BP wer hat die besseren Karten?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.009
Aufgrund der anstehenden Stichwahl für das Amt des österreichischen Bundespräsidenten hab ich mal aus Neugierde auf jeden Kandidaten drei Karten gelegt..

Van der Bellen:



Norbert Hofer:



Ich würde tippen Kandidat 1 macht mit einem knappen Vorsprung das Rennen.

Zu Kandidat 2, er hat zwar seine treuen Wähler, aber die noch unentschlossen werden abtrünnig..

Was meint ihr?

lg
 
Werbung:
ich denke es wird ein Kopf an Kopf Rennen, der Zweitere wird immer ein Stück hinterher rennen.
van der Bellen hat die besseren Karten das Amt zu bekleiden, der Ausgang scheint klarer zu sein, ja der erstere machts wohl.
Van der Bellen hat in der GQS die Dame und die Fische, ein Anzeichen dafür das er den Job bekommt.
Hofer die Eulen und den Berg, hier gilt es eine Hürde nehmen zu müssen, nicht einfach.
Im Vergleich hat der erstere bessere Karten,
für den Job wäre wohl aber der zweitere besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie die karten hier liegen denke ich auch dass v.d.b gewinnt.

Sieht man auch an den quersummen.
Das Kind zeigt dass er der "neue" BP wird
Während beim hofer ich wechselwähler seh
Seine treuen wähler (hund) werden sich doch anders(störche) entscheiden (wege).

Ich bin gespannt :)
 
Hoffentlich hab ich hier nicht Wünsche in die Karten mit rein gemischt ;-)
Bleibt spannend, nächsten Sonntag gibt es Auflösung.
 
Hallo ihr Lieben,
Ich finde, dass es ganz und gar nicht leicht ist, dieses Ergebnis zu deuten. Jeder hat so seinen eigenen Zugang zur Deutung. Und eine Kartenlegung von jemanden anderen zu deuten kann in die Hose gehen, da jeder die Karten anders programmiert hat! Nach meiner Deutung kommt wieder etwas anderes heraus, aber wie gesagt, da kann ich völlig daneben liegen.
1. Kandidat
Der Kandidat ist sich seiner sehr sicher ( Sonne in Schlüssel) und sehr selbstbewusst. Mit einem Neubeginn (Kind) oder auch geringen Wählerstimmen(Kind) läuft es falsch. Kind im Haus Fuchs. Der Ausgang (Buch in Herr) ist noch sehr geheimnisumwoben, zumal bei mir die Qs die Schlange ergibt und die zeigt Irrwege und Komplikationen an.
Aber wie gesagt, man kann auch ganz anders deuten. Ich bin schon gespannt!

2. Kandidat
Er hat vor allem Freunde (Hund), die ihm ihre Stimme geben und da könnten sich eventuell einige wieder zurückziehen bzw. könnten ihn seine Wähler ev. sogar zum Sieg führen (Hund im Turm). Die Entscheidung bzw. sein Weg ist von Erfolg gekrönt ( Wege in 24) , Die Veränderung geht in Richtung Öffentlichkeit ( Störche in Park) und die QS sind die Eulen die für große Veränderungen und Aufregungen sorgen.

Es wird spannend! :)
 
Während beim hofer ich wechselwähler seh
Seine treuen wähler (hund) werden sich doch anders(störche) entscheiden (wege).
Ich bin gespannt :)
finde ich sehr gut interpretiert. mir sagen die störche bei hofer auch - selbst wenn er nun mit gattin die tränendrüse drückt, er ist in gedanken schon fest bei der nationalratswahl. dass er erneut als BP antreten würde 2022, ist eher lippenbekenntnis. weil man jetzt noch nicht sagen kann, welche (mächtige?) stellung er dann bekleidet.
bin auch froh über vdb als ergebnis, obwohl er raucht und ich in deswegen nicht wählen konnte. doch ahne ich, dass wir bei der nationalratswahl uns eine umso größere blaue watsche als revanche dafuer einhandeln werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben