NR-Wahl '06: Österreich wählt - wen?

Welche Partei hat am Wahlsonntag die besten (Astro-)chancen?

  • ÖVP

    Stimmen: 1 7,1%
  • SPÖ

    Stimmen: 4 28,6%
  • FPÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grüne

    Stimmen: 5 35,7%
  • BZÖ

    Stimmen: 2 14,3%
  • KPÖ

    Stimmen: 2 14,3%
  • Liste Martin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Alsdann, erste riskante Versuche - beim Durchsehen der Fraktalen Progressionen ergeben sich vor allem für den Tag nach der Wahl interessante Auslösungen durch kardinale Achsen:

Im A-Horoskop (FP der II. Republik) geht der AC über den Pluto im Löwen. Radikaler Umschwung?
Der AC von Wolfgang Schüssel läuft am day after über den rückläufigen Uranus/Löwe der Österreich-FP... eine unliebsame Überraschung?
Gusenbauer hat in der FP eine Konjunktion SO-PL, die im 1. Haus der Österreich-FP steht und vom Österreich-Mond mit einem Trigon verwöhnt wird. Über die Gusi-SO/PL geht der Österreich-AC ca. 2-3 Tage nach der Wahl...
Van der Bellen hat in seiner FP den Jupiter am AC (exakt eigentlich AC an der HS JU/Chiron) und eine Konjunktion SO/MO/ME in 2 mit einem fetten Trigon auf den Zwillings-MC ... ich würde meinen, so sehen Sieger aus... in der Synastrie A mit vdB zeigt sich das allerdings durchwachsener...
Westenthaler kriegt eins drüber, das zeigt sich in seiner FP und in der Synastrie. Strache schau ich mir gar nicht erst an, der kann ja wohl für niemand als Ko in Frage kommen.

Synastrien der Kandidaten: Schüssel mit Gusenbauer ... äußerst gespannt, SO Oppo SO... können aber auch die Gegenpole einer großen Koalition sein. Gusenbauer mit Van der Bellen: Da gibt es etliche Anknüpfungspunkte, zum einen im Bereich der synastrischen Beziehungen der persönlichen Planeten, zum anderen mit dem Trigon des vdB-Pluto auf den Gusi-AC... Steigbügelhalter für den Umschwung? Aber auch der Schüssel-MC kriegt ein Trigon vom vdB-Pluto... ich würde mit aller gebotener Vorsicht sagen, dass das Trigon auf den Gusi-AC stärker ist als Ausgangspunkt für einen Umschwung, zumal sich einfach in der Österreich-FP für mich der radikale Wandel abzeichnet.

Mein Tipp daher:
a) Es wird ziemlich knapp, und es könnte im Dreigestirn ÖVP-SPÖ-Grüne eigentlich jeder mit jedem ... unterm Strich sieht es für mich nach Rot-Grün aus... vielleicht hilft ja HPM mit... :)
Die große Koalition erscheint mir nach dem Bauchgefühl als naheliegender, aber astrologisch wär das für mich zu wenig "radikaler Wandel" - da wär eine Grün-Beteiligung stimmiger.
b) Nach der Wahl gibt's dann die ganz eindeutige Metagnose, warum es nur so und nicht anders kommen konnte... *g*

Alles Liebe,
Jake

Es grünt so grüüüün, wen Östreichs Blüten blühn.........NA ois dann.....bin Natürlich nicht abgeneigt, wenn´s grünt.......und der Van der Bellen...., der hat sicher nen Saturn da irgendwo am Aszendent, der wirkt so vertrauenswürdig........doch leider halt ich nicht vüüü von der Politik.......denn.........ich wär mehr für einen Politiker, der die Individualität jedes Menschen fördern könnte........gibt´s den?

Den wähl isch dann.......... Na tür licht.....:)
 
Werbung:
Es grünt so grüüüün, wen Östreichs Blüten blühn.........NA ois dann.....bin Natürlich nicht abgeneigt, wenn´s grünt.......und der Van der Bellen...., der hat sicher nen Saturn da irgendwo am Aszendent, der wirkt so vertrauenswürdig........doch leider halt ich nicht vüüü von der Politik.......denn.........ich wär mehr für einen Politiker, der die Individualität jedes Menschen fördern könnte........gibt´s den?

Den wähl isch dann.......... Na tür licht.....:)

PS: Vielleicht darf man, bzw. die Gesellschaft dann wieder "Gsundheit" sagen, wenn´s jemanden z´reißt, bzw. er niesen muss........h....H.....Haaaa tschiiiiiiii!:schnl: :liebe1: :escape:
 
ich wär mehr für einen Politiker, der die Individualität jedes Menschen fördern könnte........gibt´s den?
Einer Horrorvision - ein Politiker, der vorgibt, die Individualität zu fördern. Wo bin ich, wenn ich bereits für die Individualität staatliche Förderung erwarte!?!?!? Schlimm genug, dass die Politiker schon ungestraft behaupten können, sie würden Arbeitsplätze schaffen... ich werde jedenfalls jeden Versuch eines Politikers, auf meine Individualität Einfluss zu nehmen (und sei's auch unter dem Vorwand, sie fördern zu wollen), vehement zurückweisen und das weiterhin zu meinem eigenen Anliegen machen. Individualität, die nicht auf eigenen Beinen stehen kann... ein seltsames Bild...

Aber das Thema des Threads ist ja kein Bauchreden über Politik im allgemeinen, sondern die Anregung, aus astrologischen Betrachtungen Mutmaßungen über einen möglichen Wahlausgang anzustellen... vielleicht kommen wir wieder dorthin zurück, bevor's endgültig am Biertisch endet...

Alles Liebe,
Jake
 
um ehrlich zu sein, ich habe absolut keine ahnung wen ich heuer wählen soll. es ist echt schwer, keiner spricht mich wirklich an und es ist ein krampf bei der kacke die die ganzen politiker verzapfen.


aber nicht wählen tu ich auch nicht, damit gebe ich der stimmen stärksten partei meine stimme und wer weiß wer das wird, mir graut davor.

ich werde irgendeine partei nehmen, die ohnehin keine chance hat eine andere :stickout2
 
Einer Horrorvision - ein Politiker, der vorgibt, die Individualität zu fördern. Wo bin ich, wenn ich bereits für die Individualität staatliche Förderung erwarte!?!?!? Schlimm genug, dass die Politiker schon ungestraft behaupten können, sie würden Arbeitsplätze schaffen... ich werde jedenfalls jeden Versuch eines Politikers, auf meine Individualität Einfluss zu nehmen (und sei's auch unter dem Vorwand, sie fördern zu wollen), vehement zurückweisen und das weiterhin zu meinem eigenen Anliegen machen. Individualität, die nicht auf eigenen Beinen stehen kann... ein seltsames Bild...

Aber das Thema des Threads ist ja kein Bauchreden über Politik im allgemeinen, sondern die Anregung, aus astrologischen Betrachtungen Mutmaßungen über einen möglichen Wahlausgang anzustellen... vielleicht kommen wir wieder dorthin zurück, bevor's endgültig am Biertisch endet...

Alles Liebe,
Jake

Mhhhhhh:confused: , Mensch da hast du auch wieder recht, ich bin wirklich zu deppert für die Individualität........aber auch für alles Andere.....am Besten, ich quatsch einfach nicht mehr mit, weil es ist und bleibt doof.........

Aber, bei irgend Jemanden steht in der Signatur, das Glück ist mit die Doofen, das gfällt mir.

Gibt´s ne Glückpartei? Die wähl ich, die bunte Vereinigung zur Förderung der Doofen.........Ja, genau! :stickout2
 
Hallo zusammen! :)

Jupiter scheint hier doch betont zu werden. Zunächst hatten wir
gerry schrieb:
Das Österreich-Horoskop hat zwei nennswerte Transite:

Neptun Quadrat R-Venus und
Jupiter Konjunktion R-Sonne.

Weiters
jake schrieb:
Van der Bellen: Da ist mangels Geburtszeit kein IC. Sein MO erhält ein Sextil, sein JU ein Trigon vom T-Pluto...Van der Bellen hat in seiner FP den Jupiter am AC (exakt eigentlich AC an der HS JU/Chiron) und eine Konjunktion SO/MO/ME in 2 mit einem fetten Trigon auf den Zwillings-MC ... ich würde meinen, so sehen Sieger aus... in der Synastrie A mit vdB zeigt sich das allerdings durchwachsener...
Nun habe ich auch Österreich I in der FP angesehen, und da zeigt sich dann:
1. Der Mars steht ebenso wie bei Österreich II am IC, dort wohnen die Oppositionsparteien, die Volksseele kocht, will agieren, aber mit dem MC auf einem kritischen Grad von 0 Grad Widder: Was tun? Ich höre immer mehr Stimmen, die da sagen: "Ich muß wählen, aber ich weiß nicht wen. So wie es jetzt ist, soll es nicht bleiben, aber ich kann mich nicht so recht an einen Kandidaten binden."

Österreich I hat einen Krebs-AC fraktal mit einem Mond/Uranus in 8, von daher ist auch eine Parallele zu einem Pluto am AC zu erkennen, in Österreich I mehr als "befreiende Wandlung", sprich Proteststimmenpotential, das spricht vor allem gegen ÖVP, aber auch gegen SPÖ.

2. Die Sonne ist bei Österreich I auch in Haus 5, im Schützen, und Jupiter in 2 und Löwe. Die wechselseitige Rezeption bringt wieder Jupiter/Sonne auf den Plan. Überdies steht Neptun in 2, als Herrscher von 9, das betont das Jupiterhafte.

Da wir nun mehrfach Sonne-Jupiter-Verbindungen bei beiden Österreich-FP-Horoskopen deutlich angezeigt werden und FP-vdBellen dies auch hat, wird er vermutlich DER Wahlsieger des Abends werden. Mit wem werden die Grünen nun regieren? Vielleicht fällt mir dazu noch etwas ein...

Alles Liebe
Gerry
 
Wählt NIEMAND!
NIEMAND wird seine Wahlversprechen halten!
NIEMAND fordert mehr Recht ür das Volk!
NIEMAND weiss, was Demokratie bedeutet!

NIEMAND tut das nur für euch!!!!
also: wählt NIEMAND!

:D

Das ist das Dümmste, was man tun kann! Es gibt keine Partei, die 100%ig unsere Interessen vertritt, ausser man gründet eine eigene. Es geht nur die Wahl des geringsten Übels, sonst stärkt man die, die gegen die eigenen Interessen entscheiden!

Ich befürworte auch sehr wenig, was in der Politik entschieden wird - selber rein und selber was ändern! Durch wegschauen ist noch nie was besser geworden.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
wer hier in österreich wählen geht
verneigt sich vor einer diktatur die versucht
sich demokratie zu nennen ...

solange die manipulationsmaschinerie "redets den
leuten ein sie leben in einer demokratie" funktioniert
werden die leute auch zu wahlurne stürmen ...

das sollte aufgezeigt werden
und es wäre hier zb mal tol wenn ALLE die jetzt wählen gehen
mal für einen monat das parlament belagern ... !!!
das würd ich begrüßen ... und so manchen unserer herschenden
könige vieleicht auch mal zum nachdenken anregen...

doch solange sich der kleine mann bescheissen lässt
(recht und ordnung gilt ja nur fürs fussvolk) wird sich nicht
allzuviel ändern...

die andern tuns nicht ... selber anfangen
mein beitrag dazu ... ich schreib ein buch und werds bald rausbringen
wie das fussvolk fürn narren gehalten wird

liebe grüße
vOM Liber
 
um ehrlich zu sein, ich habe absolut keine ahnung wen ich heuer wählen soll. es ist echt schwer, keiner spricht mich wirklich an und es ist ein krampf bei der kacke die die ganzen politiker verzapfen.


aber nicht wählen tu ich auch nicht, damit gebe ich der stimmen stärksten partei meine stimme und wer weiß wer das wird, mir graut davor.

ich werde irgendeine partei nehmen, die ohnehin keine chance hat eine andere :stickout2

hallo sitanka,

wenn ich nicht wähle, bekommt meine stimme die stärkste partei? wie bitte?
ich habe meine stimme nicht abgegeben, also kann sie niemand bekommen.
wie errechnet sich dann die wahlbeteiligung in %?

wenn ich ungültig wähle, dann wird meine stimme zugeordnet.

bitte klär mich auf.
alles liebe
esoterik
 
Werbung:
und es wäre hier zb mal tol wenn ALLE die jetzt wählen gehen
mal für einen monat das parlament belagern ... !!!
das würd ich begrüßen ... und so manchen unserer herschenden
könige vieleicht auch mal zum nachdenken anregen...

Und bitteschön,was soll das bringen?
Nämlich rein nichts - denen ist das sowieso egal.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben