Film über SV

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Den gibts noch nicht, den Film. Aber wenn wir uns treffen würden und die Kamera läuft, wäre superwitzig. Jeder gibt seine Definition über SV ab, hält einen Vortrag oder Einzelinterviews. Und dann ein lecker Essen mit Wein und Gesang und vor allem LECKER ESSEN.

So viel Liebesmüh, so viel Erkenntnis, nur um in einem Forum zu versickern? Das sollte man doch öffentlich machen. Ich bin dabei. Kenne zufällig auch eine witzige Kamerafrau.

LG
Schama...

Ich wette, wir würden auch noch einen Preis ernten an nem Festival.
 
Werbung:
Den gibts noch nicht, den Film. Aber wenn wir uns treffen würden und die Kamera läuft, wäre superwitzig. Jeder gibt seine Definition über SV ab, hält einen Vortrag oder Einzelinterviews. Und dann ein lecker Essen mit Wein und Gesang und vor allem LECKER ESSEN.

So viel Liebesmüh, so viel Erkenntnis, nur um in einem Forum zu versickern? Das sollte man doch öffentlich machen. Ich bin dabei. Kenne zufällig auch eine witzige Kamerafrau.

LG
Schama...

Ich wette, wir würden auch noch einen Preis ernten an nem Festival.


Haben wir eine eigene Küchen-Crew oder wird uns gekocht? Ich wär sonst bei der Crew dabei.

:banane::banane::banane:
 
Werbung:
ah, du bist in der schweiz. das trifft sich ja gut.

Ja, Zürich wär doch kein schlechter Ort für so was. Ich könnte mir ein indisches Buffet vorstellen...

Wäre interessant, auch zu erleben, wie sich all diese virtuellen Beziehungen in Realität anfühlen.

Jeder könnte sich irgendwie einbringen :drums: :tanzen: :reden: :megaphon: :move1:

Und so manches glückliche Paar würde entstehen. :D
 
Zurück
Oben