Steve Pavlina's erstes Buch

KOMPASS

Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
106
Ort
Villach, Österreich
Wer Steve Pavlina's Blog liest weiss, dass sein erstes Buch "Personal Development for Smart People" im Hay House Verlag offiziell am 15. Oktober erscheint - aber nicht jeder liest Englisch, deshalb hatte ich im Juli in meinem Blog darüber berichtet : hier steht also mehr darüber.

Meiner Meinung nach wird dieses Buch die bedeutenste Veröffentlichung des Jahres zum Thema Persönliches Wachstum sein - nicht nur ist es schon vorher auf der Top 100 Bestsellerliste von Amazon.com gelandet, inzwischen sind anscheinend sogar auch die Rechte für eine deutsche Ausgabe schon verkauft worden.

Natürlich um möglichst grosse Verbreitung bemüht hat Steve jetzt einigen Bloggern eine kostenlose Vorab-Kopie des Buches unter der Bedingung angeboten, dass sie noch im Oktober eine Buchbesprechung schreiben und veröffentlichen - egal in welcher Sprache, und mein Blog ist nun mal auf Deutsch.

Ich bin stolz, dass ich gestern von Steve erfahren habe, einer der "Auserwählten" zu sein - meine Kopie des Buches wird also ab Mitte September von Hay House abgeschickt ... hoffentlich kommt es früh genug hier an, damit ich das Buch in Ruhe lesen und meine Besprechung für den KOMPASS schreiben kann.

Ich hatte ja schon vorher ein Exemplar bei Amazon.com bestellt, aber das wird bestimmt nicht vor November hier eintreffen. Jedenfalls habe ich dann 2 englische Kopien und gebe gerne kostenlos eine davon an einen interessierten Leser/in des KOMPASS Blog ab, wenn er oder sie einen entsprechenden Kommentar unter meinem Artikel hinterlässt, den ich oben angegeben habe.

Bei Interesse an meiner Buchbesprechung und eventuell einer kostenlosen Kopie des englischen Buches also bitte im KOMPASS Verteiler per eMail oder RSS eintragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben