler wissen es auch nicht und meine Lehrer sehe ich wieder am Montag. Ich will es bei Leuten lesen, die in einer mündlichen Ergänzungsprüfung waren.
Nein leider nicht bin die einzige in diesen Klassen die ne ergänzungsprüfung machen muss

LG
Astrogirl
 
Ich hatte in meinem vorherigen Ergebnis, dass es zu Verzögerungen bzw. Blockaden kommen kann, bis du Erfolg hast. Das hattte ich bewußt in meinem ersten Beitrag etwas anders formuliert, bzw. umschrieben - damit du dich nicht etwa noch selbst negativ beeinflusst. So weit ging es doch gut. Bleib weiter am Ball, du schaffst das.
Ja das stimmt, bin sehr erstaunt darüber und begeistert :D
Kann man das mit dieser mündlichen Prüfung auch machen?
Ich weiß aber leider noch nicht die Uhrzeit werde es hoffentlich am Montag erfahren.
Na mal gucken was die Sterne erzählen :love:

LG Astrogirl
 
Guten Nachmittag,

So habe nun meinen Brief erhalten zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Der ist nähmlich am 14.06. um 9:30 Uhr in Berlin.
Das ist so ein kurzer Zeitraum in dem ich mich Vorbereiten muss :eek: Aber ich hoffe ich werde dort erfolgreich rausgehen :giggle:
Was sagt ihr wie stehen die Sterne an diesem Tag für mich?

LG
Astrogirl
 
Guten Nachmittag,

So habe nun meinen Brief erhalten zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Der ist nähmlich am 14.06. um 9:30 Uhr in Berlin.
Das ist so ein kurzer Zeitraum in dem ich mich Vorbereiten muss :eek: Aber ich hoffe ich werde dort erfolgreich rausgehen :giggle:
Was sagt ihr wie stehen die Sterne an diesem Tag für mich?

LG
Astrogirl

Dass du dort auf keinen Fall "nämlich" mit "H" schreiben solltest...das wäre ein schlechtes Omen
und Vorzeichen :sneaky:...da wären dir die Sterne sonst sicher nicht "gewogen" :D
 
Werbung:
Dass du dort auf keinen Fall "nämlich" mit "H" schreiben solltest...das wäre ein schlechtes Omen
und Vorzeichen :sneaky:...da wären dir die Sterne sonst sicher nicht "gewogen" :D
Das ist aber ein Fehler den ich garnicht bemerkt habe :ROFLMAO:
Hauptsache man versteht mich. Es ist nur ein Buchstabe der da gefehlt hat. :D

Ich habe mal die letzten Beiträge angeguckt da hattest du versehentlich den falschen Monat angeklickt :c
Du hattest da Mai anstatt April. Wollte nähmlich anhand deiner Interpretation meine jetzige Grafik vergleichen.. :rolleyes: hat irgendwie nicht geklappt. (n)

Ich wollte gucken, wie es mir gehen wird und ob das stressig wird für mich.. ok stressig wird es auf aufjedenfall !
Eins weiß ich das ich Aszendent Löwe und die Prüfer Wassermann als Herscher haben. Als Unterstützung hätte ich den Glückspunkt, aber was mich so ein bisschen stört ist der Neptun der mich vllt. verwirren könnte.. oh gott bloß nicht bitte :confused: und der Chiron der mein Planet auch negativ bestrahlt. Der Mond zeigt doch die Gemütslage an oder? Von mir oder von der ganzen Situation ? Ist der Mond mir von nutzen?
Der Jupiter ist rückläufig, heißt das mein Glück verschwindet und ich bin auf mich allein gestellt? Der Uranus ist in konj. mit dem MC und ich weiß auch warum, weil ich random befragt werde also spontan wird es sein. Ich weiß also nicht was für fragen wieviele fragen, genauso wenig wissen es die Prüfer und das ist meine größte sorge, was wenn ich die Fragen nicht korrekt beantworten kann? Ist das im Horoskop bei mir ersichtlich ob ich ohne Probleme die Fragen beantworten kann?
Hier habe ich mal die Grafik reingestellt

astro_2ata_muendliche_pruefung.83018.10262.png
 
Zurück
Oben