Wer will mein Buch veröffentlichen?

Werbung:
veröffentlichen würden es sicher einige, nur musst du dich beteiligen und einige Auflagen akzeptieren, es würde dir also eher Geld kosten statt zu bringen, den Bestseller natürlich nicht bedacht, ansonsten interessiert es heute keinen, bedenke als Neuling du bist nur einer von unzähligen, Verlage arbeiten wie alle anderen Unternehmen wo der Umsatz von Image abhängt, wer verlegt ein Werk von dem er nicht weiss ob es verkäuflich, vor allem bei zig eingerechten Manuskripten pro Woche, wie im Showbusiness musst du erst den Rang und Namen erlangen, dann erst kommt das Interesse.
 
solange das Buch nicht fertig ist und du es nicht vorgestellt hast, nimmt dich niemand.
man sollte Bücher schreiben können, das ist eine wahre Kunst und ob du so viele Bedingungen stellen kannst bezweifle ich ganz arg.
Das kannst du, wenn du schon der Renner geworden bist, vorher mußt du dich in den vielen tausenden von angeblichen Schriftstellern einreihen,
aufs Thema kommts nicht an, es kommt aufs Schreiben an.
Und dann erst kommts auf die Resonanz an, wenn da nichts läuft, läuft nichts!

LG
flimm
 
Ich dachte mal, es gibt Leute, die sich für sowas interessieren.
Das ist aber nicht der Grund warum du das schreiben willst.



Ich frage mich immer wo es hakt, wenn man erst das geschäftliche regeln will, bevor man etwas zum Geschäftemachen vorweisen kann... :D
Es hakt andauend in irgendwas :->)
Das ist nicht der Punkt.

Man könnte mutmaßen (zb), ob da jemand vorauseilt - also ein Getrieben sein da ist. Und dann fragen, Welches

zb
 
Gehts darin um karrieregeile Frauen?:D
U.

Kommt drauf an, wie du das Wort definiert. Die Claudia Schiffer etwa ist eine meiner Haremsdamen, unsere telepathische Interaktion ist teils phänomenal, und geil ist sie auch, und Karriere hat sie auch mal gemacht, aber dass sie zu mir will aus Gründen der Karrieregeilheit, das kann ich nicht bestätigen.

Übrigens kauft sie mir im schlimmsten Fall einen Verlag, und das mit dem Veröffentlichen ist dann geregelt.

Und ein Bestseller wird's wohl auch, genügt, dass sie dafür Werbung macht und darin vorkommt.

Also, ab jetzt sind Anfragen zwecklos.
 
Werbung:
Kommt drauf an, wie du das Wort definiert. Die Claudia Schiffer etwa ist eine meiner Haremsdamen, unsere telepathische Interaktion ist teils phänomenal, und geil ist sie auch, und Karriere hat sie auch mal gemacht, aber dass sie zu mir will aus Gründen der Karrieregeilheit, das kann ich nicht bestätigen.

Übrigens kauft sie mir im schlimmsten Fall einen Verlag, und das mit dem Veröffentlichen ist dann geregelt.

Und ein Bestseller wird's wohl auch, genügt, dass sie dafür Werbung macht und darin vorkommt.

Also, ab jetzt sind Anfragen zwecklos.

Haremsdamen? Claudia Schiffer? Wird Dein Buch nen.... ahm... so ne Art "Bildband"? :D
 
Zurück
Oben