Wer wird Präsident in Österreich?

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Hat schon jemand Berechnungen angestellt?

Alexander van der Bellen
18. Jänner 1944 in Wien

Norbert Hofer
2. März 1971
 
Werbung:
Hallo Kemenate,
da fehlen uns nun leider die vollständigen Daten. Was ist denn Deine Meinung? Vielleicht könntest Du diesen Thread etwas ausführlicher eröffnen und damit ein wenig interessanter machen. Bist Du selbst aus Österreich und hast etwas mehr Informationen?
Gruß Gelbfink
 
Warum Griss? Sie steht nicht in der Stichwahl.
Ich habe Hofers Geburtsort vergessen, ist Vorau.

Schade, ich dachte man kann mit den Daten einen Wahlausgang herauslesen.
Ja, ich bin aus Österreich und der letzte Wahlausgang liegt mir noch im Magen.
 
Eine Prognose nach reinem Geburtsdatum, ohne Geburtszeit, ist eigentlich ein reines
Vabanquespiel - doch aus den Tageskonstellationen ergibt sich eine rhetorische (will nicht wirklich jetzt eine Antwort drauf :cool:)Frage: was wirkt stärker: RVenus-TVenus-Trigon (Hofer) oder RSonne-TVenus-Trigon (Van der Bellen)? Um 17Uhr MESZ wird die erste Hochrechnung im TV verkündet - zum Horoskop der Stunde kann man die Lage der Lichter/Planeten der Kandidaten zum Vergleich stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eine Prognose nach reinem Geburtsdatum, ohne Geburtszeit, ist eigentlich ein reines
Vabanquespiel - doch aus den Tageskonstellationen ergibt sich eine rhetorische (will nicht wirklich jetzt eine Antwort drauf :cool:)Frage: was wirkt stärker: RVenus-TVenus-Trigon (Hofer) oder RSonne-TVenus-Trigon (Van der Bellen)? Um 17Uhr MESZ wird die erste Hochrechnung im TV verkündet - zum Horoskop der Stunde kann man die Lage der Lichter/Planeten der Kandidaten zum Vergleich stellen.



einzige reale möglichkeit wäre (wie so oft!) ein fragehoroskop erstellen und deuten.

shimon
 
Zurück
Oben