Werde ich die Abschlussprüfung schaffen?

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Hallo,

da ich kurz vor Ende meiner Abschlussprüfung stehe, wollte ich durch eure Hilfe mal wissen was die Sterne dazu stehen.
Ich mache die schulische Ausbildung als Bauzeichnerin und habe vor paar tagen angefangen für die Prüfung zu lernen jeden Tag. Die schriftliche Prüfung ist am 15.Mai 2018 in der Messe Berlin um 7 Uhr 50 ist Einlass und um 8 Uhr beginnt die Prüfung. ( ich werde vermutlich noch früher kommen so um die 7 Uhr 20)
Der praktische Teil ist am 5. Juni 2018 in Berlin um die selbe Zeit.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir dazu etwas sagen kann und das würde mir auch ein bisschen helfen zu wissen was mich erwarten könnte und ob ich es schaffe.
LG Astrogirl

Schriftlicher Teil
showgif.cgi

https://www.astro.com/cgi/showgif.c...ata_schriftlicher_teil.44998.3109.png&res=100

Praktischer Teil
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_2ata_praktischer_teil.44924.1599.png&res=100
showgif.cgi
 
Werbung:

Hallo Astrogirl,:)

was immer du als Zeichnung hier einstellen wolltest....ist als Zeichnung verfallen und
nicht zu sehen.

Da wäre vllt. was dein Bauzeichner werden wollen angeht - vllt. auch der Hinweis und Rat angebracht,
die eigene Arbeit auch stets zu kontrollieren und zu überprüfen ;)

Davon kann ja im RL mehr abhängen als hier :D
 
Hallo,

danke für die Antworten. Also ich habe ja grade erst begonnen so richtig zu lernen.
Die Berechnungen die ich mache sind ja nicht ganz einfach und die Themengebiete sind sehr umfangreich. Ich schreibe eine schriftliche Prüfung in Ausbau, Rohbau und Baueingabe, dann noch am selben Tag Sozialkunde. Nach einem Monat kommt halt der praktische Teil, wo ich Pläne zeichne mit Grundrissen, Schnitte und Ansichten in wer weiß was für Maßstäbe.. und zum schluss das Fachgespräch, da wo Arbeitgeber, Lehrer und einer von der Ihk sitzen. Da muss ich die Zeichnungen Vorstellen die ich im praktischen Teil gezeichnet habe. :confused:
Also eine ganze Menge, ich hoffe sehr das ich das bestehe und diese 3 Jahre Ausbildung nicht umsonst waren :notworthy:

Habe die Dateien hochgeladen, mit dem Link hat das wohl nicht funktioniert.
Ich hoffe dennoch das mir jemand sagen kann ob man da sehen kann ob ich die ganze Prüfung schaffe oder ob ich schwierigkeiten haben werde und es doch nicht glatt läuft. :confused: Ich danke euch schonmal im Vorraus

LG Astrogirl
 

Anhänge

  • astro_2ata_schriftlicher_teil.57507.7319.png
    astro_2ata_schriftlicher_teil.57507.7319.png
    108,5 KB · Aufrufe: 16
  • astro_2ata_praktischer_teil.58086.24522.png
    astro_2ata_praktischer_teil.58086.24522.png
    108,8 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

danke für die Antworten. Also ich habe ja grade erst begonnen so richtig zu lernen.
Die Berechnungen die ich mache sind ja nicht ganz einfach und die Themengebiete sind sehr umfangreich. Ich schreibe eine schriftliche Prüfung in Ausbau, Rohbau und Baueingabe, dann noch am selben Tag Sozialkunde. Nach einem Monat kommt halt der praktische Teil, wo ich Pläne zeichne mit Grundrissen, Schnitte und Ansichten in wer weiß was für Maßstäbe.. und zum schluss das Fachgespräch, da wo Arbeitgeber, Lehrer und einer von der Ihk sitzen. Da muss ich die Zeichnungen Vorstellen die ich im praktischen Teil gezeichnet habe. :confused:
Also eine ganze Menge, ich hoffe sehr das ich das bestehe und diese 3 Jahre Ausbildung nicht umsonst waren :notworthy:

Habe die Dateien hochgeladen, mit dem Link hat das wohl nicht funktioniert.
Ich hoffe dennoch das mir jemand sagen kann ob man da sehen kann ob ich die ganze Prüfung schaffe oder ob ich schwierigkeiten haben werde und es doch nicht glatt läuft. :confused: Ich danke euch schonmal im Vorraus

LG Astrogirl


Hallo Astrogirl,

bei den jetzigen, sichtbaren Zeichnungen handelt es sich ja um die Aspekte der Tage und der
Stunde, die für alle Menschen gleichermassen gelten.

Allerdings kann sich von den zu diesem Zeitpunkt gültigen Aspekten ja immer NUR das auslösen,
was auch im Geburtshoroskop selbst (bei dir) angelegt ist.

Wenn die Aspekte des Tages z.B. eine gewaltsame Energie - die auf den Körper ausgeübt wird
anzeigen - und du die entsprechenen Aspekte nicht auf Quadrant 1 bezogen auch in deinem
Horoskop hast....wird es dich nicht treffen. Im Gegenzug wird dies auch für einen Erleuchtungs-
aspekt gelten - der -wenn bei dir nicht angelegt - dir auch nicht blitzartig passieren wird.

Die beiden Fragen zu 2 Terminen wären auch gut geeignet für die Stunden-Astrologie oder
als Fragehoroskop. Darin bin ich leider nicht so gut bewandert - und bisher war dieser Zweig hier
auch recht wenig frequentiert - auch von den Astrologen her und den Deutungen.

Im Zusammenhang mit den Transiten da in dein Geb.Horoskop zu schauen - könnte dir aus
meiner Sicht da auch kein eindeutiges Ja oder Nein liefern - was das "es schaffen" angeht...
wohl aber unter welchen Einflüssen du pers. an diesem Tag stehst. Aber da du deine
Daten nicht eingestellt hast - bzw. dein Profil geschlossen hast ist das nicht möglich.

Da wäre die einzige und letzte Möglichkeit - deine beiden Fragen mal auf dem Karten-Forum
unter "Lenormand" zu posten. DA hat es ja schon häufiger Prüfungs-Fragen gegeben. Und
auch mit einer Bestätigung bzw. Rückantwort.

LG
 
Hallo Astrogirl,

du hast hier deine Frage "Werde ich die Abschlussprüfung schaffen "um 14:29 Uhr eingestellt
das wäre die Zeichnung darauf und dazu....

astro_2at_pruefungsfrage_hp.70280.6492.png
 
Unter allem gebotenen Vorbehalt wie zuvor beschrieben....würde ich sagen - es sieht
für mich recht gut aus für dich.

Herrscher von 1 und von 10 identisch - mit gründlicher Herausforderung (Prüfer)an die
eigene Sicherheit im Thema....aber auch mit Unterstützung /Trigon zu Pluto - gut sitzendes
Wissen und gutes Erinnerungsvermögen bei dir ....und mit Glück durch Neptun/Jupiter.

Versuch einfach die Nerven zu behalten und dich nicht verrückt zu machen bzw.
verunsichern zu lassen.

Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

LG

P.S.
Ich hatte es schon mal ganz locker unter einem anderen Thread versucht mit der
astrologischen Frage - und da ein paar Übereinstimmungen - was meine Beschreibung
anging - von der TE als Feedback erhalten.......

Aber wie gesagt...ohne Garantie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schriftliche Prüfung ist am 15.Mai 2018 in der Messe Berlin um 7 Uhr 50 ist Einlass und um 8 Uhr beginnt die Prüfung. ( ich werde vermutlich noch früher kommen so um die 7 Uhr 20)
Der praktische Teil ist am 5. Juni 2018 in Berlin um die selbe Zeit.
showgif.cgi

Trage zur schriftlichen Prüfung hellblaue oder creme farbene Kleidung (oder Accessoires). Zur praktischen Prüfung gelb. Dann kommst du durch.
 
Werbung:
Hallo Astrogirl,

bei den jetzigen, sichtbaren Zeichnungen handelt es sich ja um die Aspekte der Tage und der
Stunde, die für alle Menschen gleichermassen gelten.

Allerdings kann sich von den zu diesem Zeitpunkt gültigen Aspekten ja immer NUR das auslösen,
was auch im Geburtshoroskop selbst (bei dir) angelegt ist.

Wenn die Aspekte des Tages z.B. eine gewaltsame Energie - die auf den Körper ausgeübt wird
anzeigen - und du die entsprechenen Aspekte nicht auf Quadrant 1 bezogen auch in deinem
Horoskop hast....wird es dich nicht treffen. Im Gegenzug wird dies auch für einen Erleuchtungs-
aspekt gelten - der -wenn bei dir nicht angelegt - dir auch nicht blitzartig passieren wird.

Die beiden Fragen zu 2 Terminen wären auch gut geeignet für die Stunden-Astrologie oder
als Fragehoroskop. Darin bin ich leider nicht so gut bewandert - und bisher war dieser Zweig hier
auch recht wenig frequentiert - auch von den Astrologen her und den Deutungen.

Im Zusammenhang mit den Transiten da in dein Geb.Horoskop zu schauen - könnte dir aus
meiner Sicht da auch kein eindeutiges Ja oder Nein liefern - was das "es schaffen" angeht...
wohl aber unter welchen Einflüssen du pers. an diesem Tag stehst. Aber da du deine
Daten nicht eingestellt hast - bzw. dein Profil geschlossen hast ist das nicht möglich.

Da wäre die einzige und letzte Möglichkeit - deine beiden Fragen auf dem Karten-Forum
unter "Lenormand" zu posten. DA hat es ja schon häufiger Prüfungs-Fragen gegeben. Und
auch mit einer Bestätigung bzw. Rückantwort.

LG

Guten Morgen Urania02,

da könntest du wohl recht haben. :D Ich wusste garnicht das mein Profil geschlossen ist :confused: Das muss ich wohl ändern.. Also bin am 05.03.1997 in Berlin Charlottenburg um 1:09 Uhr geboren.

LG Astrogirl
 
Zurück
Oben