Wer war/ist mit Seelendings zusammen?

Warst du/bist du mit deinem Seelendings zusammen?

  • Bin mit IHR (Frau) zusammen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Bin mit IHM (Mann) zusammen

    Stimmen: 3 17,6%
  • War mit IHR (Frau) zusammen

    Stimmen: 3 17,6%
  • War mit IHM (Mann) zusammen

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
seelendings....hat auch was das wort;)
ich frage,woher will mans wissen ,ist es das seelendings oder nicht?
immer wieder die gleiche frage..zig versch ansichten
jeder der dir begegnet ist irgendwie ein seelendings.jeder zeigt dir was.ob nun schön oder nicht.soviel weiß ich.ob es nun ds,karma oder was auch immer ist,spielt für mich weniger rolle
 
seelendings....hat auch was das wort;)
ich frage,woher will mans wissen ,ist es das seelendings oder nicht?
immer wieder die gleiche frage..zig versch ansichten
jeder der dir begegnet ist irgendwie ein seelendings.jeder zeigt dir was.ob nun schön oder nicht.soviel weiß ich.ob es nun ds,karma oder was auch immer ist,spielt für mich weniger rolle

Schatzi, das wissen wir doch. Hör auf, kalten Kaffee zu servieren... Was meinst du, warum ich die Umfrage in Geschlechter eingeteilt habe?
 
Seelendingse scheinen oft das Zusammensein-Können zu fliehen, meistens gezwungenermassen. Demzufolge könnte ich nur für die nicht vorhandene Option "war nicht mit ihr zusammen" stimmen.
 
Seelen"Dings" :D Netter Ausdruck :D

Bin gespannt auf verwertbare Ergebnisse...

Was sagt es jetzt zum Beispiel aus, das bisher anscheinend nur Frauen (oder Schwule?) "War mit IHM zusammen" angeklickt haben? Dass Frauen sich eher was einbilden? Dass Frauen sensibler auf Seelen"Dingse" reagieren? ...

Interessant :D
 
ich glaub ich will mit keinem seelendings mehr zusammensein...immer diese verletzungen..zudem bin ich eh beziehungsunfähgig.punkt.
 
Ich hab mal den roten Balken geringfügig verlängert.

Nach meiner Erfahrung ist die äußere Situation ein guter Spiegel,
was in uns selbst los ist.

Wer innerlich nicht wirklich die Verbundenheit der weiblichen und männlichen
Energie erreicht hat, der wird es auch im Außen nicht erreichen,
jedenfalls nicht auf Dauer.

So ziemlich alle Menschen tragen in sich diese Trennung,
genauso wie sie auf dieser Erde seit tausenden von Jahren gelebt wird,
wie sollte es also in uns anders aussehen.

Es braucht schon die bewusste Absicht, die Bereitschaft und Offenheit,
in sich selbst die Verbindung, das Eins-Sein wieder zu erschaffen,
dann folgt auch die Verbindung mit dem "Seelendings" im Außen nach.

Alles Liebe mit eurem Seelendings,
Diddi :umarmen:
 
Werbung:
Wen wundert denn jetzt der rote Balken bei - sie war mit ihm zusammen....?

Der wird bestimmt noch viiiiiiel länger. :D


LG blue
 
Zurück
Oben