Synastrie

Dein Ex hat ja einen Krebs AC und Venus/Neptun Konj. in 5!!

Wobei Venus Herrscher von 5 ist!!!

Die Waage/Venus in Verbindung mit Neptun lässt auf einen minderen Selbstwert schließen!

Mond ist ja auch Herrscher von 2!!! (Das Haus der Werte - Mond: Selbstwert)

Mars im 3. Haus lässt ihn vielleicht selbstsicher auftreten - aber das war´s dann schon wieder!

Mars, als Herrscher von 11 und Uranus ebenfalls in 3 lassen ihn mir eher als "Ablenker-Typ" erscheinen. Vielleicht auch ein wenig ein Clown? Nimmt die Dinge nicht so tragisch, besänftigt... nach außen hin! Innerlich ein Nervenbündel?

Aber das sind alles natürlich nur Vermutungen ;)

lg
Chiron
 
Werbung:
Lieber Plutonic, lieber Chiron,

mit welchem Häusersystem arbeitet ihr? Ich "arbeite" mit Placidus und demnach habe ich Sonne und Merkur im 1. Haus, Neptun im 6. und Mars im 12. Ergeben sich daher so große Verschiebungen? Danach haben sowohl mein Ex als auch ich den AC in den Zwillingen usw.
Mit Mars in 12 kann ich auch etwas anfangen, da ich unwahrscheinliche Probleme habe, Aggression auszuleben, mein größtes Problem ist es, mich zu wehren zum Beispiel, anderen Grenzen zu setzen.
Erdrückend kann gewesen sein, dass ich große berufliche Probleme hatte: ich wurde gemobbt im Job, habe es vor lauter Arbeit (ich war meistens in Ungarn und von den Kolleginnen nicht sichtbar - habe die Fülle von Aufträgen der GL dort ausgeführt) gar nicht bemerkt, bis es zu mir durchgedrungen ist, war der Hass der Kolleginnen bereits eskaliert (die faule Sau usw.-Originalton). Es hat mich unwahrscheinlich belastet und fertig gemacht, nach 3,5 Jahren habe ich mich begonnen zu wehren (ich war am Ende) und das war der Moment, in dem ich an die Luft gesetzt wurde - du bist ein Problem. Ich hatte mit starken Depressionen zu kämpfen und ich weiß, dass meinen Ex das furchtbar genervt hat.
Ansonsten: er hatte alle Freiheiten, war als Jäger viel unterwegs an Wochenenden auch urlaubstechnisch, ich habe ihm da nie dreingeredet.
Der Knall kam, weil ich das Thema zusammen leben (jeder hatte seine Wohnung) angesprochen habe, weil ich mir das gewünscht habe. Hätte nicht sofort sein müssen, aber man hätte beginnen können, mal ein gemeinsames Nest zu suchen ... Seine Aussage: niemals! Dann geht er lieber und das tat er auch. Daher dachte ich, dass er keine Verantwortung wollte, hat er bisher auch stets "umschifft".

Vielen Dank euch beiden - jetzt muss ich mich für die Arbeit fertig machen, schönen Tag
Kalliope
 
Liebe Kalliope,

gehen wir noch einmal deine Daten durch:

Du bist am 11.06.1962 um 01h53 in Wien geboren?

Auch ich arbeite mit Placidus und mein Astroprogramm ist wohl eines der besten, die am Markt zu bekommen sind! Astrocontact Astroplus!

Vielleicht habe ich nur die Uhrzeit nicht richtig mitbekommen?

lg
Chiron
 
Lieber Chiron,

sorry, ich habe mich da vertan: Zeit ist 2:53 MEZ, 1:53 GMT - ist mir das peinlich! Da stimmt natürlich gar nix mehr. :wut1: auf mich.

:danke: Kalliope
 
Hallo,

auch ich bekomme einen Stier-AC bei 6° 42` raus,
dementsprechend Mars in 1 in genauer Opp zu Neptun in 7,
Sonne und Merkur ganz klar mitten im 2.Haus
Saturn in 11
Jupiter/Chiron in 12

die Saturn-Mars-Neptun Kombi haben applikative Aspekte, deswegen halte ich diese Kombi für sehr wichtig für Beziehungen.

Da der Mond nur seperative Aspekte macht als Herrscher von 4, ausser der genaue Aspekt zur 3/9 Achse, halte ich eine Familiengründung für problembeladen, geht es doch immer wieder um das Thema Auflösung.

LG
flimm
 
:):):)

naja, wärst du mal bei der ersten Zeit geblieben........

das was jetzt sichtbar ist, ist nicht besser

trotzdem wenn ich mir den Pluto anschaue sehe ich auch gleich den Aspekt zu Mars in 12 ,
naja, das können durchaus Beziehungen sein die eher im heimlichen laufen, zumindest der Partner hat diese verschwiegene Ader.
Das Quadrat zu Saturn in 10, da gibt es dann auch Probleme oder Herausforderungen eine Beziehung fest in die Öffentlichkeit zu bringen.

Da könnte man vieles sehen, wenn man wollte :)

LG
flimm
 
Kann passieren, kalliope11 :) Jedem passiert mal eine Verwechslung.

Ich habe es so gelernt, dass Venus-Neptun Aspekte oder Venus in 12 für heimliche Beziehungen stehen, nicht Mars. (Venus = Beziehung)

Bei der Zeit 2:53 kommt bei mir ein Aszendent von 29°44 Stier heraus.

Das bedeutet, dass Neptun bald ein Quadrat auf deine Aszendent/Deszendent Achse wirft, was für Täuschungen und eventuellen Idealisiserungen was Begegnungen angeht, steht. Die Sicht, die man in der Zeit selber auf andere hat.

Wenn er sich nach 2,5 Jahren aus dem Staub gemacht hat, weil er nicht zusammenziehen wollte, dann frage ich mich was das sollte? Wenn er sich so schnell verdrückt wegen einer gemeinsamen Wohnung stimmt doch was nicht.

Schöne Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben