Synastrie

Ja, ein knapper Stieraszendent, aber egal wie knapp, er bleibt ein Stier. :)

Gott sei Dank, denn dann stimmen meine Beobachtungen: im Laufe der Jahre haben sich nicht unangenehme Stiereigenschaften bei mir "eingeschlichen" :)

Wenn er sich so einfach aus dem Staub macht, stimmt etwas nicht, das ist nicht leicht, aber du wirst noch darauf kommen, dass er dir damit einen Gefallen getan hat, so ein Benehmen hast du nicht verdient. Das war einfach feig und charakterlos von ihm.

Du hast sicher Recht, vielleicht habe ich sogar eines Tages Grund, mich bei ihm zu bedanken.

Und Mars in 12 hat mit nicht ausgelebten Aggressionen zu tun, oder man tut sich sehr sehr schwer damit.

Da hast Du leider ganz Recht, und bisher habe ich noch keine Methode gefunden, Mars da raus zu locken. Versuche es gerade mit psycholog. Hilfe ...

Dir auch herzliche Grüße
Kalli
 
Werbung:
Liebe Kalli!

Bestimmt sogar, so einen Mann braucht keine Frau, da doch aber lieber alleine. :)

Du hast ja nicht nur Mars in 12 sondern der hat noch zusätzlich ein Quadrat von Saturn, welcher dem Mars zusätzlich noch Grenzen setzt. Und der Mars im Stier steht generell im Exil, also ist das verständlich, dass du dir da nicht leicht tust dich durchzusetzen und deine innere Kriegerin rauslässt.

Im Transit hast du jetzt ein Trigon von Pluto, das wird dir eventuell helfen und einen Energieschub geben. ;)

Schöne Grüße, Plutonic
 
Werbung:
Lieber Plutonic,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte - ich habe auch wirklich vor, die positiven Transit-Einflüsse zu nutzen, die Zeit ist günstig, auch hinsichtlich Saturn, der mir ja im Geburtshoroskop abenso stark lädiert scheint. Mal sehen, wann ich das 1. mal die Krallen ausfahre ;0)

Ganz liebe Grüße
Kalli
 
Zurück
Oben