Radix Partnervergleich

decat24

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2016
Beiträge
18
Hallo wollte mal fragen was dieser Partnervergleich aussagt. Wie gut passen sie zusammen? Wie sieht es mit der Gesundheit aus und wie hoch stehen die Chancen für eine Partnerrückführung?

showgif.cgi
 
Werbung:
Hallo wollte mal fragen was dieser Partnervergleich aussagt. Wie gut passen sie zusammen? Wie sieht es mit der Gesundheit aus und wie hoch stehen die Chancen für eine Partnerrückführung?

showgif.cgi

ehm, hallo decat24 :)

tut mir leid, aber ich glaube du hast den falschen Link für das Bild/Radix kopiert

wenn ich helfen kann, kannst du mir auch eine pm schicken, dann füge ich es hier ein

lg Blissy
 
hallo decat24,
erst mal herzlich willkommen in diesem Forum.

Es gibt ein paar Regeln, die es vielleicht zu beachten gibt, um halbwegs vernünftige Aussagen oder Antworten zu erhalten.
1) Angabe der Geburtsdaten und bitte vollständig: Geburtsdatum, Geburtsstunde und Ort
2) Um welche Personen handelt es sich, befinden sie sich bereits in einer Partnerschaft
3) Welche Gesundheit sprichst Du hier konkret an und was hat das mit einem Partnerschafts- Horoskop zu tun - schwere Behinderung oder andere Unbefindlichkeiten, die für eine Partner-
schaft beeinträchtigend sein könnten?
4) Was habe ich unter einer Partnerrückführung konkret zu verstehen?
5) Sollte es sich um Personen handeln, für die Du nachfragst, wäre es sinnvoll auch dessen Einverständnis zu erhalten, dass ihre Daten hier veröffentlich werden
6) Sollte es sich um Dich selbst handeln und um Deine Partnerin, wäre dieses Einverständnis natürlich auf von Deiner Partnerin einzuholen.
7) Es ist immer sehr hilfreich, wenn Du dann vielleicht noch ein paar Sätze mehr dazu schreiben könntest, dass wir hier nicht allzu sehr im Nebel stochern. Merke dabei, Du befindest Dich in einem Forum, wo Astrologen schreiben, sie bringen leider keine hellseherischen Fähigkeiten mit.

In diesem Sinn nichts für ungut. Wir freuen uns auf eine Antwort.
 
Leider weiß ich nicht wie ich dir schreiben kann. :(
Oder wie ich Bilder aus meinen eigenen Dateien hinzufüge.
ab 15 Beiträgen, darfst du hier eine Unterhaltung eröffnen, ich habe dir einen Link geschickt, schau mal rechts oben in deiner Leiste neben Hinweise, solltest du eine Nachricht erhalten haben, es könnte sein, dass du mir auch antworten kannst


.
 
hi decat24,
Beitrag löschen geht nur über Admin. Macht aber doch nichts, mache einfach in diesem Thread weiter und füge das dazu, was Du dazufügen möchtest. Dabei kannst Du dann gerne auch mehr ins Detail gehen.
 
Werbung:
Ok :)
Also er und ich waren zusammen.
Wir passten vom Persönlichen her wie Arsch auf Eimer.
Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten.
Jedoch änderte sich etwas und er kam nach 5 Jahren wieder in eine Depression rein. Er ging immer mehr auf Abstand sahen uns dann auch nimmer. Und nach einer Zeit wurden seine Gefühle immer schwächer bis er plötzlich gar nix mehr empfinden konnte und er keine Beziehung mehr führen konnte. Leider stehen wir in keinem Kontakt mehr. Dabei schien das die perfekte Partnerschaft zu sein. Also wäre er mein Seelenverwandter.
Vlt verschieben sich die Planeten nochmal so das ein Neuanfang möglich ist?

http://de.share-your-photo.com/img/0c1e0c9f7e.gif
 
Zurück
Oben