Wer war/ist mit Seelendings zusammen?

Warst du/bist du mit deinem Seelendings zusammen?

  • Bin mit IHR (Frau) zusammen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Bin mit IHM (Mann) zusammen

    Stimmen: 3 17,6%
  • War mit IHR (Frau) zusammen

    Stimmen: 3 17,6%
  • War mit IHM (Mann) zusammen

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Zitat: Der wird bestimmt noch viiiiiiel länger.


Eine schöne Projektionsfläche;)

P.S: Übrigens fehlt: Ich würde gerne mit Seelendings zusammen sein.
 
Werbung:
Zitat:ist mir völlig wumpe - das mit dem Seelendings ....



Die haben doch hier nichts verloren.:D

Ach so, PsiSnake will ja Liebe nicht veralbern, aber immer diese Bestimmung
in den anderen reinlegen. Ich wette die meisten Seelendings sehen das mit
dem Seelendings andersrum nicht so. Die angeblich karmische Bindung kreiert frau dann natürlich auch meist selbst.

Wobei... ich komme ja auch gedanklich nicht von jemandem los :wut2::tomate:
Muss dann wohl Seelendings sein. Habe ich mir aber auch selbst zuzuschreiben...

Ich kann die Person einfach nicht nicht lieb haben.
 
Zitat: Du hast Dein Seelendings nicht lieb?


Doch schon. Umgekehrt wohl auch irgendwo. Immerhin merke ich das ja
empathisch.
Aber Seelendings hat wohl keine Lust mehr auf meine Beklopptheiten.
Habe ich auch eingesehen, aber eben hauptsächlich nur mein Verstand.
Und selbst ich kriege es nicht hin mich 24 Stunden telepathisch zu kontrollieren. Naja, Seelendings halt:rolleyes:
 
Mit meinem jetzigen Freund gab es bestimmt eine vorherige Verabredung - aber mein "Seelen-Dings" ist er nicht, sondern mein "Wachstums- und Entwicklungsgefährte".
Beziehung und Partnerschaft bedeutet für mich nicht "rosarote Wattebäuschchen und ständige Harmonie", sondern die Möglichkeit, sich selbst (und natürlich auch den Partner) besser kennenzulernen und (leider) auch auf die eigenen Schatten zu stoßen (direkter als ohne Partner)
 
...und (leider) auch auf die eigenen Schatten zu stoßen

Kann es nicht sein, dass die Schatten einfach nur nach Hause kommen wollen,

dass sie einfach nur in Liebe angenommen werden möchten,

wie verstoßene Kinder, die sich danach sehnen, zurückkehren zu dürfen,

und kann es nicht auch sein, dass sie sehr viel mitbringen,

wenn wir sie aufnehmen?


:umarmen: Diddi :morgen:
 
Werbung:
Kann es nicht sein, dass die Schatten einfach nur nach Hause kommen wollen,

dass sie einfach nur in Liebe angenommen werden möchten,

wie verstoßene Kinder, die sich danach sehnen, zurückkehren zu dürfen,

und kann es nicht auch sein, dass sie sehr viel mitbringen,

wenn wir sie aufnehmen?


:umarmen: Diddi :morgen:

Ich denke ja genauso - aber wenn ein neuer (noch unerkannter) Schatten auftaucht, ist erstmal Arbeit an sich selbst angesagt, manchmal sogar Erschrecken (wie? so ein Teil gehört auch zu mir?)
 
Zurück
Oben