Wer will mein Buch veröffentlichen?

Werbung:
Genau sowas ähnliches, nur rein internetbasiert.

Ich hatte ja wo den Link, aber jetzt musste ich neu installieren, und alle Daten sind fort, sogar die Fotos.
 
Es wird ein Longseller. Ob es schon am Anfang voll einschlägt, weiß ich nicht, vielleicht ist es mir sogar lieber, wenn es eher langsam beginnt, und die Werbung durch Mundpropaganda erfolgt.
 
Und worum gehts in Deinem Buch?

Ich hab vor, in den nächsten Tagen sowas wie eine Präsentation in meinem Blog zu schreiben, wird ziemlich umfangreich, und auch total unglaubwürdig, ist aber echt wahr.

Vielleicht, wenn es fertig ist, meld ich mich hier wieder.

Im Großen und Ganzen geht es um den Beginn einer neuen Epoche.
 
Hab gerade im Blog das Projekt vorgestellt.

Ich weiß, es ist unglaublich, aber irgendwann werden's alle glauben, und wer es früher glaubt, hat mehr davon.
 
Werbung:
Sternenspiel:
Buchprojekt:

Eine Autobiographie der alleredelsten Sorte, literarisch gespickt, mit folgendem Inhalt:

Langjähriger Castaneda-Lehrling kommt drauf, dass die Tolteken böse sind und in Wirklichkeit ägyptische Schwarzmagier. Der Grund ist das unerwartete Auftreten Echnatons, und die beiden beschließen, sich zu vereinen, um die neue Zukunft der Menschheit zu gestalten, welche von ihm und weiteren reinkarnierten Pharaonen, welche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten geboren werden, für alle Zeit beherrscht werden will und wird.

Sollte sich ein Verlag entschließen, mit mir zusammenzuarbeiten: Ich werde dieses Buch voraussichtlich heuer nach dem Sommer zu schreiben beginnen, und kaum länger als ein paar Monate benötigen. Ein bisschen dreinreden lass ich mir schon, aber nicht zu viel, besonders die Frage, ob das Ganze eher augenzwinkernd als Fiktion oder beinhart als autobiographisches Faktum dargestellt werden soll, ist noch offen.

Mein Verlag müsste auch andere Werke von mir veröffentlichen, besonders eines, das ich momentan als Leseprobe zur Verfügung stelle, obwohl es neu überarbeitet werden müsste. (Besonders die Kommentare werden entweder gelöscht oder radikal abgeändert.)

Tausendsassa (Hauptfassung)

Ich sehe diesen Text mittlerweile allerdings eher als Jugendsünde, er sollte also einige Zeit nach dem hier vorgestellten Projekt gemacht werden (außer der Verlag sieht das anders).

Außerdem werde ich das hier vorgeschlagene Buch nicht allzu schräg gestalten, auch mit der standardisierten Rechtschreibung, es sollte also für einen größeren Leserkreis geeignet sein.

Vorschuss will ich keinen, aber eine angemessen gestaffelte Gewinnbeteiligung, und ein Mitspracherecht am irgendwann zu machenden Film. (Vielleicht spiele ich den Echnaton da dann auch selber.)

Wenn jemand als Agentin tätig werden will, bitte gerne. (Nur Frauen, da ich ganz allgemein lieber mit Frauen zusammenarbeite, beim Verlagspersonal wäre mir das allerdings wurscht.)

Warum musst du denn unbedingt ein Buch rausbringen?

Woher kommt der Drang (wirklich)?
 
Zurück
Oben