Werde ich die Abschlussprüfung schaffen?

Das ist aber ein Fehler den ich garnicht bemerkt habe :ROFLMAO:
Hauptsache man versteht mich. Es ist nur ein Buchstabe der da gefehlt hat. :D
:ROFLMAO: ...das ist mir natürlich klar - das kleine Intermezzo war auch nicht bierernst gemeint - es
kam mir ganz spontan in den Sinn. Aber vllt.war es aber auch trotzdem ein Hinweis an dich, der dich
erreichen sollte.

Wenn es in einer Prüfung um Eines geht - dann um Aufmerksamkeit und Konzentration. Einen Fehler
da selbst nicht zu bemerken kann da andere Konsequenzen haben - als der kleine Scherz hier.

Ich bin mit Stundenastrologie nicht gut vertraut - kann dir nicht wirklichh etwas Konkretes sagen,
aber wenn ich mir deine Zeichnung hier ansehe, ist hier mit dominant Uranus am MC sicher
auch für dich Überraschendes mit im Spiel - da solltest du dann auf dein spontanes Bauchgefühl und
"innere Eingabe" achten oder den ersten Gedanken, der kommt..-

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen- du schaffst das schon.

Alles Gute
 
Werbung:
Liebes Astrogirl,
eine Antwort auf die Frage ob du die Prüfung schaffst, halte ich für nicht sehr sinnvoll! Wenn es ein ja ist, dann könntest du unbewusst dich zu sehr darauf verlassen und beim Lernen nachlässig werden. Umgekehrt, wenn es ein nein gäbe, dann bist du vielleicht so verunsichert, dass du entweder gar nicht antrittst oder so gehemmt bist, dass du eine Denkblockade hast.
Also lass die Astrologie beiseite, damit du dich voll aufs Lernen konzentrieren kannst!
Alles Gute!
 
Liebes Astrogirl,
eine Antwort auf die Frage ob du die Prüfung schaffst, halte ich für nicht sehr sinnvoll! Wenn es ein ja ist, dann könntest du unbewusst dich zu sehr darauf verlassen und beim Lernen nachlässig werden. Umgekehrt, wenn es ein nein gäbe, dann bist du vielleicht so verunsichert, dass du entweder gar nicht antrittst oder so gehemmt bist, dass du eine Denkblockade hast.
Also lass die Astrologie beiseite, damit du dich voll aufs Lernen konzentrieren kannst!
Alles Gute!

:thumbup: ...ich glaube, damit sprichst du hier die Gedanken aller aus :)
 
Hi,

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen..
also ich war bei der mündlichen Ergänzungsprüfung und ich habe es nicht geschafft. Ja, richtig gelesen ich habe es nicht geschafft. Ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich bin mit meiner Nervosität und meiner Dusseligkeit durchgefallen, würde ich mal behaupten. Ich wusste alle Antworten, wenn der Prüfer mich wieder die selben fragen fragen würde ich würde alles richtig beantworten. Ich habe sehr viel gelernt, sehr viel und das trifft natürlich umso härter..
Es ist das erste Mal, da wo ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht habe ob ich wirklich so dumm sei?:cry:
Ich bin grad in so einer depressiven Phase und ausserdem alle meine Freunde haben es geschafft ! Dann denkt man sich natürlich wozu hat man denn jeden Tag gelernt um danach zu scheitern?
Ganz sicherlich nicht und der Prüfer war auch so ein Professor von einer Uni.
Jeder andere hat seinen vertrauten Lehrer als Prüfer und ich hatte jemanden den ich nicht kannte..
Es konnte ja nur schief gehen.
Ich musste es hier einfach schreiben. Tut mir leid, wenn ich jemanden jetzt damit auf die Nerven gehe..man darf es ja nicht in sich hineinfressen, sonst geht man darin kaputt und die Gefühle irgendwo hinzuschreiben tut einem wirklich gut.. auch wenn man nicht gleich Pferde stehlen geht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend ! :love:

LG
Astrogirl
 
Liebes Astrogirl,
es tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast! Auch wenn du es jetzt nicht verstehst, aber das ist ein Lernprozess der dich im Leben weiterbringt. Alles im Leben hat seinen "Sinn", wenn es sich uns auch nicht immer gleich erschließt.
Kopf hoch, Ärmel aufkrempeln und von Neuem durchstarten! Alles Liebe!
 
Liebes Astrogirl,
es tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast! Auch wenn du es jetzt nicht verstehst, aber das ist ein Lernprozess der dich im Leben weiterbringt. Alles im Leben hat seinen "Sinn", wenn es sich uns auch nicht immer gleich erschließt.
Kopf hoch, Ärmel aufkrempeln und von Neuem durchstarten! Alles Liebe!

Dankee für die lieben Worte. Ja ich werde nicht aufgeben :love: nächstes Mal klappt's besser !
:D


Das ist Unsinn. Hattest du meinen Rat befolgt?

Du meintest ja bei der theorie hellblaue oder cremfarbige Kleidung oder Schmuck und bei der praktischen Gelb. Ich habe deinen Rat befolgt, aber irgendwie hat es doch nichts gebracht :confused: Die Praktische habe ich bestanden. Gott sei dank!
Aber das was ich hatte am Donnerstag war eine Mündliche Ergänzungsprüfung, weil ich bei meiner Theorie nicht genug Punkte erzielt hatte. Diese habe ich auch verhauen obwohl ich sehr sehr viel gelernt habe sogar mehr als meine Freunde was für'ne Ironie o_O

Ich hoffe einfach Mal das es jetzt besser wird


LG
Astrogirl
 
Hi,

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen..
also ich war bei der mündlichen Ergänzungsprüfung und ich habe es nicht geschafft. Ja, richtig gelesen ich habe es nicht geschafft. Ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich bin mit meiner Nervosität und meiner Dusseligkeit durchgefallen, würde ich mal behaupten. Ich wusste alle Antworten, wenn der Prüfer mich wieder die selben fragen fragen würde ich würde alles richtig beantworten. Ich habe sehr viel gelernt, sehr viel und das trifft natürlich umso härter..
Es ist das erste Mal, da wo ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht habe ob ich wirklich so dumm sei?:cry:
Ich bin grad in so einer depressiven Phase und ausserdem alle meine Freunde haben es geschafft ! Dann denkt man sich natürlich wozu hat man denn jeden Tag gelernt um danach zu scheitern?
Ganz sicherlich nicht und der Prüfer war auch so ein Professor von einer Uni.
Jeder andere hat seinen vertrauten Lehrer als Prüfer und ich hatte jemanden den ich nicht kannte..
Es konnte ja nur schief gehen.
Ich musste es hier einfach schreiben. Tut mir leid, wenn ich jemanden jetzt damit auf die Nerven gehe..man darf es ja nicht in sich hineinfressen, sonst geht man darin kaputt und die Gefühle irgendwo hinzuschreiben tut einem wirklich gut.. auch wenn man nicht gleich Pferde stehlen geht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend ! :love:

LG
Astrogirl
:ROFLMAO: ...das ist mir natürlich klar - das kleine Intermezzo war auch nicht bierernst gemeint - es
kam mir ganz spontan in den Sinn. Aber vllt.war es aber auch trotzdem ein Hinweis an dich, der dich
erreichen sollte.

Wenn es in einer Prüfung um Eines geht - dann um Aufmerksamkeit und Konzentration. Einen Fehler
da selbst nicht zu bemerken kann da andere Konsequenzen haben - als der kleine Scherz hier.

Ich bin mit Stundenastrologie nicht gut vertraut - kann dir nicht wirklichh etwas Konkretes sagen,
aber wenn ich mir deine Zeichnung hier ansehe, ist hier mit dominant Uranus am MC sicher
auch für dich Überraschendes mit im Spiel - da solltest du dann auf dein spontanes Bauchgefühl und
"innere Eingabe" achten oder den ersten Gedanken, der kommt..-

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen- du schaffst das schon.

Alles Gute


nicht verzagen nochmals wagen
sagt mir meine innere Intuition.

besorg dir Bachblüten gegen innere Anspannung
die helfen ganz gut .
Aber eine gute Woche damit Anfangen
 
nicht verzagen nochmals wagen
sagt mir meine innere Intuition.

besorg dir Bachblüten gegen innere Anspannung
die helfen ganz gut .
Aber eine gute Woche damit Anfangen
Das tut mir leid, @Astrogirl und es lag offenbar nicht daran, das du nicht genug gelernt hättest, sondern an Nervosität und Prüfungsangst.
Machst du halt die Prüfung nochmal, ist doch kein Beinbruch.
Aber ich verstehe gut, das so ein Misserfolg am Selbstbewusstsein nagt.
Ich habe mir bei meinen diversen Prüfungen mit den Bach-Notfalltropfen geholfen, die man in allen schwierigen oder belastenden Situationen nehmen kann.
Ich drüche dir die Daumen. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt besser.

LG
Gabi
 
Werbung:
nicht verzagen nochmals wagen
sagt mir meine innere Intuition.

besorg dir Bachblüten gegen innere Anspannung
die helfen ganz gut .
Aber eine gute Woche damit Anfangen

Ja werde ich ich werde es ee nochmal und nochmal wagen :LOL:

Oh das ist gut, die brauche ich aufjedenfall !

Das tut mir leid, @Astrogirl und es lag offenbar nicht daran, das du nicht genug gelernt hättest, sondern an Nervosität und Prüfungsangst.
Machst du halt die Prüfung nochmal, ist doch kein Beinbruch.
Aber ich verstehe gut, das so ein Misserfolg am Selbstbewusstsein nagt.
Ich habe mir bei meinen diversen Prüfungen mit den Bach-Notfalltropfen geholfen, die man in allen schwierigen oder belastenden Situationen nehmen kann.
Ich drüche dir die Daumen. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt besser.

LG
Gabi

Ja, das ist total blöd aber was soll man machen. Ich wusste nicht das ich Prüfungsangst habe :rolleyes: Aber jetzt werde ich bestimmt irgendein Weg finden um diese Angst unter Kontrolle zu halten, wenn es wieder soweit ist. Diese Bachblüten Tropfen, die ihr hin schreibt muss ich mal ausprobieren klingt hilfreich. Muss mal den Weg in die Apotheke wagen und sie mir holen (y)

und Danke an alle für die hilfreichen Worte. Es muntert einen auf und das tut wirklich seeeeehr gut :love:


LG
Astrogirl
 
Zurück
Oben