Wer wäre so lieb?????

Hallo, liebe Geraldine

ja du gabst mir schon viele Denkanstösse und ich muss es auch sacken lassen und noch mal dadrüber nach denken....wo ich überhaupt nicht mit klar komme ist mit dem geschriebenen wegen meinem EXmann....da wir keinerlei Kontakt mehr haben und auch nicht haben werden.
Vielleicht siehst du auch die Trennung von meinem Exfreund....denn darüber grübele ich und vielleicht ist es die Trennung, wo ich nicht mit klar komme?
Das kann eher sein! Da sind nämlich so viele Fragen für mich offen, die er nie beantwortet hat.

Ich danke dir nochmal für deine Denkanstösse....

Hallo, liebe Yogi

Natürlich ist hier der Bär dein letzter Partner!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern Abend fiel es mir wie Schuppen von den Augen :confused::rolleyes: Ich habe den Bären als Ex-Ehemann angesehen, dabei ist er ja einfach ein Expartner. Dabei bin ich ja der Meinung, dass der Bär im Kartenbild immer der letzte Ex ist. Irgendwie hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf und habe nur an deinen Ex-Ehemann gedacht, weil ich dachte, die andere Beziehung sei noch nicht abgeschlossen oder sowas - oder weil ich wohl gar nichts dachte!!!!!!!. Sorry, dass ich dir so unnötiges Grübeln verursacht habe. :umarmen:

Aber es zeigt einmal mehr, dass wir beim Legen die Personen festlegen sollten und gleich beim Bildeinstellen auch mitteilen. Obwohl hier meine falsche Überlegung schuld ist und nicht, dass der Bär nicht bestimmt war!! brummmm

Dann sind die Aussagen über den Bären natürlich alle für deinen Ex-Partner.

Ich habe die Antwort auf die Frage, warum spricht er nicht offen mit mir, nicht so befriedigend gefunden und habe deshalb noch einmal das Bild angeschaut. Der Reiter in seinem Charakterbild, der ja auch noch in seinem Haus liegt, hat nicht nur gute Eigenschaften sondern er bedeutet auch, dass er gerne im Mittelpunkt steht. Das heisst, er möchte bewundert werden. Sehe ich mir die Diagonale Bär bis Schlange an, könnte es eine Frau geben, möglicherweise auf seiner Arbeitsstelle (Schlange auf Anker). Damit wäre auch sein Schweigen zu erklären. Das wäre aber nur ein kurzfristiges Glück (Klee auf Schlange).

Liebe Yogi, könnte das sein?

Liebe Grüsse und nochmals sorry :kiss4:
Geraldine
 
Werbung:
Hallo liebe Geraldine:umarmen:

natürlich ist hier der Bär dein letzter Partner!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern Abend fiel es mir wie Schuppen von den Augen Ich habe den Bären als Ex-Ehemann angesehen, dabei ist er ja einfach ein Expartner. Dabei bin ich ja der Meinung, dass der Bär im Kartenbild immer der letzte Ex ist. Irgendwie hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf und habe nur an deinen Ex-Ehemann gedacht, weil ich dachte, die andere Beziehung sei noch nicht abgeschlossen oder sowas - oder weil ich wohl gar nichts dachte!!!!!!!. Sorry, dass ich dir so unnötiges Grübeln verursacht habe.

Nun, gegrübelt hatte ich schon, aber das mit meinem Exmann ist ja vorbei, deshalb dachte ich und dachte ich, was es sein könnte. Aber es war zum Denken ein guter Anstoss....danke dafür-

Aber es zeigt einmal mehr, dass wir beim Legen die Personen festlegen sollten und gleich beim Bildeinstellen auch mitteilen. Obwohl hier meine falsche Überlegung schuld ist und nicht, dass der Bär nicht bestimmt war!! brummmm
– Ja, das stimmt schon, habe ich mir auch schon überlegtDann sind die Aussagen über den Bären natürlich alle für deinen Ex-Partner.

Ich habe die Antwort auf die Frage, warum spricht er nicht offen mit mir, nicht so befriedigend gefunden und habe deshalb noch einmal das Bild angeschaut. Der Reiter in seinem Charakterbild, der ja auch noch in seinem Haus liegt, hat nicht nur gute Eigenschaften sondern er bedeutet auch, dass er gerne im Mittelpunkt steht.

Oh dies stimmt, er will im Mittelpunkt stehen, ist mir damals schon aufgefallen. Er möchte auch bemuttert werden und umsorgt. Er steht für sich an erster Stelle und die anderen kommen danach. Er schaut wenig auf andere sondern stellt sich immer in den Vordergrund....oh mir geht es aber schlecht.....

Das heisst, er möchte bewundert werden.
Jepp, ganz genau
Sehe ich mir die Diagonale Bär bis Schlange an, könnte es eine Frau geben, möglicherweise auf seiner Arbeitsstelle (Schlange auf Anker). Damit wäre auch sein Schweigen zu erklären. Das wäre aber nur ein kurzfristiges Glück (Klee auf Schlange).
Nun es gibt da nur seine Chefin, vielleicht ist sie es ja....aber wenn dann nur beruflich. Aber das stimmt schon, auch da hast du recht, sehe ich genauso.....aber liebe sehe ich da keine, denn wenn ich über die Häuser gehe, geht es hier um Geld / Lohn und das sie bei ihrem Mann bleibt.

Ganz lieben Dank Geraldine:kiss4::danke::banane:
 
Hallo liebe Geraldine:umarmen:



Nun, gegrübelt hatte ich schon, aber das mit meinem Exmann ist ja vorbei, deshalb dachte ich und dachte ich, was es sein könnte. Aber es war zum Denken ein guter Anstoss....danke dafür-

– Ja, das stimmt schon, habe ich mir auch schon überlegtDann sind die Aussagen über den Bären natürlich alle für deinen Ex-Partner.



Oh dies stimmt, er will im Mittelpunkt stehen, ist mir damals schon aufgefallen. Er möchte auch bemuttert werden und umsorgt. Er steht für sich an erster Stelle und die anderen kommen danach. Er schaut wenig auf andere sondern stellt sich immer in den Vordergrund....oh mir geht es aber schlecht.....

Jepp, ganz genau

Nun es gibt da nur seine Chefin, vielleicht ist sie es ja....aber wenn dann nur beruflich. Aber das stimmt schon, auch da hast du recht, sehe ich genauso.....aber liebe sehe ich da keine, denn wenn ich über die Häuser gehe, geht es hier um Geld / Lohn und das sie bei ihrem Mann bleibt.

Ganz lieben Dank Geraldine:kiss4::danke::banane:

Liebe Yogi
Danke für dein Feedback. Ich sehe es als eine kurzfristige Affäre an. Ein Blick auf die letzte Spalte (Turm bis Ring) ist ein Hinweis darauf, dass da keine Liebe im Spiel ist. Möglicherweise ist er dort schon wieder auf dem Rückzug (Park auf Mäuse).

Liebe Grüsse und :trost:

Geraldine
 
Werbung:
Liebe Yogi
Danke für dein Feedback. Ich sehe es als eine kurzfristige Affäre an. Ein Blick auf die letzte Spalte (Turm bis Ring) ist ein Hinweis darauf, dass da keine Liebe im Spiel ist. Möglicherweise ist er dort schon wieder auf dem Rückzug (Park auf Mäuse).

Liebe Grüsse und :trost:

Geraldine

Hallo Geraldine

danke dir nochmal für deine Zeit und Mühe, die du hattest....:umarmen::)

Ich denke, ich werde dieses Thema zu den Akten legen. Es hat mich in der Vergangenheit genug Nerven gekostet und es bringt nichts. Bringt mir nichts! Das ist wenn man mit einer Cola-Dose reden würde.....man bekommt einfach keine Antwort und dies allein ist respektlos! :rolleyes:
So wie es im Moment ist, ist es sehr passend für mich und stimmig und ich hab mal wieder aus Erfahrungen gelernt....und das es nicht passend war.

Danke für dein Hiersein
Uli
 
Zurück
Oben